nun ja, ist eben geschmacksache schon klar;) originalteile sind aber alle noch da und im guten Zustand....
Beiträge von Suzuka
-
-
Schweizer aufgepasst;) :
Verkaufe S2K frisch ab Service 48'000KM
Bei Interesse einfach melden!Greetz
Suzuka -
Schweren Herzens trenne ich mich nach 5 glücklichen Jahren von meinem S.
Hier einige Daten:
Honda S2000
JG 6.2006
KM 48'000
Aussen Schwarz
Innen Schwarz
Preis CHF 28'500.- (verhandelbar)-8Fach bereift
-Bodykit, Invidia Abgasanlage, HR Federkit, 18 Zoll Felgen vorne / 19er hinten
-Alle Teile sind MFK geprüft, legal und im FZ Ausweis ordnungsgemäss eingetragen
-Frisch ab Service, die anderen wurden allesamt sauber eingetragenBei Interesse, hier gehts zum inserat:
http://www.autoscout24.ch/AS24…eftotal%3d31&page=2&row=2 -
Zitat
Original von MacZweifel
Hoffe musstest dich dein ganzes Erspartes Vermögen dort lassen?Nee ging zum Glück noch auf Garantie, im Juni wärs dann dafür zu spät gewesen8)
-
Hallo Zusammen
Also hatte meinen S jetzt eine Woche in der Garage. Zuerst haben Sie das Steuergerät auf Fehler überprüft und natürlich nichts gefunden. Als ich Ihm dann von den anderen mit dem selben Problem erzählte meinte er nur, Honda Schweiz sei da nichts bekannt. Jedenfalls müsse er Ihn für eine genaue Überprüfung etwas länger hierbehalten. Gesagt Getan- Ein paar Tage später rufte er an und meinte, Sie seien jetzt mit Honda Japan dran, denen sei das Problem bekannt und wir in der Schweiz hätten noch veraltete Elektroschemas. Nun nach einer Woche konnte ich Ihn dann holen, Sie mussten sämmtliche Massenkabel wechseln, alle Relevanten Stecker und Buchsen mit Kontaktspray bearbeiten und am Steuergerät noch ein Update durchführen. So
Wenn jemand dieses Problem auch haben sollte, sollte es jetzt auch Honda Schweiz bekannt sein.
Nochmals Danke euch allen
-
Oh wow anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Witzigerweise habe ich au zerst den Kofferaum geöffnet und dan erst aufgschlossen. Naja, der Mech hat so geklungen als kenne er dieses Problem (an dieser Stelle Danke an dieses Forum).
Ich werde sehen wie sich das entwickelt, werde dan am Monag wieder berichten
-
Das hab ich versucht, das hilft auch nicht, ich habe das Gefühl das der Sensor gar nicht richtig deaktiviert wird. Sobald ich mich nämlich auf dem Fahrersitz bewegt habe kam der Heuler wieder
Ich hab inzwischen dem Händler angerufen, der meint es sei was mit den Impulsen oder irgend so was verkeht, geh jetzt am Montag vorbei. Ich hoff das die Alarmanlage nicht wieder abgeht- Fahrender S mit laufender Alarmanlage, das könnte etwas Verdächtig aussehen;) Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Witzigerweise hatte ich das vor einem Jahr schon mal etwa eine halbe Stunde lang, dann hatte ich aber nie mehr Probleme bis heute.
-
Als ich heute morgen noch im halbschlaf in meine Garage gegangen bin, war ich voller guter Dinge. Es ist Freitag, die Vögel zwitschern und der Briefträger begrüsst einem mit "Na Alter alles klar?" Ein entspannter Morgen also. Als ich dann nichtsahnend meinen S aufschloss und die Türe öffnete, krachte dann die Alarmanlage los und vorbei wars mit der Idylle. Mittlerweile im wachen Zustand habe ich dan den Wagen geschlossen, aufgeschlossen, manuell aufgeschlossen und geschlossen, den Motor gestartet usw. Nun die Alarmanlage schien das nicht wirklich zu beindrucken und kreischte munter weiter. Die Nachbarn waren mittlerweile auch alle wach und der S heulte immer noch.
Als ich dann abschloss hörte er plötzlich wieder auf, ich konnte sogar wieder aufschliessen,einsteigen und den Motor starten. Als ich dann die Gurte anlegen wollte gings wieder von vorne los.
