Beiträge von sculdheizo

Wie sieht's eigentlich mit Terminen für nächstes Jahr aus ?

Der Flughafen in Bitburg soll in den nächsten Jahren schrittweise erweitert / umgebaut werden, sogar die Kartbahn am Tower musste schon schließen, weil der Mietvertrag nicht verlängert wurde.
    Wird es nächstes Jahr überhaupt noch Termine in Bitburg geben ?

Zitat

Original von franky0581
    .....
    Will meinem S nur gutes tun und will an dem Fahrwerk auch nicht zu Einstellen müssen. Wo man viel Einstellen kann, kann man auch viel verstellen ;)

....dann empfehle ich KW Var.1
    Über die Suche findest du Tonnen an Infos über Fahrwerke ;)

Tut mir leid, das du so eine Erfahrung machen musstest.
    Ich hoffe du findest noch einen der besser zu dir passt.
    Meinen hab ich auch hier aus dem Forum, kann den anderen nur zustimmen was den Kauf hier aus dem Forum angeht. Ich hätte keinen besseren auf dem freien Markt finden können.
    Btw. freut mich, noch einen Trierer hier zu sehen.

Sorry for OT:
    Ich kannte den Supertest des S2000 aus der Sport Auto noch nicht.
    Nach dem Lesen, bin ich jedoch etwas enttäuscht. :roll:
    Hinkt der S einem Boxter S echt so hinterher ?
    Wie kann man die direkte Lenkung des S als zu agil und direkt bezeichnen ?
    Horst von Saurma verspielt so langsam alle Sympathien bei mir :?

Zitat

Original von Leon
    Was sind da so die Kosten ?

Boah, keine Ahnung...ich mach sowas selbst.
    Hab für den Liter MTF bei Honda 8 € bezahlt oder so. Ins Getriebe gehen so um die 1,6 rein, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich denke wenn du es machen lässt in der Werkstatt, solltest du mit unter 100€ dabei sein. Aber wie gesagt, ich kenn die Werkstattpreise nicht....

Zitat

Original von Maggo#13
    In den Staaten bestellen läuft nicht. Die Versandkosten sind nochmal genauso hoch wie der Preis für die Teile! :lol:

Hhhm :roll: ,
    Jeff verschickt alles per FedEx. Kostet zugegebenermaßen ein Schweinegeld. Kann man ihn nicht fragen, ob USPS möglich ist ?
    Ich hatte mir wie gesagt einen Kupplungskit drüben bestellt (bei gotuning) und hab fürs Shipping nur $70,55 bezahlt....

Zitat

Original von schwedenkreuz
    Toll, dass, manchem der Protest jetzt einfällt! Man hatte über 20 Jahre Zeit, etwas zu tun und jetzt werden Kinder und Jugendliche in die erste Reihe gestellt oder blöde E-Mails geschrieben.

Erinnert mich ein wenig an "Per Anhalter durch die Galaxis" :D
    Die Pläne die Erde zu zerstören lagen lang genug aus, hat sich bloß niemand dafür interessiert, bis es zu spät war. :lol::lol:

Im Ernst, ich hab nicht genug Hintegrundinfos um mir eine ernsthafte Meinung bilden zu können, es ist mir auch zu müßig mich da einzulesen.
    Aber wenn so viele Leute dagegen sind, sollten diese auch Gehör finden und mit Respekt behandelt werden.

Zitat

Original von S-enna_2000
    ....
    Entweder es gibt noch einen spürbaren Unterschied zwischen Original-Ersatzteil und Erstausrüsterteil (sehr wahrscheinlich) oder die Honda-Werkstatt hat keine Honda-Original-Scheiben verbaut :roll:

Ist halt die Frage ob die wirklich originale Scheiben verbaut haben. Als ich vor zwei Wochen zur Achsvermessung bei Honda war, kam auch ein Lieferwagen von Profi-Parts dahin und hat Teile gebracht. :roll:

Die OEM-Scheiben sollte man am Honda-Schriftzug senkrecht auf dem Topf der Scheibe erkennen.

Zitat

Original von El Barto
    @ Christian
    So können die Meinungen auseinandergehen.
    Ich hatte vorher Pirelli PZeroNero drauf, die waren auf jeden Fall schlimmer.
    :roll:

Noch vorher hatte ich Bridgestone Potenza drauf, weiss aber nicht mehr welche Spezifikation.. ich habe die aber so ähnlich in Erinnerung wie die jetzigen Reifen.

Wenn du demnächst bei mir bist, musst du mich mal ne Runde im Schwarzen mitnehmen. Würde mich mal interessieren im Vergleich....

Zitat

Original von Maggo#13
    Hmmm, werden es wohl auch bei mir wieder OEM aus der Apotheke werden. :?

@Maggo:

Bestell doch die OEM-Scheiben drüben in US & A. Kostet bei Jeff keine $100 das Stück....Auch mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kommst du immer noch günstiger weg. Ist Farid nicht gerade wieder ein Group-Buy am organisieren ?

Ich stimme S2H zu was die Qualität der OEM-Scheiben angeht.
    Hatte auch überlegt, ATE oder EBC zu kaufen aber dach einigen Recherchen hier hab ich mich wieder für Honda entschieden... :thumbup:

EDIT: Thomas war schneller :lol:

Zitat

Original von El Barto
    Wie im 16" Thread schon geschrieben fahre ich jetzt die RE050A in 16" und bin zufrieden. Die Flanken sind steif und Grip ist auch gut.

Marc:

Hast du noch den Vergleich zum S02 ?
    Ich hab den RE50A mittlerweile auch drauf und ich finde der ist ne Katastrophe im Vergleich zum OEM S02. Zugegebenermaßen im Regen viel gutmütiger aber steife Flanken gehen anders.
    Wenns richtig zur Sache geht ist das nur noch rumeiern. Oder empfinde ich das nur so, weil ich bis letztes Jahr noch S02-verwöhnt war ??
    Außer einer exotischen Änderung auf die Dimension 245/45/16 hinten (wie im s2ki desöfteren angepriesen) oder Semis, sehe ich momentan echt keine Alternative mehr. Nächstes Jahr sind 17" angesagt...

Zitat

Original von thomson
    ....
    Durch die steifen Flanken merkt man nicht viel davon, dass man auf 16" unterwegs ist.
    .....

Genau so einen Reifen suche ich :roll:
    Hat der echt einen V-Geschwindigkeitsindex ?