ZitatOriginal von patrick_S
so, hier meine Lösung mit einem 50mm Rundinstrument
merci pädu!
ist deine anzeige nur 50mm? sieht ja riesig aus! keine 52mm oder 60mm?
ZitatOriginal von patrick_S
so, hier meine Lösung mit einem 50mm Rundinstrument
merci pädu!
ist deine anzeige nur 50mm? sieht ja riesig aus! keine 52mm oder 60mm?
ZitatOriginal von Alexander G
du hast ja geschrieben das bei dir dort kein blinddeckel ist . mein 05 er hatt dort einen .da war früher der schalter für die xenonwischwasch anlage drin .
bei mir ist das VSA-zeugs dort
Zitatauch schon gelesen ? Öltemperatur-Anzeige mal wo anders...
jep, aber ein bisschen im sichtfeld sollte die anzeige schon sein IMO. sonst kann ichs gleich in den kofferraum bauen
mmmh nee ich brauch das fach eigentlich immer und hätte die öltemp wenigstens plusminus im sichtfeld.
aber danke trotzdem!
ZitatOriginal von Alexander G
Öltemperaturanzeige komplett !
danke das wär sicher noch was, hab ich auch schon im forum gefunden gehabt. nur glaube ich nicht dass er das noch anbietet als komplettlösung? weil selber bauen kann ich sowas definitiv nicht
die los eblos lösung mit dem fühler gefällt mir jedoch nicht so, ich hätte schon gerne einen sensor im ölkreislauf.
die skeed anzeige ist natürlich hammer, aber IMO zu teuer für mich da ich wirklich nur öltemp brauche.
ich hatte vorhin immer diese anzeige in meinen autos:
[Blockierte Grafik: http://civictyper.de/bilder/tuning_anzeige/Digitale_Oeltemperaturanzeige5.jpg]
jedoch hats im S keinen blinddeckel wo sowas reinpassen würde.
vom durchmesser würde eben eine 52mm anzeige ziemlich genau reinpassen mal schauen wie's bei patrick aussieht...
pädu, zeig mal bild
echt jetzt? hat jemand ein pic davon?
hallo zusammen
da ich bei mir die audio control knöpfe nicht gebrauchen kann da ein aftermarket radio drin ist und mir das auch so genügt, hab ich mir gedacht beim runden "audio control" button eine 52mm anzeige rein zu machen.
[Blockierte Grafik: http://www.seriouswheels.com/pics-2008/2008-Honda-S2000-CR-Prototype-Steering-Wheel-1280x960.jpg]
hat das schon mal jemand gemacht? sollte doch vom platz her passen? und auch nicht allzu scheisse aussehen?
dann müsste ich nur noch anzeigen finden die auch easy aussehen und nicht gleich so teuer sind wie die defis...
würde mich wundernehmen was ihr davon haltet und ob das schon jemand dort verbaut hat.
gruss
ist bei deinem OEM lenkrad auch der airbag dabei? wenn ja hätte ich auch interesse!
ZitatOriginal von brunoammain
Aber was soll's. Soll ja schon Leute gegeben haben, die erst nach Jahren das große Fach unterm Windschott entdeckt haben.![]()
![]()
![]()
dort hats ein fach?
ZitatDas ganze Heizungsgedöns leuchtet nur zu einm Drittel
da hilft meist ein sanfter schlag auf die konsole
beim silbernen scheint das top nicht mehr ganz runter zu gehen?
herzlich willkommen und auch ein gruss aus zürich
ZitatOriginal von Stefan_S2000
Seit heute steht der hier *Klick* noch bei Mobile drin, sieht mir innen aber schon ziemlich verbraucht aus (Sitze, Lenkrad, Fußmatte).
schöne farbe!
ob die km stimmen?
ZitatOriginal von karl-heinz häb
...als die meins gemacht haben kam ich noch keine 200 km weit
wie hat sich das ableben denn angekündigt? meins macht mir auch sorgen
ein zürcher moonrock metallic
ZitatOriginal von walter_s
Dann kannst ja nochmal 10km/h drauflegen, Dir kann ja nichts passieren
gut zu wissen
OMG
best video ever!!
mit den rotas machst du nix falsch!