Anschlußgebühr wurde auch erstattet. Die gesamte Summe haben die mir aufs Kundenkonto gutgeschrieben. Von da aus kann ich die Überweisung auf mein Bankkonto veranlassen.
Mindestumsatz oder so etwas gibt es übrigens auch nicht.
CU
Kabelkid
Anschlußgebühr wurde auch erstattet. Die gesamte Summe haben die mir aufs Kundenkonto gutgeschrieben. Von da aus kann ich die Überweisung auf mein Bankkonto veranlassen.
Mindestumsatz oder so etwas gibt es übrigens auch nicht.
CU
Kabelkid
Hallo!
Habe dieses Umsonst Handy Angebot bestellt und es hat alles super geklappt. Habe die beiden Handys und die Grundgebür für die beiden Jahre bekommen.
Nun gibt es aber ein noch viel besseres Angebot:
Sony Ericsson W810i geschenkt und die kompletten Fixkosten für 2 jahre werden auch wieder erstattet. Ich glaube das bestelle ich auch noch.
ja, bei Quam habe ich damals auch 2 Handys abgestaubt.
Der oben genannte Händler arbeitet anscheinend profitabel und geht auch nicht pleite. Das Unternehmen gibt es schon recht lange und ist mittlerweile auch börsennotiert.
An den Zinsen kann er auch nicht so wahnsinnig verdienen da die Gebühren schon 1 Monat nach Vertragsschluß ausgezahlt werden.
Hey,
habe ein ganz unglaubliches Angebot gefunden.
ein Motoroler F3 (Billighandy) und ein Nokia 7360 zusammen absolut umsonst. Es entstehen keine Kosten.
http://www.eteleon.de/angebot/AngKLS…efid=1226349559
Man schließt bei dem Händler 2 Verträge ab, bekommt beide Handys und die kompletten Vertragskosten (Anschlußgeb.,Grundgeb.) für die Mindestvertagslaufzeit im Vorraus. Damit quasi nen zinslosen Kredit.
Wieviel Provision zahlen die Mobilfunkprovider bloß an die Händler . Denn dieser Händler wird auch noch dran verdienen, zu verschenken hat er sicher nichts.
CU
Hi,
komme auch aus Hamburg, oder besser gesagt aus Barsbüttel.
Gruß
Mike
Na wenn schon ein so großes S2000-Event hier, in der schönsten Stadt der Welt statt findet, muß ich natürlich auch dabei sein.
Interessentsstand:
Mit Hotel
-Glaetter 1 Auto 2 Personen
-Munich 1 Auto 2 Personen
-Pfeffi63 1 Auto 2 Personen
-t2000 1 Auto 1 Person
-steve hislop 1 Auto 1 Person
-chriss 1 Auto 2 Personen
-roland_e 1 Auto 1 Person (Einzelzimmer)
Ohne Hotel
-HH-S2000 1 Auto 2 Personen
-Sunrider 1 Auto 2 Personen
-kabelkid 1 Auto 2 Personen
Gesamt:
10 Autos 17 Personen
Hi,
ich könnte sonst noch das Autohaus Hansen in Braak bei Rahlstedt sehr empfehlen. Sehr freundlich, Leihwagen und bis jetzt fühlte ich mich da immer sehr fair behandelt.
Aber wenn du aus Eppendorf kommst ist Honda Patrick ja doch günstiger gelegen.
@ S-Driver
Ist zwar etwas inprovisiert, aber erfüllt anscheinend seinen Sinn. Aufpassen muß man dabei nur das man kein Hitzeproblem bekommt. Mit dem Reflektor leitest du, so wie ich es verstanden habe, Licht und Wärme in Richtung Wand. Dort könnte dann ein Hitzestau entstehen.
Kann mir vorstellen das ihr recht habt. Aber verstehen kann ich das nicht.
ZitatOriginal von chriss
noch was zum thema tüv: mit unterbodenbeleuchtung werd ich ja wohl kaum durchkommen aber reicht es die LED gürtel abzumontieren oder muss auch die verkabelung im motorraum und innenraum raus? und wie siehts mit fußraumbeleuchtung aus? muss die auch wieder raus??
