Hallo Leute
Ihr kennt sicher die Best Motoring Videos
Hier werden die neusten Autos auf Herz und Nieren geprüft und dies nicht zu sanft, habe mir bis jetzt jeden DVD bestellt
Nun ist küzlich die neuste Ausgabe aus den Staaten eingetrudelt
....alles in allem hat mich der Spass knapp 60 Euro gekostet..
In dieser Ausgabe geht es hauptsächlich um den Nissan 350 welcher getestet wird
Der Nissan 350Z tritt gegen den BMW M3, Porsche Boxter, GTR-3, sowie unser Baby S2000 an, mit diversen Live Kommentaren der Fahrer....
Wenn ihr also Wissen wollt wie gut der S abschneidet, kommt ihr um dieses Video nicht herum.....
es hat noch diverse andere Battles die echt cool sind...
Die Videos liegen im Divix-Format vor und können mit dem Mediaplayer angeschaut werden, leider sind sie etwas gross im Schnitt 180MB pro Film, habe sie aber gut gekennzeichent und sind alsbald auf ftp://62.2.156.244 verfügbar
denke sobald Fast Forward Zeit hat sie auf seinen Server zu knallen
Viel Spass !!!
Gruss Markus
Best Motoring 2 Liter Battle inkl Nissan 350Z
-
-
Danke für die Info!!
-
Ja das waer mal was...die alten von 99 sind auch schon ziemlich lustig...auf der Rennstrecke hat der S da ja nicht so gut ausgeschaut...dafuer aber im Handlingparcous und auf 'ner EBrgstrasse...sogar besser als der NSX -
Jau, die japanischen Tester sind echt klasse. Sind die einzigen japanischen Videos mit englischem Untertitel, die ich mir anschaue. Bin schon gespannt...
-
) Hallo Zusammen !
Hier die Brandaktuellen News...
Bin gerade am Filme raufladen auf den Server von welchen Reinhold gesprochen hat !
Ihr findet Sie im Ordner Vergleiche.
MFG
Fast Forward -
Hallo Zusammen
Wie gesagt läuft mit dem Mediaplayer ihr müsst aber noch den Divx-Codec installieren damit es richtig funzt.....
den Codec findet ihr hier...
http://www.divx.com/
Die Files beginnen meistens mit "Nissan 350Z" oder "Vtec Battle"..
bin momentan geschäftlich unterwegs, sobald ich wieder zu Hause bin gibt`s noch mehr coolen Stuff !!
Viel Spass
Gruss Markus -
hi ihrs,
mmhhh laut meiner Statistik sind Leute schon ganz friedlich von meinen Server am runterladen. *gg* aus Diversen Gründen lasse ich nur 5 Leute an je 10kb/sec auf den Server. Aber das war ja schon ein langes Thema von demher, nehm ich an das ich nicht länger drauf eingehen muss.
Hier sieht Ihr noch eine Statistik vom FTP Server:
[Blockierte Grafik: http://www.young-network.ch/traffic/ynetms001/62.2.156.244_16777219-day.png]
(Legende: Blau= Outgoing Traffic ; Grün = Incomming Traffic ) -
die zehn outgoing konstant bin ich ! ich mach grad nen mirror von den files ... falls mal was verloren gehen sollte ...
-
Von allen ??
egal, ich zieh das Zeuchs auch grad mit so 20kbit/s... es lebe Getright -
von allen!
wieso ziehst du mit 20kb/sec ... bescheißt du ? ... ist doch 10kb/limit ! ... -
dafür darf ich nicht rein -> too many users
-
hihihi ... siehste michi ... doh!
-
*gg* Seit Lieb zueinander !
Michi das du mit Getright drin bist , hab ich schon gesehen.
Keine Sorge Leue bei 99% Kick ich michi ohne Resume möglichkeiten *lach*. also michi sei lieb zu mir sonst komm ich dich nicht mehr besuchen auf Schaffhausen ..) heheheh
--- -
Ok, kannst ja den einten Download kauskicken, hab ja Zeit... von hier aus kann ichs nicht machen... normalerweise kannst Du auf dem Server einstellen wieviel mal man pro IP drauf kann....
übrigens, wie gehts meiner Webcam ??
trotzdem: es lebe Getright -
mag jetzt nicht auf den server einloggen.. bin extern bei einem kunden sorry....))
hast nochmals glueck gehabt -
Tach Zusammen
Wollte noch kurz nachfragen ob die Videos richtig funzen und die Qualität in Ordnung ist, damit ich die näxten Schmankerl noch rippen kann
Gruss Markus -
hmm, also der Vergleich auf der Rennstrecke bricht bei mir ab als der s2k fast von der Strecke driftet...
-
michi_k schrieb am Mit, 29 Januar 2003 13:40
hmm, also der Vergleich auf der Rennstrecke bricht bei mir ab als der s2k fast von der Strecke driftet...
Jo, bei mir auch! Aber ich glaube, es ist besser so. Oder willst Du die Kaltverformung wirklich sehen .
Markus -
Hallo Zusammen
Werde mir die Szene mal genau anschauen und wenn nötig nochmals rippen
Am Sonntag sollten dann alle Files korrigiert und beschriftet auf "Fast Forwards" Server drauf sein, habe da wie gesagt noch ein paar echt coole Battles die ich Euch nicht vorenthalten möchte ("Turbo vs Sauger Battle" mit S2000)
Bis am Sonntag.....
Gruss Markus -
Hi Markus,
also super Qualität muss ich sagen, aber >300 MB für 8 Minuten sind schon ne Menge Zeugs. Leider ist das Rennen - wie oben bereits erwähnt - nicht vollständig und vor allem die Kommentare sind immer sehr aufschlußreich.
Danke für die Mühen,
Nick