Verkauft
Beiträge von sculdheizo
-
-
Verkauft...kann zu
-
Up
30€ beides zusammen
-
Up
100€
Die Tür wird nicht besser vom rumstehen und so langsam stört sie wirklich in der Garage
-
up
150€ ohne Außenspiegel
-
Verkaufe Thermostat und Thermoswitch.
Thermostat öffnet bei ~68°C
Thermoswitch schaltet bei 80°C durch und stoppt den Lüfter wieder bei 75°CBeides war ca. 30.000km bei mir verbaut und funktioniert einwandfrei. Zustand siehe Bilder.
50€ für beides zusammen zzgl. Versand -
Hab noch eine Beifahrertür hier liegen, die mir nur Platz wegnimmt und ich die ganze Zeit von A nach B räume.
Da ich keine Verwendung dafür habe, biete ich sie hier an.
Zustand gut, Scheibe, Schloss und Gestänge vorhanden, liegt lose bei. -
Ja, hab schon ein paar umgebaut bzw. revidiert, mein eigenes eingeschlossen.
Kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn du dich selbst ranwagst.
Es ist halt ein teurer Spaß und wird gerne unterschätzt. Frag mal die Teile beim Honda-Händler an, dazu noch das Mazda-Teil, was hier in Deutschland wohl auch nicht unter 700€ zu kriegen ist. Wenn dann noch Interesse besteht, kannst mich ja gerne mal anschreiben. Momentan fehlt mir allerdings die Zeit. -
Hi,
hier die mazda-teilenummer:
M054-27-110ASchau dir mal das Bild im Anhang an, hatte mal vor einiger Zeit eine Liste erstellt mit den Teilen, die ich grundsätzlich immer neu mache.
Yellow-Box macht Sinn, ansonsten geht der Tacho ~10% vor.
Schau dir die Anleitung im Whb an, da findest du noch ein paar andere nötige Werkzeuge, wie z.B Trennmesser um das Lager von der Kegelradwelle zu ziehen.
-
Hi,
Ja....ist noch da. -
-
Hi,
hat jemand noch ein altes Lenkrad oder Teile davon zu Hause rumliegen?
Brauche die beiden Abdeckung, siehe Bild -
Lenkrad ist ebenfalls verkauft.
-
K&N Luftfiler ist verkauft.
Bin für Angebote offen....
-
Kaum zu fassen .
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Angehörigen.Nicht nur der Mensch und das Forumsmitglied wird einigen sehr fehlen, es ist auch kaum zu begreifen wieviel Know-How damit verloren gegangen ist.
-
Habe noch ein paar Sachen hier rumliegen, für die ich keine Verwendung mehr habe.
Die Teile stammen überwiegend aus einem 99er S2000, der geschlachtet wurde.- Lenkrad mit Airbag (Airbag will ich nicht per Post verschicken), 200€
- Tür, silber, guter Zustand bis auf einen kleinen Kratzer, siehe Bild, 200€
- OEM Zündspule, neu (war nur einmal kurz 10 Min. verbaut um Funktion zu testen), 40€
- vordere Radnaben, re + li, je 120€
- Hauptbremszylinder mit Bremskraftverstärker komplett 130€
- K&N Luftfilter-Einsatz 30€
- neues und nie verbautes Federbein KW Variante 1, hinten, 70€
-
Normalerweise gehöre ich, was Kommentare angeht, eher zur zurückhaltenden Fraktion, aber hier muss ich auch mal was schreiben:
Endlich mal ein vernünftiger Umbau hier im Forum
Find ich absolut klasse gemacht, vor allem sehr pragmatisch und trotzdem kein Murks.
Meine Favoriten sind der Bremsenumbau, die "Clearance" für den Turbo, das Diff (ich hab noch ein kaputtes Torsen hier liegen...jetzt weiß ich, was ich damit noch anfangen kann ) und die Krönung.....die Richtbank. Kenn ich noch von früher -
...dann schreib ich mich mal hier ein
-
Wenn das der ehemalige S von NiceGuyAut ist, müsste es sich ja hierbei um die Vorgeschichte des Motors handeln:
Wenn ich dann lese, was alles am Motor gemacht wurde frage ich mich echt, was da in der Zwischenzeit passiert ist....
Liegts an den verbauten Teilen oder am Motorbauer?
Idol hat ja eigentlich einen guten Ruf.... -
...dann nochmal abklemmen und ein halbes Jahr warten....
Nee, im Ernst....dann weiß ich auch nicht weiter.
Kann mir auch nicht erklären, warum mein Adapter jetzt wieder funktioniert.
Hat sich anscheinend mal ein Jahr Auszeit gegönnt