Also das ist einerseits eigentlich ein sehr interessantes Thema, andererseits ist diese Thematik vor allem bei uns echt mühsam...
Wenn jetzt wirklich wieder rot/schwarz entstehen sollte, dann frage ich mich, wofür wir zig-Millionen Steuergelder eliminiert haben!!!
Und es wäre wohl gleichzeitig eine Verhöhnung für die ganze Bevölkerung, weil genau DESWEGEN gab es ja Neuwahlen...
und nur weil jetzt eine kleine Personal-Rochade bei den beiden Parteien stattgefunden hat, soll auf einmal alles besser werden und vor allem harmonisch vonstatten gehen?!?!? LACHHAFT!!!
Und beim Thema Rechtsruck geb ich dir vollkommen recht, Patrick! Das ist viel mehr eine ganz natürliche Folgeerscheinung nach so einem jahrelangen politischen Disaster...
was soll man denn sonst wählen? die Grünen vielleicht, damit wir bald nur noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren dürfen und vielleicht 100 Frei-Kilometer pro Monat mit dem Auto haben?!?!
Ausserdem schläft mir das Gesicht ein, wenn ich den Bellen nur höre, geschweige denn sehe!
Und die restlichen Parteien haben sowieso nichts zu melden und die meisten davon sind sowieso lächerlich!
Ich gebs ganz offen und ehrlich zu und stehe auch zu 100 Prozent dazu (ganz im Gegenteil zu einer Vielzahl anderer Österreicher...), dass ich BZÖ gewählt habe... u.a. auch deshalb weil der Haider -unabhängig von seinem Parteiprogramm- neben dem Strache, einfach als Politiker "herzeigbar" ist... vor allem rhetorisch usw.
Die anderen sind alle so unglaublich weichgespült...
Wenn die ÖVP Eier hat, dann geht sie nie und nimmer mit der SPÖ zusammen... allerdings befürchte ich, dass sie nicht riskieren wollen, dass sie im schlimmsten Fall dann übrig bleiben...
Egal was man davon halten mag - aber die einzige logische Schlussfolgerung wäre ein Versuch mit schwarz/blau/orange...
und der Faymann soll ne Nachdenkpause einlegen...
Und die EU soll sich um andere Themen kümmern und wenn sie sich schon einmischt, die Hintergründe beachten...
Meine Meinung zu diesem Thema - aber dazu gibt es in Österreich alleine wahrscheinlich fast 9 Millionen davon...
@ einefetza23
du bist mir noch eine antwort bzgl. Thema "Rennleitung" schuldig, oder willst nicht antworten?