Darf man den R1R in 16" mittlerweile fahren ?
Ich erinnere mich, dass es den 16" R1R nur mit Geschwindigkeitsindex V (240km/h) gibt, im Schein von Honda eingetragen ist aber W (bis 270 km/h).....
Darf man den R1R in 16" mittlerweile fahren ?
Ich erinnere mich, dass es den 16" R1R nur mit Geschwindigkeitsindex V (240km/h) gibt, im Schein von Honda eingetragen ist aber W (bis 270 km/h).....
ZitatOriginal von danny27
Hallo leute , also bestellen tue ich uber die firma raceland in herten der verkaufer dort bezieht es direkt von kw und bekommt wenn wir 5 leute sind ein hammer preis also 1550 euro verschickt wird es dann denke ich von gls . Die uberweisung wurde dann an die firma raceland gehen von da aus werden die fahrwerke dann auch verschickt im prinzip wie als wenn mann was uber die firma raceland bestellt also es hat nix mit mir zutuhn ich bin nur ein guter bekannter s2000 fahrer und habe die firma gefragt ob sie uns ein rabatt geben kann bei einem groupbuy und mein handler sagte mir dann bei 5 leuten wurde uns kw einen preis von 1550 euro machen .wir sind momentan 3 es fehlen also noch 2 leute damit wir diesen kurs bekommen falls wir mehr werden konnte ich vielleicht ein noch besseren preis rausschlagen. Also leute ich wollte mit diesen groupbuy einfach nur den preis des fahrwerks senken weil ich finde 1899 bei kw sind ne menge holz und wie jeder weiss umso mehr mann einkauft umso billiger wirds und das hab ich geschafft . Also wer angst hat um das viele geld kann ich vollstens verstehen deswegen wird die uberweisung an die firma raceland gehen und nicht an einer privatperson wie mich.wer noch fragen hatkann mich gerne anschreiben
Mfg Danny
Klingt erstmal plausibel und seriös.
Meinst du diese Firma ?
ZitatOriginal von steve hislop
Deine Zahlen sind teilweise falsch.
Ich habe jetzt keinen Bock meine wertvolle Zeit mit Rechnereien zu verschwenden, aber ein Bugatti Veyron (der locker 400kg mehr wiegt als ne Vette) braucht aus 300km/h einen Bremsweg von 238 Meter.
Hhhhm....den Bremsweg mit Anhalteweg zu vergleichen passt aber auch nicht so ganz....
ZitatOriginal von danny27
Hallo zusammen . Es handelt sich um die groupbuy bestellung des kw v3 (aktuelles model )der preis ist 1550 euro+versand . Wer interesse hat kann mich anschreiben lieferzeit betragt 1-2 wochen direkt von kw also bis zum 28.02.2013 werden bestellungen aufgenommen. Schone grusse euer Danny!!!
Wie würde denn der Ablauf der Bestellung aussehen ?
Wer ist denn Lieferant ?
Bei 1600 € krieg ich langsam Bauchweh was Vorauskasse angeht.....
Nicht falsch verstehen ! Ich hab bisher immer gut Erfahrungen mit Groupbuys (ganz besonders hier im Forum) gemacht, aber bei einem vierstelligen Betrag würde ich gerne Details wissen.....
ZitatOriginal von jimmy a
Es ist es billiger das Fahrwerk mit den Einstellungen zu kaufen, und es dann am "großen S2000 Treffen" vom WW einstellen zu lassen, weil dann nur noch ca. 170€ für das große Paket Einstellen dazu kommen.
Perfekt, das würde ich dann gerne so in Anspruch nehmen.
Also, machen wirs offiziell und hoffen, dass wir noch ein paar Leute zusammen kriegen.
1. sculdheizo / 1x KW Variante 3 mit Zug- und Druckstufeneinstellung von WW / Einstellung am 08.06.
1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
Also der Wolfgang Weber kann ab 4 Stück einen Preis von 1550€ machen, ohne seine Abstimmung.
Mit der WW Abstimmung ab 4 Stück 1650€ + wenn man das Fahrwerk bei ihm Einstellen lässt, ist die 1. Stunde schon bezahlt.
Einzeln verlangt er 1750€
Jimmy, wenn ich dich richtig verstehe kriegst du für 1550€ dann das Fahrwerk mit Zug- und Druckstufe wie von KW ausgeliefert ?
