Beiträge von MLS2K

    bei uns ist leider am regnen...zwischendurch wieder nichts...dann wieder regen!ist mir zu unbeständig!
    also ich komme leider nicht!aber bei der nächsten tour bin ich auf jedenfall am start!


    viel spass euch allen!


    lg

    hi leute,


    ich bin auch dabei!hab schon die ganze zeit auf ne tour in der nähe gewartet!weiß noch net ob ich alleine komme oder noch nen kollegen mit nem "s" mitbringe.


    schreib mich einfach schonmal auf die liste!^^


    - Shorty
    - Loomit + (evtl) Beifahrerin
    - timo_b + (evtl) Rox
    - McHeizer + Begleitung
    - Chrismo + Miriam
    - Junior
    - Anika (wahrschl)
    - Super_2000
    - BB
    - Andi
    - Mattes + Freundin
    - Micha (zu 98,54%)
    - Uncle + Kathi
    - MLS2K + (evtl. Beifahrer/in)

    ja hab mich nachm versand auch schon erkundigt...kostet ca. 40 dollar, bestell aber mit nem kollgen zusammen!das passt schon!die strebe bekommste hier bei uns noch nichtmals und die anderen alu streben sind ab ca.170 € aufwäts zubekommen!also lohnen würde es sich schon!weiß halt nicht was ich von der firma halten soll?!hab auch schon überlegt mir die invidia N1 aus den USA zu bestellen...mal sehen, wenns mit der strebe gut klappt, werd ich das wohl wirklich machen!

    Hey,


    danke schonmal für die willkommensgrüße!hab jetzt ein paar fotos unter "meine galerie" hochgeladen.


    die geschichte mit der vernunft ist echt ergreifend und
    für mich jetzt schon nachvollziehbar! :nod:
    ich geb meinen "s" auch so schnell net wieder her, wenn überhaupt! :]


    lg MLS2K

    hallo alle zusammen,


    wollte mich auch kurz mal vorstellen. bin der maik und komme aus recklinghausen (ruhrgbiet). hab mir vor ca. nem monat nen "S" gekauft...war ein langersehnter traum von mir und jetzt ist er endlich wahr geworden. :D
    ist zwar kein neuer aber vom zustand auf jedenfall top finde ich! :]
    nun zu den fakten: farbe: indy yellow perl, ca 59.000 km gelaufen, bj. 6/2002 (verdeck mit glasheckscheibe), 18 Zoll ATS DTM, K&N Performance Kit II...fotos folgen natürlich noch!


    muss ehrlich zugeben, das auto macht süchtig!weiß gar nicht wieviele hunderte kilometer ich einfach nur gefahren bin ohne ein wirkliches ziel zu haben...hoffe aber es folgen noch viele tausende! 8)


    ich bin mir sicher, dass ich bei fragen bezüglich des "S" gut bei euch beraten bin!;)


    axo, kommt sonst noch wer ausm ruhrpott oder zumindest aus der nähe? :roll:


    liebe grüße MLS2K