Beiträge von fastforward

    was ihr wollt noch mehr fötelis von meiner Katze? MMh hätte schon noch welche , aber eben nicht jugenfrei!!
    Saublöde Frage ob die Krallen hat, wenn du dir mal mein rücken anschauen würdest , dann würdest du mich akum fragen Smile) Aber eben was macht man nicht alles für Frauen. Also Ihr Suessen S2k Fahrer, ich gehe ich noch schnell eien Runde fahren in Meinem *katzenmobile*..
    *lol*
    Also ich Bitte euch das Ihr jetzt nicht schlecht ühber mich denkt! Das ich bei jedem Treffen eine Andre dabei habe , tut mir ja leid!
    Mein S2k wird im Juni/Juli ( wenn SRT 10 kommt ) in die Händen meiner Freundin gleiten *lach*.

    Also ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Würde vorschlagen, das wir auf dem FTP rumtobben wo wir bereits sind! AM Schluss sind 30 FTP Server offen und niemand hat eine Übersicht!
    Was hast du den so für Material darauf auf deinem FTP. Würde Vorschlagen, das wir das alles auf den 62.2.156.244 FTP Server moven würden. Was haltet Ihr davon?

    Schnip Schnapp und schon ist die NOS einspritzung dran ..Smile) *gg* ist nur ein wenig scheisse um zum knopf zu kommen ...
    *lach* Verflucht, wollte nur ein wenig fun haben und mit MPH rumfahren, das ich der Polizei sagen kann, was ich fahre ja nur 120...Smile) *ggg*
    naja was solls wieder die scheiss europäer??? Das ist demfall das gleiche schnappsidee wie das mit dem Navi System.. Grummel muss wohl doch ein VDo System ran ..Smile) Die frage ist nur wo ich mich dann mehr konzentriere werde??!! auf den Screen oder auf die Strasse...
    Lösung ware da schon das man im VDO Screen ein kleiner Ausschnitt für die Strasse macht, welcher schön immer die nächsten paar meter zeigt ! Reicht ja wohl, wer Bremst verliert !
    --
    NOS und VDO System und evtl. noch ein HUD System, das ist das was bei mir als nächstes in den Wagen kommt, natürlich abgesehen von meiner Katze!! ( Jungs Bitte nicht sabbern ist meien Freundin ) *grr* hey du da, finger weg vom monitor... nur schauen nicht tasten *lach*

    Salue,
    Also einschränken werde ich Ihn sicher den Speed. Mommentan stell ich dem Server einfach 512Kbits zu verfügung , werde es mit der Leitung dann auf 6Mbits hochfahren ( maximale Downloadrate bei 1530kb/sec ) das wäre dann sicher ein wenig User freundlicher.
    Mommentan habe ich einfach ein Engpass mit meinen Inet Leitungen. Da fast alle leitungen von mir sehr hohe auslastungen haben, wegen Kunden Server etc. Aber eben ich finde immer irgendwie eine Lösung und wenn ich die Daten mit dem S2k persöndlich jedem vor die Tuere brinngen muss.. ( gilt natürlih nru für Deutschschweizer ) *lach*

    Hallo Alle,
    Neuigkeiten über den Server.
    Der Server wird bald nicht mehr so langsam sein, werde das Speedlimit von 10kb/sec wegnehmen, aber erst dann wenn die 45Mbits Leitung ohne Probleme und schwankungen läuft.
    Auf der suche nach Mirror Server fand ich einen in den Staaten, welcher Bereit ist die Files zu spiegeln.
    Was meint Ihr so dazu und möchtet Ihr wieder selber Uploaden können???

    [Blockierte Grafik: http://www.young-network.ch/toplogo.jpg]

    hi ihrs,
    mmhhh laut meiner Statistik sind Leute schon ganz friedlich von meinen Server am runterladen. *gg* aus Diversen Gründen lasse ich nur 5 Leute an je 10kb/sec auf den Server. Aber das war ja schon ein langes Thema von demher, nehm ich an das ich nicht länger drauf eingehen muss.

    Hier sieht Ihr noch eine Statistik vom FTP Server:

    [Blockierte Grafik: http://www.young-network.ch/traffic/ynetms001/62.2.156.244_16777219-day.png]
    (Legende: Blau= Outgoing Traffic ; Grün = Incomming Traffic )