Und für hundert Euro mehr versieht WW dann das Fahrwerk vor dem Versand mit seinen Einstellungen für Zug- und Druckstufe ?
Wenn dem so ist, würde ich mich für Ersteres entscheiden, da ich auch die Achsgeometrie bei WW eingestellt haben möchte, also das Komplettpaket.
Nur dafür brauch ich erstmal ein paar Dämpfer um nach Vilshofen fahren zu können.....und das kann ich auch mit den KW Werkseinstellungen
Finden sich noch drei weitere Leute, die beim Groupbuy WW mitmachen ?
Ich würde def. eins nehmen.....
ZitatOriginal von s2000-oost
KW V3 fur 1490 euro
Deutsche Version mit Gutachten oder Re-Import ohne Papiere ?
Der Preis ist auf alle Fälle gut. Quelle ?
ZitatOriginal von Tiedchen
Ich habe mit WW im November gesprochen und er hat mir das KW V3 mit Einbau, Abstimmung und TÜV Eintragung für 1800,-€ angeboten.
Für mich ist der Preis Top und im April/Mai bin ich zum Einbauen bei Ihm.
Wolfgang sagte mir das der Einbau mit Abstimmung den ganzen Tag dauern kann.
Dies ist im Preis mit drin.
Das ist für mich leider keine Option, ich brauch das Fahrwerk Mitte März bei mir vor Ort, da mein S nicht fahrbereit ist...
Aber der Preis für das Komplettpaket ist phänomenal
ist kein Problem, WW ist so viel ich weiß nächste Woche wieder da. Dann kann er sagen, welchen Preis er machen kann. Er schickt es dir dann zu und fertig. Wenn du schon das Fahrwerk selber einbauen willst, kann man die aber trotzdem schon eine sehr gute Abstimmung mit geben.
Falls der Preis den WW macht nicht gut genug ist, kauf wo anders, logisch, aber rechne vorher erst mal alles zusammen
Das wär ne Möglichkeit. Einbau mache ich selbst und wenn ein WW Grundsetup eingestellt ist, umso besser.
Ich warte dann mal noch etwas ab.
Bevor ihr jetzt irgendwo KW Fahrwerke kauft, wartet noch ein bisschen (gerade die, die vielleicht am S2000 Treffen beim WW dabei sein wollen).
Denn der Wolfgang, welch ein Zufall, verkauft die auch und Fahrwerke die beim WW gekauft wurden, sind schon mal mit einem WW Set-Up versehen, das einige hier im Forum schon fahren, und meines Wissens sehr zufrieden damit sind, incl mir.
Diese Idee hatte ich auch schon (Fahrwerk direkt bei WW kaufen).
Die Frage ist halt, ob er den Preis halten kann....
Ich will auch nicht länger warten als Mitte März.
Mein S ist ab 01.03. wieder angemeldet und steht momentan ohne Fahrwerk auf Böcken, deswegen kann ich nicht bis Juni warten
Bin auch dabei.
Buche gerne das volle Programm:
- Achsgeometrie einstellen
- Radlastwaage
- Dämpfer einstellen KW V3
1. Ulkahn
2. Zwergschwein
3. Roku
4. Memo
5. Levo.68
6. Stock76
7. Tiedchen
8. BS2000
9. Jimmy a
10. Marco_C
11. Gpower88
12. Skip2mylou
13. Czajkon
14. Zimmi77
15. Ties
16. VT58
17. PlayboyS2000
18. always VTEC
19. Punisher
20. Jamaikaner
21. Fossi (keine Ursache, habe ich gerne für dich entschieden, Jimmy )
22. sculdheizo
Ich hätte ebenfalls starkes Interesse.
Mitte März werde ich definitiv eine Bestellung auslösen,
wäre toll wenn wir das mit dem Groupbuy bis dahin hinkriegen.
ZitatOriginal von always_vtec
Hab heute bissi was geschafft.....lange Radbolzen rein für Spurverbreiterung, Radlager neu u wieder alles zusammen gebaut....
Danke für die hilfe sculdheizo!
Kein Thema - jederzeit wieder.
Hhhm....ist der RS3 nicht der Audi, der vorne breitere Reifen als hinten hat, da ihm das Untersteuern anders nicht abzugewöhnen war ?
noch zu haben
Von mir auch ein dickes Dankeschön....
Noch zu haben....