Dome's Monzared S2000

  • ich überlege, übern winter den felgenstern lackiern / pulvern zu lassen.


    für welche farbe würdet ihr euch entscheiden bei diesen felgen (bleiben erstemal aus finanziellen gründen drauf!) ?


    ich schwanke zwischen einem schönem grau und schlichtem schwarz,
    wäre aber auch für andere vorschläge offen :)



    noch ein paar schöne bilder der letzten tage,
    nun hat der kleine S schon 3500km mehr aufm buckel 8)


    grüße
    dome

  • ja, der S wirkt dagegen echt winzig, aber genau das macht ihn ja auch aus :)


    hat mich richtig gefreut, dass er auch gegen diese flaggschiffe ne saustarke figur macht :nod:


    weiße felgen an sich kämen sowieso mega geil, stehe da total drauf 8o


    aber weißer stern, poliertes bett und rotes auto ist too much!


    das bett bleibt aber so, denn tiefbett schaut nur poliert gut aus.


    lediglich der stern muss anders werden :nod:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Such doch mal nach Bildern von losties S. Ich fand die Kombination mit den goldenen Volk auf seinem roten S ziemlich geil muss ich sagen.
    Oder Stern in Wagenfarbe. Stehe ich zwar eigentlich nicht drauf, aber rot find ich es ok.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • lostie? meinst du lost-in-emotions?


    habe rumgesucht, aber keine bilder von ihm bzw. seinem S gefunden.


    finde gold bei schwarzem auto voll gut, bei rot stelle ich es mir strange vor,
    aber bilder wären schonmal gut.


    rot auf keinen fall, das ist zu viel ;)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Rays Volk GTN 8o:thumbup:


    Farbe passt gut zum Rot. Obwohl ja die Felgen und das Auto wenig mit dem Fahrzeug von Dome gemeinsam haben. Domes S ist ja OEM und eher elegant. Der S Auf den Bildern ist ein Ricer desswegen denke ich nicht dass das passen würde...


    PS: hier auch noch n guter Vorschlag find ich ABER!!!! Bevor du auf den Link klickst nimm dir ein Paar Papiertücher zur Hand


    http://farm7.static.flickr.com…98976559_731728ea90_b.jpg

  • die Rays Volk GTN sind wirklich brutal geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    aber gold is mir doch zu gewagt und ich denke auch doch ein bisschen
    zu viel für meinen S, den ich schlicht halten möchte.


    ich hätte gerne schöne felgen drauf, die nicht 2 teilig sind und kein bett haben.


    denn 2-teilige felgen mit bett und den schrauben sehen einfach NIE sportlich aus, von daher würde es auch nicht so toll aussehen,
    wenn ich meine jetzigen einfach in einer einheitlichen farbe lackieren würde.


    zu viel fläche mit dem bett...


    irgendwann, davon träume ich, will ich auch so richtig sportliche felgen haben,
    aber bis dahin ist es noch n weilchen ;)


    @gpower: der orangene mit den felgen ist geil, obwohl die felgen bisschen zu breit sind.
    aber an für sich geil.
    OEM body ist einfach in den meisten fällen noch das schönste!



    ich schau mal, dass mir vielleicht jemand etwas "faken" kann :nod:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • habe mich soeben verliebt :blush: :thumbup:


    finde es um welten besser als mit dem jetzigen chromstern!


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/7481/990935652.jpg]

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Sieht aber auf jeden Fall besser aus als Standart :thumbup:


    Aber meiner Meinung nach wurd diese Kombi - schwarzer Stern, poliertes Tiefbett - schon viel zu oft gemacht. Total ausgelutscht und langweilig...

  • ne, da lass ich mich nicht mehr umstimmen.


    und is mir auch egal, ob es schon oft gab, hat ja einen grund,
    dass es oft gemacht wird.


    außerdem gibts die kombination nirgends mit monza-red ;)


    wenn mir bei diversen anfragen ein akzeptabler preis angeboten wird,
    werde ich das machen :nod:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • für jemanden, der auf ausgefallenes steht echt ne alternative!


    habs aber lieber schlicht ;)


    noch ein problem: will auf jeden fall pulvern lassen und da gibt es kein monzarot :D

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • abend,


    ich war heute bei "speed & sport" und habe die reibstellen an meinem verdeck (innen) begutachten lassen.


    http://www.speed-sport-cabrio.de/


    wollte eigentlich nur ne meinung, aber der sattler hat sofort seine arbeit weggelegt und mit stabilem verdeck-stoff und speziellem kleber die gefährdeten stellen "verstärkt"


    halbe stunde arbeit, netter gesprächspartner, gutes ergebnis, für einen super billigen preis.


    was es bringt und wie lange es halten wird, werde ich auf dauer sehen und berichten.


    schlechter kanns nicht werden :D


    also nur weiter zu empfehlen.


    und falls mal einer hinfahren sollte: sagt nen gruß von dem mit dem roten honda s2000 aus waiblingen ;)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000