Beiträge von StefanS

    Zitat

    Original von peda0815
    Daher würde ich vorschlagen, wir machen eine Tour durch die Südeifel, z.B. in der Bitburger Gegend. Dort gibts auch jede Menge schöne Strecken.


    Darüber hinaus würde es sich anbieten, nach der Tour in Bitburg noch ne Runde Go Kart zu fahren.


    Wie siehts aus peda - stehst Du für die Routenplanung gerade???
    (Ich denke mal, das mit dem Kartfahren hat sich erledigt....?


    Da noch nicht klar ist, an welchen Tag die Tour jetzt starten soll, gehe ich mal davon aus, dass wir uns wohl eher am Sonntag treffen. Samstag is jetzt ein bisschen knapp.....?


    Wo treffen wir uns denn??


    Kommt schon leute - ein bissel mehr Engagement und Entscheidungsfreudigkeit! Bei diesen Wetteraussichten wäre es FATAL, wenn wir hier nix auf die Beine stellen!!!

    Zitat

    Original von Integra
    Das ist der Wagen von Ralf Schumacher, der hat keine Eier und der fehlende Motor erklärt auch warum er so langsam ist. :lol:


    :lol: :lol: :lol: :thumbup:


    ISt der Wagen vom letzten Jahr, man erkennts u.a.am Heckflügel. Trotzdem ein Leckerli :thumbup:!

    Also ich für meinen Teil bevorzuge immer noch den Samstag, wegen den Sonntagsfahrern ;).
    Wie siehts denn mit der Streckenführeung aus? Kennt jemand eine schöne route durch die Eifel? Ich kenne mich da ehrlich gesagt gar nicht aus :blush:!

    Ich würde auch eher einen Samstag bevorzugen, zur Not gehts aber auch anders....


    12. / 13.09
    1. Inot2K
    2. chibo157
    3.Alexander G
    4. StefanS (nur Sonntag)
    19. / 20.09
    1. chibo157
    2.Alexander G ?
    4. StefanS (nur Sonntag)
    26. / 27.09
    1. Inot2K
    2. chibo157
    3.Alexander G
    4. StefanS (beide Tage möglich)

    Zitat

    Original von BB
    Na ein Sonntag mit Sonne!!! 20.09.09; 27.09.09 oder Oktober?!
    bb


    8o Wie, Du hast präzise Wettervorhersagen für die Sonntage am 20. und 27. ;)?
    Ernsthaft: Ist es nach euren Erfahrungen nicht besser an Samstagen zu touren? Dann vermeidet man vielleicht die sprichwörtlichen "Sonntagsfahrer"??


    Ich bevorzuge das Wochenende um den 26./27....

    Ich hoffe, Du wirst uns im Frühjahr wieder als Navigator für ne Saar-Lor-Lux-Rundfahrt zur Vefügung stehen. So "Artfremd" ist der Cayman ja nun auch wieder nicht.... :P
    Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!!!

    Offen gestanden hab ich die letzten Tage gar nicht so sehr drauf geachtet, wer diesen Monat die Patenschaft übernommen hat, sonst hätte ich auch schon früher reagiert. Falls der September jetzt also schon vergeben ist, übernehme ich nen anderen Monat....
    Aber eine Art Zählwerk, (z.B. "Dieses Forum hat in x Tagen x Stnden und x Minuten keinen Paten mehr") wäre nicht schlecht, dann könnte man schon vorher reagieren...

    Auch wenns für mich keinen wirklichen Saisonabschluss gibt (mein S darf auch im Winter raus ;)), bin ich auf jeden Fall gerne wieder dabei!!
    Vielleicht geht die Resonanz ja wieder in die Richtung wie beim letzten mal, das wär schon ganz großes Kino!!!
    Nordschleife ist allerdings nicht so mein Fall....

    Gerne:


    Haftpflicht: 23
    Teilkasko: 28
    Vollkasko: 31


    Also dürftest Du mit Deinen 40% bei etwa 100€ Monatsprämie landen (kommt natürlich auf den Versicherer an. Achtung: Eine Werkstattbindung kann man bei einem S nicht gebrauchen!!! Also - auf die Bedingungen achten!)...

    Zitat

    Original von Chili-P.
    Ich habe aber eine ähnliche Frage:
    Gibt es eine solche Blindkappe auch für meine Xenonwaschanlage, also für den rechteckigen Schalter auf der Mittelkonsole?


    Chili-P.


    Ja, bei meinem 2003er ist da neben dem Schalter für die Heckscheibenheizung eine Blindkappe

    Integra und die anderen Luxis:


    Wisst ihr schon, ob ihr am Sonntag kommt? Ich würde dann auch vorbei kommen und mir die Sache mal anschauen. Vielleicht melden wir uns ja gemeinsam für den nächsten Termin an....?

    Zitat

    Original von Integra
    @ alle,


    nächstes Mal gibt es Brustwürste (Boobsringer). :lol:


    Ich glaub dann fangen wir morgens an und grillen irgendwo (lecker Bierschen und Brüstwürste).


    Also wenn wir schon grillen, dann gibts Schwenker, die sind einfacher auszusprechen 8)!