Ich bin auch neu!!!

  • ...naja, so ganz neu bin ich nicht mehr, ich lese hier schon fleißig seit drei Jahren mit, hab mich aber erst jetzt angemeldet!
    Also, zur Person:
    Ich heiße Andy, bin 26 Jahre alt, Schornsteinfeger und komme aus Recklinghausen (Ruhrpott).
    Zur "S"üßen:
    Sie ist Baujahr 2001 und hat mittlerweile ca. 55.000 km auf der Uhr.
    Farbe ist komplett schwarz, innen wie außen. Ich hab ein bißchen was verändert: HR Federn (25 mm tiefer), 18" Advan Kreuzer IV Felgen in Silber, KN Generation 2 Luftfilter, HKS HiPower Auspuff, Öltemeperaturanzeige anstelle der originalen Radiosteuerung und Carguard Defender Screen Alarmanlage... Das wars dann erstmal...


    Ich fahre den Wagen jetzt drei Jahre und es ist der absolute Hammer :twisted:
    Dann wollte ich Euch allen aus dem Forum schonmal für die vielen Tips und hilfreichen Informationen danken...


    Dann kann´s ja jetzt losgehen :nod:
    Ein paar Bilder sind schon in meiner Galerie!!


    Viele Grüße, Andy

  • Ha!
    Da sind ja meine importierten Felgen! ;)
    Hatte die Kreuzer damals für Alexander (Äxel) aus Japan mitgebracht. Hab mich schon die ganzen Jahre gefragt wann die hier wieder auftauchen! :D
    Die sehen einfach immer noch geil aus! :twisted:


    Viel Spaß und herzlich willkommen! :thumbup:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Zitat

    Original von TJ
    Ha!
    Da sind ja meine importierten Felgen! ;)
    Hatte die Kreuzer damals für Alexander (Äxel) aus Japan mitgebracht. Hab mich schon die ganzen Jahre gefragt wann die hier wieder auftauchen! :D
    Die sehen einfach immer noch geil aus! :twisted:


    Viel Spaß und herzlich willkommen! :thumbup:


    evtl ist das ganze Auto Äxel's alter.. :roll:


    auf jeden Fall willkommen u viel spass! 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ja sicher ist das Äxel's Auto. ;)
    Er hat ihn ja nach Recklinghausen verkauft. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich würde behaupten einzigartig in D, wenn nicht sogar in Europa! :thumbup:


    War das ein Kampf damals mit Äxel! :lol: :lol: :lol: :lol: Er war so entscheidungsfreudig! :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • hast dich aber "spät" angemeldet hier ;)
    naja besser spät als nie sag ich immer :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Andy_S2K
    Ja ich weiss,hat etwas gedauert bis ich mich entschieden hab mich hier anzumelden,mitgelesen hab ich ja schon seit ewigkeiten.... :blush:
    Aber ich wollt halt hier auch mal mitmischen!!!
    Seit ja echt ein lustiger haufen!


    Jaaaa, ist ja auch eine wichtige Entscheidung, sich hier anzumelden. Nach kurzer Zeit schon, wenn Du online bist und nicht von was anderem abgehalten wirst, musst Du einfach hier 'reinschauen ;)


    Willkommen!
    Und Spaß wirst Du sicher haben, ob auf oder neben der Strecke :nod: :thumbup:


    Grüsse


    Markus