Fahrerflucht an meinen S..

• Mich hat es leider erwischt...:-( da ich gestern schön meinen s gewaschen hab und das schöne wetter geniessen wollte...dachte ich mir das ich erst mal schön sonnen gehe... Hab extra mein S weiter weg geparkt am solarium damit mein SCHATZ nichts passiert.... und kaum bin ich wieder draussen ist mir jemand vorne links voll drauf gefahren :-( genauer gesagt mein kotflügel und dabei ist die person abgehauen...aber zum glück war das da mit video überwacht und da ist die person zu sehen und das kennzeichen auch zu halb drauf ist...also handelt es sich nur noch um paar tage bis ich oder die bullen die finden und das der jeniege seine gerechte straffe kriegt... einfach abhauen gibt es nicht.... wenn man sowas amcht dann soll man shcon eier haben und dazu stehen das mann scheisse gebaut hat...ist echt zum kotzen sowas echt rege mich immer noch voll auf drüber ich könnte die person erwürgen echt....

• :thumbdown:

Die Eier, die der nicht hat, soll er mal schön saftig bezahlen.
    Fahrerflucht findet die Polizei ganz und gar unkomisch.
    Das wird demnoch leid tun, da sei Dir gewiss!

@Perleffekt:
    Wenn man den Perfektionismus von Dir an den Tag legt... jo. Mahcst Du ja zu Recht... aber nicht mal ab Werk stimmen die Farbtöne. Wenn das ab Werk ist, ists ja egal? Naja. Beim Wiederverkauf mit Unfallschaden guckt der neue Besitzer meist ja oberpenibel. Insofern will man da Lackunterschiede ja nicht haben... zu Recht. Find aber auch, dass das ganze Gemache um die Autos in Deutschland irgendwie Balla Balla ist. Aber man wird gezwungen, es mitzuspielen, weil man sonst bei einem verkauf der Gelackmeierte ist. Gaga!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Mal jemand der's ausspricht! :thumbup: :nod:

• Perleffektionismus :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Naja, das mit den Perleffekt-Farben simmt sicher, aber neben silber, ist rot auch einer der schlimmsten Farben, wenn es beim Nachlackieren ums Farbton "treffen" geht...

kommt natürlich immer drauf an, wieviele Jahre der Lack am Buckel hat, aber ohne beilackieren wird das meistens nicht perfekt... und das sollte es ja eigentlich sein... vor allem wenns der "Gegner" zahlt... :nod:

Wenn das Privatauto doppelt so hoch dreht, wie der Firmenwagen, dann hat man definitiv einiges richtig gemacht... 8)

• Zitat

Original von S2008
    Naja, das mit den Perleffekt-Farben simmt sicher, aber neben silber, ist rot auch einer der schlimmsten Farben, wenn es beim Nachlackieren ums Farbton "treffen" geht...

kommt natürlich immer drauf an, wieviele Jahre der Lack am Buckel hat, aber ohne beilackieren wird das meistens nicht perfekt... und das sollte es ja eigentlich sein... vor allem wenns der "Gegner" zahlt... :nod:

Das ist mal Interessant zu wissen welche Farben sich am besten nachfärben lassen usw..so kann der eine der sich nen neuen Wagen kauft schon mal ein bisschen sicherheit mitholen ,man weiss ja nie was passieren kann!

Kennt einer von euch den die vor- und nachteile der verschiedenen Farben an Autos?..das wäre interessant!

Danke Leute

P.S. Ech schade für deinen schönen S :?

• Was für Arschgeigen gibt es doch auf der Welt.
    Hoffentlich bekommt der von der Rennleitung so richtig eine reingewürgt.
    Seine Versicherung wird das bei Fahrerflucht wohl auch nicht zahlen.

Ich hoffe mal er ist gut bei Kasse, so`n S2000 Kotflügel ist kein Sonderangebot und wer weiß was
    unten drunter noch alles verbogen ist.

• Immer Ärgerlich sowas, vorallem aber Feige vom verursacher.

Aber wenn das ganze Videoüberwacht ist und man ihn sieht wird es doch gut ausgehen für dich.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• auf der videoüberachung ist die person zu sehen und daskennzeichen ist auch zu halb erkennen... was das für ein wagen war ist auch sicher einen schwarzen vw polo 6n mit getöhnten scheiben aus einer nachbar ort...polizisten sagten mir auch das es gut aussehen würde für mich...soll das viedeo nach komiarriat schicken für analysieren.... hoffentlich kriegen sie den person... rege mich echt voll drüber auf ehrlich sowas ist echt zum kotzen..rein fahren und abhauen...geht garnicht...

• Ich drücken Dich dem Daumen. :nod:

• so zusagen ging das bei dir ja noch ganz gut..... war eben da im solarium.... und ein kollege der da arbeitet sieht die person öfters... habe mit dem nr ausgetauscht damit er mich infomieren kann wer das ist... hoffe das man die person schnell wie möglich kriegt und das sie ihre gerechte strafe bekommt.. und von mir noch ein oben drauf... morgen früh kommt mein gutachter mal sehen was dabei rauskommt... bin mal gespant...

DANKE AN ALLE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN...:-)

• Zitat

Original von Jan B
    Fahrerflucht heißt Führerschein weg :thumbup:

Im Bußgeldkatalog stehen aber nur 7 Punkte bei Unerlaubtem entfernen vom unfallort.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()