Nun hab ich ihn stehen lassen, solange er geschlossen bleibt und die Fahrertüre nicht geöffnet wird scheint er sich still zu halten.
Kennt jemand dieses Problem?
-
Da hab ich auch noch was- Soviel zum Thema Breitbau
[Blockierte Grafik: http://sushinase.com/site/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20090213_1432980420_fatass.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sushinase.com/site/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20090217_1703489168_fatside.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sushinase.com/site/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20090217_1782821378_fatfront.jpg] -
Naja, ich habe nicht gerade "Adleraugen" wenn du verstehst;)
Gut, das heisst du hattest mehr als nur einen guten Preis nehme ich mal an8)
Ich denke das reicht erst mal ich hab jetzt ein paar Sachen zusammen um das mit meinem Guru zu besprechen und dann schau mer mal. Ich danke euch allen für die wertvollen Tipps und wönsche ne schöne Woche
-
Sieht geil aus Wo hast du das machen lassen wenn ich fragen darf?
-
Wow Danke
Naja aber eben, in schwarz sieht man dann effektiv nicht mehr so viel davon, sieht aus wie die oem front mit der Zusatz Lippe:?
-
Hmm meiner ist schwarz (Berlina Black) und da könnte ein grosser Teil des Designs davon geschluckt werden da bis auf die Front alles ziemlich schlicht gehalten ist.
-
Zitat
Original von MacZweifel
Und natürlich auch keine MFK!
Yep.. und Sie lebten glücklich bis an Ihr Lebensende:D
Ach ja, soeben habe ich erfahren, das folgendes Ings Body für den S in der Schweiz mit DTC Gutachten verfügbar ist:
[Blockierte Grafik: http://www.underground-racing.ch/catalog/images/ings_s2k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.underground-racing.ch/catalog/images/ings_s2k_rr.jpg]
Hab mir das jetzt mal offerieren lassen, mal sehen ob ich aus den Latschen kippe oder lediglich ein Banküberfall notwendig ist8o
Was haltet Ihr davon bzw. hat das jemand verbaut??
-
Zitat
Original von patrick_S
so gesehen ist Schweiz locker - allerding spinnen sie sich hierzulande bei den Verkehrsbussen komplett aus
weiss nicht was besser ist....Am besten wir gründen unseren eigenen Staat: Hondasien oder so, dort sind dann auch Diffusoren und die bösen Schwerter erlaubt;)
-
Ja deswegen bin ich überhaupt erst Fragen gegangen-Ich wollte wissen ob das Teil noch irgendwo verschraubt ist nicht dass ich den Rahmen einfach rausziehe. Wir habens dan schlussendlich selbst rausgekriegt, geht 5min wenn man weiss wie und der Sack wollte mir 1-2h Aufwand berechnen
Nun ja ich denke dann werd ichs mal beim Rikli versuchen
Danke euch allen
-
Super Danke euch allen
-
Zwei Freunde fahren den Civic seit rund einem Jahr, der eine hat den 1.8 VTEC der andere hat den TypeR. Der TypeR ist, wie ich finde, optisch etwas gewöhnungsbedürftig. Technisch aber ein absolutes Brett, die schmuken Alcantara Sitze sehen wirklich geil aus und das Cockpit ist sehr Anwenderfreundlich gestaltet. Was die Power anbelangt hätte ich vorallem bei höherer Drehzahl etwas mehr erwartet.
Was bei beiden Versionen absolut hässlich ist, sind die 3eckigen "Blenden" da sich darin gut sichtbar die wirkichen, runden Blenden befinden und die sind mit einem Durchmesser von ca. 60mm nicht gerade angsteinflössend.
Der 1.8er ist das ideale Alltagsauto-laufruhig, sparsam, sicher,wendig und hat trotzdem Biss..8) -
Du meinst wohl das die Heckschürze zwingend mit den Fender montiert werden muss? sonst steht ja da die Hälfte raus:?
-
So wie ich das hier sehe münden die Kotflügelansätze genau dort, wo die Seitenschweller anfangen...das könnte bei anderen Seitenschwellern problematisch werden da die nicht so hoch gezogen sind am Radkasten und dadurch eine kleine Lücke entsteht