Beiträge von 120PS/l

Zitat

Original von 120PS/l
    danke, is zum glück halb so schlimm, bin gespannt was es wirklich ist.
    die radnarbe brauch ich auch neu?

unterschaetze das nicht! je laenger du wartest, desto eher besteht die Gefahr dass die Nabe nen schaden mitbekommt[/quote]

mit "halb so schlimm" meinte ich das es "nur" das radlager sein könnte und nicht irgendeine teurere angelegenheit, werd eh schaun das ich so schnell als möglich ihn zum honda stell.

hy leute!
    hab seit ein paar tagen hinten rechts ein, meiner meinung nach, bis ca. 20km/h ein quitschendes geräusch, bis ca. 40km/h ein schleifendes geräusch und danach hört man nichts mehr (kann sein das es trotzdem schleift, aber man hört es nicht mehr)
    das geräusch ist im takt, je schneller ich fahre desto öfters hintereinander kommt das geräusch.
    mir kommt es auch so vor das wenn ich gerade ausfahre und nach rechts (vorallem nach rechts) fahre, dass es deutlicher zu hören is und wenn ich nach links fahre hört man es gar nicht.
    egal ob mit oder ohne gang, auch beim bremsen gibts es keinen unterschied.

aber dieses geräusch kommt nicht immer vor, kann sein das ich 50km ohne geräusch fahre und dann kommt es wieder.

was kann das sein? vielleciht nur ne kleinigkeit, nicht das ich unnötig zum mechaniker fahre

danke im voraus
    lg

Hy Leute !!
    Frage an die Experten :)
    Würde mir gerne die Original 17" Felgen von S2000 Facelift-Modell auf meinen S2K geben, nur bisi umgestylt.
    Ich hätt die Felge gern komplett in weiß (lackieren oder Pulverbschichten, wie auch immer) nur den rot gekennzeichneten bereich (wo die Speichen etwas raus stehen) hätt ich gern original silber.
    Wie macht man das?
    Wo kann man das machen lassen
    Halt alles was man dazu wissen muss :)

hatte auch meine schwiriegkeiten mit dem auftragen des UV-Schutzes auf das Verdeck.
    Mit einem Tuch funkt das nicht wirklich gut, kann man das event. mit einer Bürste oder ähnlichem auftragen?

soll ich die sache mit dem forstinger jetzt ernst nehmen? :x
    fahr ja keinen 3er golf :lol:

naja danke für die antworten, mal schaun was sich so ergibt

Hy leute !
    Hab schon etwas im Forum gesucht, aber nicht wirklich das gefunden.
    Ich hoffe das ich jetzt nicht das 1000te mal dieses thema anfange.

Mir gehts darum, war am Wochenende bei einen "größeren" Felgen Shop in Wien und der hat keine einzigen Felgen für meinen S.
    Auch nicht die OZ Ultraleggera (ich hoffe man schreibt das so richtig) weil er keine gutachten dafür hat (steht zumindest so im neuen Produktkatalog von OZ)
    jetzt wollt ich euch fragen welche erfahrung ihr gemacht habt und vorallem welche Felgen gibt es Überhaupt für den S2000 non facelift. hätte gern 17" oder 18"
    brauch ich wirklich so ein felgen gutachten? weil es gäbe ja mehrere felgen mit lochkreis 5/114.... nur da hat der verkäufer gemeint die darf eh auf den S nicht drauf geben.

falls ich einen bledsinn schreib mich bitte ausbessern :nod:

danke im voraus

lg aus wien

Hy leute!

Hab letztens ölstand gemessen und da sollt ich ein wenig nachfüllen nur ich weis leider nicht welches öl da drin ist. (hab den s erst gekauft), sonst wüsst ich ja weches öl drin ist :nod: ) Hab auch nirgendwo hinweise darauf gefunden welches öl da drin ist.
    jetzt mein frage: kann man öl ungleicher marke und wahrscheinlich auch ungleicher spezifikationen mischen, bis zum nächsten ölwechsel?

lg mani