Ja Ruhrpott Rulez HAHA
Hab ich schonmal im Bermuda Dreieck in Bochum stehen sehen,sieht Live noch schlimmer aus!
Beiträge von Andy_S2K
-
-
Die hab ich meistens zum Cruisen an!!!!
-
Ich mach auch mit!!!
Bei meinem Hobby!!
Echt cool mal alle so zu sehen!!!
Rock on! -
RE-WW-XX
ca.22 uhr Atlantis Videothek Richtung City!!
Nett Gegrüsst!!
Hier Angemeldet?
Lieber Gruss Andy -
Herzlich Willkommen!!!
Und glückwünsche zum neuen "S"passmobiel!!!
Gruss Andy -
Schwarz!!! Sehen super aus!!!!
-
hehe bin gestern seit langem mal dahergelaufen und sieh an,da ist ja wirklich ein fotogeschäft!! wusste ich gar nicht!!
dann mal glückwünsche zur hochzeit!
andy -
also die ebc sollen ja generell gut sein ,haben mir schon ein paar kumpels gesagt,wie gesagt ich hab sei jetzt eh hier liegen und schau mal wann ich sie tausche,noch sind meine beläge gut!eventuell erst in der winterpause dann bau ich auch andere scheiben mit dran!
gruss andy -
Hmm...ja von den Ferodo hab ich hier ja auch schon gelesen,aber hab die EBC halt jetzt hier liegen,quasi für n appel und n ei!
Ich war mit den oem´s eigentlich sehr zufrieden und jetzt weiss ich nicht ob ich die mit den oem scheiben fahrn kann\soll!? -
Danke Lars,hab ich ja schon geschaut,aber wollte mal wissen ob jemand hier die dinger schonmal gefahren hat,oder fährt!?
Und obs sinn macht sich die mit den oem scheiben zu fahren oder man doch andere nehmen sollte!!!Andy
-
Hey Leute,hab mal ne frage bezüglich der EBC Yellowstuff Beläge!
Kennt die jemand,kann man die auf der Strasse Fahren?Hab die hier Rumliegen allerdings nur für die Vorderachse!
Taugen die was? Sollte man die auch auf der Hinterachse fahren?
Und sind andere Scheiben zb auch EBC Sinnvoll?
Danke schonmal!
Andy -
Ja ich glaub CD is Richtig,fährt hier in Suderwich schon seit ca. nem Jahr rum.
Jetz sinds schon drei in so nem kleinen dorf,unglaublich! Was verschlägt dich nach Suderwich?
Gruss Andy -
eben,dach auf und nicht auf die bahn fahren!!!
lieber schön landstrasse mit kurven! -
Ja ich weiss,hat etwas gedauert bis ich mich entschieden hab mich hier anzumelden,mitgelesen hab ich ja schon seit ewigkeiten....
Aber ich wollt halt hier auch mal mitmischen!!!
Seit ja echt ein lustiger haufen! -
ICH WARS!!!!!
Erst seit gestern angemeldet hier....lalala
viele grüsse aus RE!!! -
Ich bin im Forum unterwegs und komm aus Suderwich, aber ich bin keine Frau
Meinst du nen silbernen S??
Lieber Gruss -
Ja!!!! Der is vom Alexander!!!
Is ja schon ein paar Jahre her,aber irgendwann taucht alles mal wieder auf,auch die Felgen*g*
Bin froh das ich die dazu genommen hab,ich find sie echt genial,und sehr selten!!!! -
...naja, so ganz neu bin ich nicht mehr, ich lese hier schon fleißig seit drei Jahren mit, hab mich aber erst jetzt angemeldet!
Also, zur Person:
Ich heiße Andy, bin 26 Jahre alt, Schornsteinfeger und komme aus Recklinghausen (Ruhrpott).
Zur "S"üßen:
Sie ist Baujahr 2001 und hat mittlerweile ca. 55.000 km auf der Uhr.
Farbe ist komplett schwarz, innen wie außen. Ich hab ein bißchen was verändert: HR Federn (25 mm tiefer), 18" Advan Kreuzer IV Felgen in Silber, KN Generation 2 Luftfilter, HKS HiPower Auspuff, Öltemeperaturanzeige anstelle der originalen Radiosteuerung und Carguard Defender Screen Alarmanlage... Das wars dann erstmal...Ich fahre den Wagen jetzt drei Jahre und es ist der absolute Hammer
Dann wollte ich Euch allen aus dem Forum schonmal für die vielen Tips und hilfreichen Informationen danken...Dann kann´s ja jetzt losgehen
Ein paar Bilder sind schon in meiner Galerie!!Viele Grüße, Andy
-
Hi Taik,herzlich willkommen!!!Ich komm auch ausm ruhrpott!!Aus Recklinghausen sogar!!
Ich werd mich die Tage wohl auch noch hier Vorstellen!!
Ein schönes Wochenende allen!!