hi!
wer hat lust am pfingstweekend was zu machen?
flash kommt nach wien/nö..würd sich also anbieten!
lg
hi!
wer hat lust am pfingstweekend was zu machen?
flash kommt nach wien/nö..würd sich also anbieten!
lg
Ja ich komme mal nach Österreich um zu schauen ob ihr auch schöne Strassen und schöne "S" habt!
Das ganze mache ich aber nur wenn das Wetter gut wird den im regen fahre ich mit meinen "S" nicht runter zu euch!
Würde mich freuen einige von auch mal persönlich kennen zu lernen!
Machen wir ein Treffen am So den 24. am Wacharing in Melk,
da wollte ich sowiso hinfahren!
lg, NiceGuyAut
Ich bin dabei
*überleg*
Freut mich das du auch kommst Kuehli
Hat sonst noch einer hier MSN?
Meine Addi ist:
max.der.turnbeutelvergesser@hotmail.com
Also wir sind ab morgen in der nähe von GRAZ (Voitsberg) bei Interresse könnte man sich ja in der Mitte irgendwo Treffen
Gruss Biggy & Robby
Vielleicht am Sonntag
Sonntag wäre OK ,wir sind ab diese Nacht nur noch unter Tel. 0178/8830979 zu erreichen Deutsches Mobil Netz also meldet Euch vorher hier oder per Tel. danach
Gruss Biggy & Robby
Ich sag euch am Samstag Nachmittag bescheit, ok?
Mal schauen wie das Wetter ist.
OK bis Samstag
Also mir wäre der Samstag lieber da ich Sonntags wieder nach Hause fahren wollte!
Toda u. ich treffen uns diesen Sonntag vielleicht.
Wir können sich Samstag oder auch Sonntags treffen. Mir ist es egal
Samstag hab ich allerdings erst ab 13.00 Zeit weil ich in St. Pölten am Markt mit Blumen u. Kräuter deale
Ich kann leider nur am Do den 24. weil ich da Wachauring bin.
Freies Fahren ist eh nur am Vormittag, ab Nachmittag könnten wir dann überall hin.
Am Samstag kann ich leider nicht da wir da schon Besuch bekommen. Zwar erst ab 14:00 aber für so S2000-Teffen muss man sich meist eh den ganzen Tag freihalten.
Flash
Du kannst am Sonntag später auch noch heimfahren oder am Mo. Da ist eh ein Feiertag.
Wie gesagt bei mir geht es Sa nicht, und beim Max ja eingentlich auch nicht den ganzen Tag.
lg, NiceGuyAut
Also werde das WE nicht runter zu euch kommen da dass Wetter nicht gerade toll wird also ist leider auch das treffen gestorben!
So wir sind schon wieder zurück aus ÖSI Land ........vieleicht klappt es nächstes Jahr mit nem Treffen bei euch
Gruss Biggi & Robby
zum thema Treffen; war am Sonntag in Kneixendorf bei Krems bei einem Beschleunigungsrennen... hab dort einen "S" in Silber mit W- Kennzeichen gesehen... vielleicht diesesmal wer aus dem Forum??
na.... irgendwie sehr ruhig hier im Österreich-Teil geworden.
Kein Einträge oder Meet-Termin