ZitatOriginal von Q-Treiber
Eigentlich müßte er noch mal ran, neuerdings wird ja mit dem Kia Cee`d gefahren.
nee die anderen F1 fahrer sind ja immer mit dem alten auto gefahren. passt schon so
ZitatOriginal von Q-Treiber
Eigentlich müßte er noch mal ran, neuerdings wird ja mit dem Kia Cee`d gefahren.
nee die anderen F1 fahrer sind ja immer mit dem alten auto gefahren. passt schon so
gutes angebot
ohne bodykit und mit den OEM felgen sieht der sicher heiss aus
ich hatte als laie in der 5. runde nordschleife oder so im gemütlichen modus schon 200 drauf am schwedenkreuz
mit dem 4.77er, welches wirklich saukurz ist.
es gibt wirklich nur das 200+ auf der autobahn argument welches gegen ein 4.44 o. ä. spricht, ansonsten ists die beste modifikation für den S!
ich tausche aber eines tages das 4.77 gegen das 4.44
PS: die yellowbox einzubauen ist ja sowas von easy
ZitatOriginal von anschobi
wenn dir der renault so gut gefällt, glaube ich nicht, dass du mit dem S zufrieden wärst.
war doch nur ein scherz lol
dich sperr ich jetzt dann bald patrick
rikli hat keine zeit
ihi seid lustig
aber haben an dem ganzen weekend keinen signifikanten ölverbrauch gemessen, hat mich auch gewundert.
Mein S2000:
BJ 2006
0.5-0.8 / 8000 km
ZitatOriginal von jery
AGIP
ach ja und null ölverbrauch, auch nicht nach 1000km deutsche bahn mit 4.77er diff und nordschleifenbesuch etc etc
tourifahrten sind auch keine rennen und trotzdem hab ich im S immer helm auf
aber ansonsten super dass du das auto auch richtig nutzt! FW und bremsen setup?
ich hab mir damals die modifry box geholt fürs facelift ab 2006 da die bestehende box kaputt war. angezeigt hats dann einfach immer käse (100 anstatt 130 und so quatsch).
aber ja, wenn die prüf-LEDs funktionieren sollte die box auch funktionieren! wir haben's dann genau nach anleitung eingestellt und es stimmt haargenau.
habt ihr die box davor schon mal falsch angehängt (bei 12V oder so)? dann kanns nämlich gut sein dass es das gerät zerbröselt hat. so wars bei mir.
also bei mir hats nach dem einbau tadellos funktioniert, und das tuts noch heute.
julia kannst du nochmals mit ihm in kontakt treten bitte?
ich hab bis heute wieder keine antwort auf 3 PNs und 2 Mails gekriegt seit seinem letzten beitrag hier drin
solang der S nicht sautief ist sollte das ja kein problem sein. ich meide südländische strassen mit meinem
warte immernoch...
stand am fluss parkiert, schöner roter facelift S2000