Beiträge von 120PS/l

    Den Alpine CDE 102 Ri hab ich vor kurzem eingebaut mit dem adapter von ultramall. Alle funktionen sind vorhanden, bis auf die "mute", die funkt nicht so ganz. Der ton wird nur leiser, ist aber nicht ganz weg. Aber sonst spitzen Ware.
    Aja einen adapter für die antenne brauchst auch.

    danke lingi für die schnellen antworten !
    ich nehm mal an, dass es die Felgen ab 2006 eher selten gebraucht gibt.
    Aber über den Winter hab ich zeit zum suchen :)
    Ich denk mal es werden die 2004-2005


    Wollt mir zuerst "exoten" nehmen, nur hab gelesen das ist nicht so einfach mit dem eintrag -> also werden es OEM 17"
    Die OEM 16" gehn gar nicht :)
    lg

    Hy leute!
    hätt ne frage.
    Die Felgen auf dem foto (tut leid foto ist etwas klein) sind original felgen oder?
    Hat jemand größere Fotos davon? Was kosten die?
    Welche dim. sind die?
    lg mani

    Bilder

    • honda_s2000_li_2i.jpg

    hy !!
    ich wollt hier nur mal den erfolg des thread bestätigen.
    Danke an alle die mir hierbei geholfen haben.
    Ergebnis:
    Alpine radio + adapter für lenkradsteuerung = funkt 1A
    lg

    gott sei danke hab ich ne garage gefunden und sogar noch in dem haus wo ein freund wohnt. der darf dann öfters runter schaun und berichten wies mein "S"chatz geht.
    jetzt wär noch meine frage, luftdurchlässige abdeckung gegen staub usw? woher? welche?
    lg

    danke für eure zahlreichen nachrichten, dadurch das die folien doch nicht so gut sind, werd ich nach einer garage in der nähe suchen, dass einzige was mich stört das er dann nicht in meiner nähe ist :lol:

    Hy leute!
    hab heute erfahren, dass ich dieses Jahr noch keine Garage für meinen S bekomme.
    Meine frage ist wie kann ich, zumindest den einen Winter, meinen S einwintern?
    Gibt es gute "autoabdeckfolien" oder sowas in der richtung?
    Was könnt ihr mir raten?


    lg mani

    @dark arrow: warum sollt ich mich mit einen anderen S-Fahrer Duellieren? egal is nun mal so, jaja ich akzeptier das verhalten, wollts nur mal posten, soll ja kein angriff oder ähnliches sein

    also waren die 2 doch keine ausnahme. Schade eigentlich.
    Wir kleben uns jetzt ein Smiley auf den S, dann wissen wir gleich das dieser S fahrer freundlich ist :lol:

    hy


    wie der titel schon sagt, ein trauriges erlebnis.


    vor ca 2-3 monaten fahr ich auf der A23 und sehe auf einmal vor mir einen schwarzen S. Voller freunde steig ich ins gas um aufzuschliessen. Neben den anderen S fahrend, sah ich rüber und wollte grüßen, nur der fahrer sah mich nicht mal an. Dann überholte ich ihn und für dann vor ihm, um mich bemerkbar zu machen. Dann fuhr ich wieder neben ihm, versuchte ein 2. mal zu grüßen, aber es kam keine reaktion zurück. Ich dachte mir ja, schlechten tag erwischt oder wie auch immer.


    Heute meine 2. S sichtung. Fuhr in der linken spur, auf einmal sah ich wie recht ein S langsam auffährt. Wieder hat ich ein grinsen im gesicht. (Jetzt musste es ja klappen) ich lies mich extra zurückfallen das der andere S aufschliessen kann, da ich nicht wusste ob er mich sah. Plötzlich tauchte er hinter mir auf und fuhr einfach bei mir vorbei. Hab mir gedacht das kann ja nicht wahr sein. Erhöhte die Geschw. um aufzuholen. Fuhr dann neben dem S, nur eine begrüßung kam nicht zurück, schaute einfach nur starr grad aus.


    also irgendwie bin ich schon etwas schockiert. Da sieht man einen gleichgesinten und dann kommt keine reaktion zurück.
    Ich würd mich freuen wenn ich einen anderen S sehen, und zumindest eine begrüßung wär drin oder ist das zuviel verlangt.
    Naja so viel zu meinen erlebnis


    lg

    hy leute!


    hab ne frage an euch:
    kennt ihr einen guten lackierer in wien?
    welche erfahrungen habt ihr gemacht?


    mir gehts um austeile (schweller, lippen), innenraum (kunststoff) und felgen lackieren


    danke im voraus


    lg mani

    um kein neues thema zu öffnen schreib ich das jetzt hier rein :)


    hab letztens meine heckscheibe mit dem C1 mittel poliert....tolles ergebnis nur hält die freude nicht lang.
    jetzt meine frage: kann man die kunststoff heckscheibe irgendwie konservieren/beschichten das sich nicht so schnell flecken bild oder besser gesagt sie einfach zu entfernen sind, zb nur mit klaren wasser usw.

    sooo !!!! endlich hab ich meinen "S"üßen wieder


    nach lang hin und her und überlegen des Honda Mechaniker, und mit euren tipps, hat er dann das radlager erneuert......und siehe da, das geräusch ist weg.
    Anfangs meinte er das is sicher nicht das radlager.....als es doch so war, sagte ich dann zu ihm "man lernt nie aus" :lol:


    nochmal danke an alle, top leute hier :thumbup:

    muss noch was ändern zu meinen ersten beitrag.


    wenn ich nach links fahre ist es am lautesten und beim nach rechts fahren hört man es gar nicht, is wahrscheinlich darum weil beim links fahren die rechte seite (beim rechten hinteren rad quietscht es ja) mehr belastet wird und beim rechts fahren die rechte seite entlastet wird, also kann ich mir gut vorstellen das es da was mit dem radlager hat.... keine experten aussage :lol:


    hab auch den wagen hinten rechts angehoben und das rad gedreht, und da war auch ncihts zu hören -> keine last, kein geräusch


    wenn ich ihm zu honda stellen, soll ich den mech. meine vermutung mitteilen oder so er selbst suchen? was meinte ihr