Was bitte ist an nem Gelben S PROTZIG?
Ich finde die Knalligen Farben stehen dem S am besten, also Gelb, Orange und das Lime Green.
Aber ist halt Geschmackssache.
Das sind doch die 3tlg Superleggeras oder?
Was willst denn für Felgen holen?
Ich finde die Knalligen Farben stehen dem S am besten, also Gelb, Orange und das Lime Green.
ZitatAlles anzeigenOriginal von always_vtec
Also er wurde Privat verkauft aus dem Osten.
Motor war bestimmt mal draussen,sieht man an den schrauben (kratzern) u es fehlten auch einige schrauben,unterboden plastikverkleidungen,halter von krümmer fehlt, getriebe krachte wenn man im ersten gang fuhr,getriebe war auch schonmal ab, ablassschraube komplett vermurkst,wurde mit dem hammer aufgeschlagen u es hat diverse spuren vom schraubenzieher um das getriebe abzubekommen.
Das mit angeblichen 22400km???
Tachoverkleidung war lose u es wurde schonmal daran gearbeitet.
Auto wurde neu lackiert von aussen,aber nicht wirklich toll, überall kleine macken wieder dran,risse im schweller usw.
Ich denke es wurde schon überall an dem auto rum geschraubt so wie ich das beurteilen kann.
19500€ habe ich bezahlt u 19000 hat er mir zurückgegeben da ich ja km drauf gefahren habe, ich weiss das er das nicht darf aber da ich hier noch keine rechtschutz habe u keine lust da weiteren stress zu haben habe ich das so hin genommen. fahrtkosten von einem weg 570km u jeweils 100€ für 5 tages kennzeichen kamen auch noch dazu,aber naja.
Aber wenn einer es drauf anlegt dann könnte der Typ echt probleme mit dem auto bekommen denk ich mir.
Bin nur froh das ich ihn wieder los bin.
U durch ein netten Kollegen hier aus dem forum der mir bei dem ganzen geholfen hat ein neuen zu suchen, habe ich seit gestern wieder ein neuen:-). Er ist ihn mit mir holen gefahren,hat ihn sich genau angeschaut usw....Danke an Toda u Frau :-)!!
tja haetts mal was gesagt, 20 min von Dir steht ein 2006er in schwarz, de haets de fuer 19000 haben koennen
@ Honda-AP1
ich wusste dass genau das kommt! Ich habe nicht gesagt das ein gelber S protzig ist, sondern das genau der gelbe S2000 ziemlich protzig rüber kommt wegen den dunklen Scheiben etc. ....
Im Übrigen finde ich die Farbe GELB für den S2k am besten geeignet ...
Hoffe das wäre geklärt ?!?
LG
Philipp
Ist schon ok Phillipp
Ich habe das nicht als Problem gesehen fands nur unverständlich.
ZitatOriginal von stocky
tja haetts mal was gesagt, 20 min von Dir steht ein 2006er in schwarz, de haets de fuer 19000 haben koennen
Ja,aber ich wollte eh kein 2006er:-)
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Ich glaube sie sind 2tlg, hab so an 1800 gedacht,reifen sind sogut wie neu
ZitatOriginal von always_vtec
Ja,aber ich wollte eh kein 2006er:-)
wieso? Wegen dem drive by wire?
@always_vtec:
Wir wohnen im gleichen Dorf. Ich hab deinen S hier die Woche auf dem Hof schräg gegenüber vom Friedhof gesehen
Ist ja witzig.
jetzt weiss ich auch das du hier wohnst,hatte deinen auch schon ein paar mal gesehen:-)
@always_vtec:
Ähm JJ blätter mal bitte ne Seite zurück
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Ähm JJ blätter mal bitte ne Seite zurück
, ist ja schon gut. Der gelbe hat mir von der Farbe aber besser gefallen.
Glückwunsch zum S.
Hab eben hier im forum gefunden das der typ am 12.7.2010 auch schon ein getriebe gesucht hat für den gelben u mir wollte er erzählen es seien die antriebswellen .
hatte ihn wohl auch mal hier verkaufen wollen,das hab ich aber nicht gefunden.
er ist hier der user.......work_s2k
nur zur info
Hallo
Falls einer mal intresse an diesem S2000 hat sollte ihn sich sehr genau anschauen oder am besten garnicht erst schauen fahren,es lohnt sich nicht.
Die Kiste ist zusammengebastelt ohne ende,die fotos täuschen sehr gut.
Ich habe ihn wieder zurück gegeben u einiges an verlust gemacht.
mfg
Ja aus Burgstädt die Schüssel! Der hatte auch mal einen grünen, ist aber gecrasht! Gut das ich mir den damals nicht angeschaut hab!
Ja genau da war er her
Hier mal noch ein paar bilder wie er jetzt aussieht.....kamen ein paar teile dazu seit dem Kauf von dem S ,wie Lippe ,Spoiler, Carbonhaube u das Gitter davon in wagenfarbe,öldruck u temp anzeige, Cold Airintake,Carbon Zündkerzen abdeckung u Anlage..... u nicht wundern über die ölfilter sicherung da hatte ich falsch gedacht u er wurde auch nicht damit gefahren :D....ist jetzt eine von Ipp drin.
Interessanter S
Mit dem Heckspoiler hast du nicht das Problem wie bei meinem S, ab 365 Kmh tendiert meiner zum abheben, das sollte mit dem Heckspoiler in den Griff zu bekommen sein
ZitatOriginal von S2H
Interessanter S
Mit dem Heckspoiler hast du nicht das Problem wie bei meinem S, ab 365 Kmh tendiert meiner zum abheben, das sollte mit dem Heckspoiler in den Griff zu bekommen sein
Na dann wär doch so einer auch ne lösung für Dich......400kmh sin locker damit drin
ZitatOriginal von S2H
Interessanter S
mit dem ding geht der S nicht mal 260 Kmh...
ich hab den Megan Racing MR55 aus carbon - sieht auch geil aus, aber ab 130 wirkt das Ding wie eine Luftbremse = topspeed 230 Kmh
dafür aber feinste Traktion
hab ihn trotzdem wieder demontiert (ich denke über eine snap-off Halterung nach, weil fürs posen ist der schon geil hihi)
allerdings würde ich den Flügel nicht so hoch montieren
Hier mal noch ein paar bilder wie er jetzt aussieht.....kamen ein paar teile dazu seit dem Kauf von dem S ,wie Lippe ,Spoiler, Carbonhaube u das Gitter davon in wagenfarbe,öldruck u temp anzeige, Cold Airintake,Carbon Zündkerzen abdeckung u Anlage..... u nicht wundern über die ölfilter sicherung da hatte ich falsch gedacht u er wurde auch nicht damit gefahren :D....ist jetzt eine von Ipp drin.
Wieviel km schaffst Du ohne Verkehrskontrolle