Für DVD fallen mir die AVX - Modelle von JVC ein - allerdings haben die auch so ein dämlich schwenkendes Bedienteil, da muss mal unterhalb der Lüftungsausgänge ein wenig fräsen...
Im Moment habe ich ein Kenwood KDC-BT61U drin - iPod-Anschluss, USB-Anschluss (bei mir direkt neben dem OBD-Stecker angebracht, mit 16 GB Nano-Stick quasi unsichtbar und bequem zu erreichen, wenn meine Frau mal wieder meinen schönen Stoner-Rock durch ihren Skapunk-Kram ersetzen will), Bluetooth-Audio (Audio vom Smartphone in Stereo via Bluetooth - is auch nice) und natürlich Bluetooth-Freisprechen. Allerdings is es im S fast unmöglich, eine Stelle für das Micro zu finden, die nicht zu weit weg vom Fahrer ist und bei der der Anrufer nicht von Fahrgeräuschen erschlagen wird. Ehrlich, klassisch-schönes Freisprechen nur mit Hardtop, ansonsten bevorzuge ich das BT-Headset. mit entsprechendem Adapter funktioniert auch die Fernbedienung noch, aber mal ehrlich, die is vom Funktionsumfang völlig fürn Eimer.
Einziges Manko am Gerät: das Display spiegelt bei der Einbauposition dank des Blickwinkels je nach Tageszeit echt fies, so eine Entspiegel-Folie für Smartphones wirkt da allerdings Wunder. Für 200 Euro war das auf jeden Fall ein guter Deal.