ZitatOriginal von Los Eblos
Hö? Sind doch alle ganz ruhig. Sollte das ein Versuch gewesen sein (was ich ganz und gar nicht glaub), hier die Gemüter zu erregen... ich finde, das ist nicht gelungen.
Find ich auch! Niemand wurde ausfallend oder hat sich zu wüsten beschimpfungen hinreißen lassen !
Der S ist nun mal speziell und das Konzept passt halt nicht jedem. Wir, die wir das S-Virus haben, können das vielleicht nicht immer nachvollziehen. Das muss ja aber nicht heißen, dass 16V nicht fahren kann, oder nur 5 Minuten gefahren ist, bzw. das Konzept nicht zu "würdigen" weiß! Seine Präferenzen liegen halt offensichtlich woanders und der Markt bedient diese Klientel (leider) viel besser, als uns S-Verrückte! Da ist die Auswahl schon erheblich kleiner, jedenfalls im erschwinglichen Bereich....
Im Übrigen würde mich mal interessieren, wie z.B. ein SLK-Forum (gibts sowas ?) reagieren würde, wenn man als S-Fahrer dort auftauchen und behaupten würde, der SLK (vielleicht mal von den AMG Black Series Modellen abgesehen) sei ein langweiliges Frauenauto :]!
Ich gehe mal davon aus, dass da einige Emotionen hochkochen würden !