Ich denke mal es reicht wenn die Unterbodenbeleuchtung ausgeschaltet ist,oder? Und gegen Fußraumbeleuchtung ist nichts einzuwenden.
Gruß
Kabelkid
Moinsen!
Leuchstoffröhren nehmen deutlich mehr Platz weg als ein Lichtschlauch. Zu der 16mm Röhre kommt ja noch die Bautiefe der Leuchte dazu. Dimmen geht nur mit speziellen 1-10V EVG's. Ein EVG (elektronisches Vorschaltgerät) würde ich dringend empfehlen da sie flackerfrei sind.
Bei LED Lichtschlauch darauf achten, das es Warmweiß ist, oder man nimmt farbiges Licht. Weßes LED Licht sieht meist eher bläulich-kalt aus. Nachteil ist das sich LED nicht einfach dimmen lässt. Ist aber auch deutlich dunkler als Lichtschlauch mit Glühlampen.
Dieser herkömliche Lichtschlauch lässt sich mit jeden Dimmer dimmen, ist bei Lichtschlauch einmal ums ganze Zimmer auch zu empfehlen.
Ich würde herkömlichen Lichtschlauch nehmen oder farbigen LED Lichtschlauch.
Gruß
Kabelkid
Hi,
Die Standby-Zeit mit eingeschalteten BT wird bei jedem Handy deutlich geringer ausfallen als mit ausgeschalteten BT. Das Nokia 6310 hat mit eingeschalteten Bluetooth auf jeden Fall keine 7 Tage durchgehalten.
Gruß Kabelkid
Him,
also ich würde absolut keine Aufträge bei MyHammer.de erteilen. Um da den Zuschlag zu bekommen muss man so weit mit dem Preis runter gehen das man nur noch Pfusch anbieten kann.
06/2000
Saison 03-10
58.000 km
So ein Ärger.
Das er absichtlich nicht mehr die Ziellinie überquert haben soll um beim nächsten Rennen keine 10 Plätze strafversetzt zu werden und damit sichere Punkte verschenkt, finde ich schon recht ,...sagen wir mal mutig.
Naja Platz 5 wäre ja auch schon, angesichts des Starts von Pole, ne Enttäuschung gewesen. Ohne Straffersetzung kann man beim nächsten Rennen vielleicht wieder aufs Treppchen fahren.
Die Fragen waren ja gar nicht sooo schwer. In der BILD hatten sie nur die schwersten Fragen abgedruckt und dann noch ohne Antwortvorschläge. Da hatte man ja den Eindruck man würde als anständiger Bundesbürger durchfallen.
36 von 42 Fragen richtig beantwortet.
Moin,Moin!
Ich verstehe den Sinn voon Nachrüst-Tagfahrleuchten nicht.
Ich fahre am Tag mit Abblendlicht, brauche dadurch sicher minimal mehr Kraftstoff als mit Tagfahrleuchten. Aber den Anschaffungspreis + Installationskosten kann man doch gar nicht wieder mit Spritersparnis einsparen.
Probleme mit Bier und wie man sie löst für Anfänger!
PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
URSACHE: Glas Leer.
LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!
PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!
LÖSUNG: Binden Sie sich am Tresen fest.
PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen.
LÖSUNG: Siehe oben.
PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass.
URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht
angesetzt.
LÖSUNG: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel.
PROBLEM: Kalte und nasse Füße.
URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
LÖSUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke
zeigt.
PROBLEM: Warme und nasse Füße.
URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase.
LÖSUNG: Stellen Sie sich dicht neben den nächsten Hund und meckern Sie
über dessen mangelnde Erziehung.
PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen.
URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!
PROBLEM: Der Boden bewegt sich.
URSACHE: Sie werden raus getragen.
LÖSUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.
PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel.
URSACHE: Das Lokal hat geschlossen.
LÖSUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.
PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.
LÖSUNG: Mund zuhalten.
36.000EUR ist der Preis für das vollausgestattete Sondermodell.
Mit normaler vernünftiger Ausstattung ist er schon deutlich günstiger als der S2000. Wobei der S ja eigendlich für das gebotene nicht zu teuer ist.