Ja, ist das originale!
Heckschürze im Land der begrenzten Möglichkeiten
-
-
Super Danke euch allen
-
Zitat
Original von Suzuka
Wirklich, ich mag die Schweiz und lebe auch gerne hier aber fürs Tuning ist es zum kotzen. Obstruse Begründungen für die Ablehnung von guten Teilen sind an der Tagesordnung.Auch wenns Dir nichts hilft, ich finde das in der Schweiz noch human
kann man z.B. Fahrwerk und Räder völlig easy eintragenin Österreich z.B. ist es es eine Katastrophe
Da bekommst Du manchmal schon probleme wenn Du eine Reifenmarke montiert hast die nicht im Typenschein steht
DAS ist erst krank
also: es geht immer noch schlimmer -
Also das mit Österreich hab ich auch schon öfters gelesen das es dort noch viel schlimmer ist. Hier hats ja auch ein Member der seinen S gemacht hat und einen Thread darüber wie scheisse es war in Österreich alles einzutragen.
-
ich weiss es aus eigener Erfahrung - hab 30 jahre dort gelebt
so gesehen ist Schweiz locker - allerding spinnen sie sich hierzulande bei den Verkehrsbussen komplett aus
weiss nicht was besser ist.... -
Zitat
Original von patrick_S
so gesehen ist Schweiz locker - allerding spinnen sie sich hierzulande bei den Verkehrsbussen komplett aus
weiss nicht was besser ist....Am besten wir gründen unseren eigenen Staat: Hondasien oder so, dort sind dann auch Diffusoren und die bösen Schwerter erlaubt;)
-
jo, bin dabei - und KEINE Tempolimits -
-
Zitat
Original von patrick_S
jo, bin dabei - und KEINE Tempolimits -Haha...
Und natürlich auch keine MFK!
-
Zitat
Original von MacZweifel
Und natürlich auch keine MFK!
Yep.. und Sie lebten glücklich bis an Ihr Lebensende:D
Ach ja, soeben habe ich erfahren, das folgendes Ings Body für den S in der Schweiz mit DTC Gutachten verfügbar ist:
[Blockierte Grafik: http://www.underground-racing.ch/catalog/images/ings_s2k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.underground-racing.ch/catalog/images/ings_s2k_rr.jpg]
Hab mir das jetzt mal offerieren lassen, mal sehen ob ich aus den Latschen kippe oder lediglich ein Banküberfall notwendig ist8o
Was haltet Ihr davon bzw. hat das jemand verbaut??
-
Welche Farbe hat dein S? Hab mir auch lange überlegt um es mir zu bestellen, aber meiner hat die Farbe Silverstone und dort passt es mir nicht.
Bei einem Weissen Fahrzeug ist das Kit der Hammer! -
Hmm meiner ist schwarz (Berlina Black) und da könnte ein grosser Teil des Designs davon geschluckt werden da bis auf die Front alles ziemlich schlicht gehalten ist.
-
Na da hab ich doch was:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ings_1bodykit1x9al.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ings_1bodykit2h8dq.jpg]
-
Wow Danke
Naja aber eben, in schwarz sieht man dann effektiv nicht mehr so viel davon, sieht aus wie die oem front mit der Zusatz Lippe:?
-
Für mein Geschmack sieht man bei Silverstone zuviel und bei schwarz zu wenig... Naja weiss würde perfekt zu dem Bodykit passen. Muss ich leider immer wieder feststellen!
-
Wer sich ein Bodykit zulegt, will eh meistens auffallen *g*
Und wer das will, da sind dunkle farben eher kontraproduktiv.
deshalb habe ich mir auch nach einen schwarzen auto, nie mehr schwarze geholt
-
Hey Suzuka,
Ich konnte alle meine Teile (bis auf's Schwert) eintragen lassen... okey, den Heckflügel hab ich nicht drauf von VeilSide aber sonst alles.
Seit Neuem sollte sogar die Haube eintragbar sein (war in Kontakt mit einer Tuningbude welche beim DTC eine Genehmigung erhalten hat).
Müsste denen mal anrufen aber irgendwie vergess ich das immer wieder
Wie gesagt, der Rest konnte ich eintragen, musste jedoch überall die Materialprüfung machen d.h. sie haben mir bei JEDEM Teil ein Stück weggeknipst aber naja, man siehts ja nicht!
Hier meine Süsse...
-
Sieht geil aus Wo hast du das machen lassen wenn ich fragen darf?
-
Wenn du das Bild vergrösserst, dann kannst du es sogar lesen
Carrosserie Cannone in Merenschwand AG. Gut, muss wohl noch dazu sagen das die Firma meinem Onkel gehört.
-
Naja, ich habe nicht gerade "Adleraugen" wenn du verstehst;)
Gut, das heisst du hattest mehr als nur einen guten Preis nehme ich mal an8)
Ich denke das reicht erst mal ich hab jetzt ein paar Sachen zusammen um das mit meinem Guru zu besprechen und dann schau mer mal. Ich danke euch allen für die wertvollen Tipps und wönsche ne schöne Woche
-
Ja dann wünsch ich Dir doch auch eine schöne Woche...