Beiträge von jery
-
-
Zitat
Original von santi
Einbau ist entscheidend!so ists bei mir. das öl ist top notch
janu, ist mir eh zu kurz
will ein 4.44er
-
mein 4.77 macht extreme geräusche (singen) und das ist aufgrund des nicht perfekten zusammenbaus des diffs. daher hab ich auch immer späne an der ablassschraube vom diff.
ich wechsle jedoch regelmässig das difföl, das ist sowieso wichtig!
ich suche noch ein 4.44 im tausch gegen mein 4.77, aber nicht ein billig mazda teil.... sry
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
...Vielelicht sollte man auch nicht mir Slicks und ohne modifizierte Ölwanne fahren...wollt ich grad sagen
finds cool wie du trotzdem (nicht wie viele andere hier) die freude daran nicht verlierst und schon den nächsten trackday planst. ein bisschen schwund ist ja immer
war der A1 Ring nicht langweilig zu fahren? Ich stell mir das zu wenig fordernd vor ehrlich gesagt
schöne nissans in der box
-
iiiiiiiiiiiih
-
ok danke für deine bemühungen
-
is ja nix seltenes mehr
-
Zitat
Original von Snipe
4.44 Differential von ATSvergleich mal den euro preis mit dem USD preis
snipe dich hab ich am ring gesehen vor 1 woche
@threadstarter: danke und schönen urlaub
-
-
ich war vor genau einer woche auch UK werte einstellen lassen
[Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/4407/img1046n.jpg]
kam mir auch nicht soo professionell vor mit den lasern, v.a. sind ständig die batterien ausgestiegen und beim wechseln hat er meines erachtens das zeugs verwackelt, ergo stimmten die werte nicht mehr 100%.
ging 1 1/2 stunden und hat mich 180CHF gekostet
aber zum fahren ists ok, davor war alles krumm eingestellt. überlege mir aber vorne auch 2 anstatt nur 1 grad zu fahren...
-
schade ist das 4.44 nicht mehr verfügbar
oder hast du da andere insider news?
-
falls jemand noch an einem kompletttausch gegen ein 4.44er interessiert ist? mir ists jetzt definitiv zu kurz
-
an den tag war dort saumässig öl!
die kurve ist halt blind, macht zu und ist abfallend. zuviel für viele
-
mein honda mechaniker darf gerne im sommer auch den S nach der inspektion über mittag nach hause nehmen
-
abnormal
ausfahrt PG1
-
irgendwie finde ich seine homepage nicht mehr :-/ er ist sogar im hondaholics.ch mal unterwegs gewesen...
ich such noch mal, kann nix garantieren....
EDIT: hier die page seiner firma: http://www.rennsporttechnik.ch/rennsport.html
-
-
-
ich kenn das auto und den fahrer, da ist ein F20 drin
-
ist ein F20