mach n internes kabel in den kofferraum und es sieht sowieso besser aus und du hast erst noch ruhe von marder/katzen
Beiträge von jery
-
-
du denkst, aber bist dir nicht sicher
beide erfüllen die von walter genannten vorgaben. also wo problem?
der unterschied ist nur bei der viskosität, mehr nicht. für n alltagsauto vollkommen ausreichend!
reg dich doch nicht gleich auf
-
gibts da nicht einen blindstopfen von honda?
hatte ich beim EP3 drauf
-
kauf das in zukunft: Castrol SAF-XJ und sei glücklich!
obwohl deins ja kein problem sein sollte (hättest du auch mit hilfe des handbuches oder der suche selber rausgefunden). aber lieber noch mehr fragen stellen
-
was ist schlimm daran damit in ne waschanlage zu gehen?
-
diese aussage bitte sticky machen, danke
-
shit ich bin wohl zu spät
-
sebi wo hast du sie gekauft? OEM Dimensionen?
-
cool da sich dann doch viele nissan fahrer angemeldet haben. von honda seite hatten nur 3 leute interesse....
-
-
hallo
jemand interesse an einem 4.77diff? ist mir zu kurz. wäre im tausch zu haben gegen ein 4.44er oder 4.56
gruss
-
-
Zitat
Original von jery
keiner interesse?spontan?
-
bei mir wars der aftermarket deckel vom ausgleichsdingsbums [Blockierte Grafik: http://www.styleforum.net/images/smilies/facepalm.gif]
-
vom diff
dort habe ich immer schön spähne dran
aber ansonsten: für was gibts einen ölfilter?
-
so einen thread gibts hier schon
solange es nicht durchnässt aufgemacht wird und so auch gefaltet bleibt ists doch egal. machts soviel auf und zu wie möglich, der sommer ist so kurz
in der garage lasse ich es jeweils einen ganzen tag offen, scheissegal. über den winter immer geschlossen ohne zu verriegeln (aber auch da gibts ja schon einen thread darüber).
-
hab ich auch ab und zu. mir doch egal
-
haha ups falscher thread hahaha
deine felgen sind top! die vom gelben sind igitt
-
igitt die felgen!
-
kannst auch ne antenne ins innere des kofferraums verbauen
die blinker auf der seite kommen nicht weg? das wär doch sexi?