Bitburg Termine 2009

• cool! freu mich auch schon.
    Dann kann ich mal ausnahmsweise dem Bernd was beibringen 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ja das wird ein Spaß! :D

Sollte einer von Euch nen Reifenservice brauchen, dann einfach melden.

Denn wenn man es krachen läßt können schon mal 3-4mm Gummi dalassen.

Also bis dann Jungs :)

Instagram: uncleho79

• Das Wochenende kommt immer näher :)

Wer kommt denn nun alles nach Bit?

Hab jetzt

- McHeizer
    - blafasel
    - Chrismo
    - Mattes
    - Micha

Der Norbert wollte ja auch kommen.

Und was ist mit Üffes? :) Kommst uns auch besuchen???

Gruß

Uncle :)

• Zitat

Original von Integra
    Meld mach Interesse an, Fallen Angel kommt auch noch vileicht mit.

Was heißt Interesse.. zuschauen? gerne!
    Wenn ich es richtig weiß ist die Veranstaltung schon seit Wochen ausgebucht.
    Falls ihr aber ernsthaft Interesse habt teilzunehmen kann ich fragen ob noch was möglich ist.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von UncleHo
    Sonntag um 10 Uhr sollte es loßgehen!

:)

Echt? 10:00 Uhr erst? Dann brauch ich ja gar kein Hotel buchen. Von Ludwigsburg sind's ja nur knapp 3 Stunden...

• Zitat

Original von bpaspi

Echt? 10:00 Uhr erst? Dann brauch ich ja gar kein Hotel buchen. Von Ludwigsburg sind's ja nur knapp 3 Stunden...

Nein
    bis 8:30 ist Anmeldung /Registrierung
    anschl Theorie, welche Pflicht ist für Erstteilnehmer.
    9:30 Beginn 1. Übung!

• Also die Theorie sollte man auf jedenfall mitnehmen! :) Kann ja nicht schaden!

Ich mein, dass es mit der ersten Übung erst um 10 Uhr loßgeht. Ist ja jetzt egal, auf die eine halbe Std. kommts nicht an!

Je eher ihr da seid, desto besser! Da kann man in ruhe Kaffee trinken, klönen und Reifen wechseln. :)

• So, fertig. :)

Hab jetzt die richtigen Drift-Reifen aufgezogen: Kumho Ecsta KU19 in 265/30-19 :twisted:
    Die kommen dann Montag wieder runter und die Michelin PS2 wieder druf, wie bescheuert kann man sein? :lol: :lol:
    Ich schlage Samstag erst spät im Hotel Eifelstern auf, schaff's wahrscheinlich nicht zu Eurem Treff Samstag abend. Ich hab ja die längste An- und Abreise :?

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (7. August 2009 um 19:03)

• Integra und die anderen Luxis:

Wisst ihr schon, ob ihr am Sonntag kommt? Ich würde dann auch vorbei kommen und mir die Sache mal anschauen. Vielleicht melden wir uns ja gemeinsam für den nächsten Termin an....?

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)