Heute gekommen mal schnell eingebaut u bilder gemacht
Mein S2000 always-vtec
-
-
Nice
-
Neue Heckklappe ist wieder bestellt mal schauen ob sie diesmal heil ankommt.
Ein schönes Paket aus Japan ist auch da allerdings hat der Zoll heute nicht auf so eine qual...mannn -
Zitat
Original von gpower88
Meine Carbonheckklappe von Seibon habe ich von JP Sports bestellt und sie kam an in nem Top Zustand! War allerdings auch seh gut verpackt und mit Holzbalkn geschützt.Jepp, kann ich bestätigen. Wir haben Heckklappe, Flügel und Motorhaube von Seibon ebenfalls von JP Sports. Auch bei uns alle Teile mit Holz geschützt und keinerlei Transportschäden.
-
Das Carbon-Zeugs ist also nur so teuer, weil die davon ausgehen, dass die Hälfte eh in die Brüche geht...
-
Zitat
Original von RaFeH
Jepp, kann ich bestätigen. Wir haben Heckklappe, Flügel und Motorhaube von Seibon ebenfalls von JP Sports. Auch bei uns alle Teile mit Holz geschützt und keinerlei Transportschäden.
Hab meine Haube auch von da...aber die seibon heckklappe will ich nicht weil sie passen wie arsch. Die ich bestellt habe ,die sind auch so gut verpackt....keine ahnung was die damit aufführen.
-
Heute war ich beim Zoll u habe die ASM Lippe in Carbon abgeholt, mein Japanischer Freund hat sie extra gut verpackt weil ich ihm das mit der heckklappe erzählt habe.
Die Lippe ist ohne beschädigung angekommen -
einfach nur geil wenn ich auch so viel Geld hätte für die Teile und Umbau
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt
-
In Japan bauen sie überdies auch tolle Kameras
Die Schürze gefällt mir immer besser, die Lippe wirkt mir aber etwas gar aggressiv..
-
Zitat
Original von Marco2000
einfach nur geil wenn ich auch so viel Geld hätte für die Teile und UmbauBin sehr auf das Endergebnis gespannt
Soviel geld habe ich auch nicht, bin nur ein armer Maler :)...steck halt alles ins Auto
-
Zitat
Original von always_vtec
Soviel geld habe ich auch nicht, bin nur ein armer Maler :)...steck halt alles ins Auto
Respekt sieht Hammer aus !
-
Zitat
Original von Hayate
In Japan bauen sie überdies auch tolle KamerasDie Schürze gefällt mir immer besser, die Lippe wirkt mir aber etwas gar aggressiv..
mein Handy reicht mir.
Aggressiv ist die andere von ASM wo die lippe eingearbeitet ist.
Hab mal vor das ich auch noch carbon splitter dran mache...von APR oder von ASM...die stellen die allerdings extra her in carbon, normal gibt es die nicht....u ich will die aber auch in 2mm carbon. Die lippe gibt es normal auch nur in dem 1mm carbon.
Die splitter sind aber schweine teuer für so kleine teile....ich bin eh schon mein japanischen freund am bearbeiten das er mir seine verkauft...er hat sie von asm in 2mm carbon machen lassen -
Hi Alex, schön zu sehen, dass es in der Heimat weitergeht
-
Ja muss :)...hilft ja nix :D.
U wie warm ist es in Brasilien? wie war der Flug? -
Zitat
Original von always_vtec
U wie warm ist es in Brasilien? wie war der Flug?
Schon ein S da gesehen?Ups...verdrückt
-
Zitat
Original von always_vtec
U wie warm ist es in Brasilien? wie war der Flug?30 Grad, meistens Sonne.....S2000 hab ich noch keinen gesehen - würde mich auch schwer wundern....hier fahren meistens nur notdürftig geflickte alte Kisten rum...
Wir werden morgen mit nem Civic zur Arbeit gefahren, ist bisher der einzige Honda, den ich hier gesehen hab -
So, dieses Wochenende werde ich hinten die Radläufe raus flexen .
geht nicht anders...muss breiter -
Musste ich auch, tat richtig weh
-
ja tut weh aber wer schön sein will muss leiden :).....anfangs habe ich immer gesagt ich zerscheide doch kein ganzen S.......erst wenn ich mal mit der seitenwand wo anschlage, dann hab ich ein grund.Aber ich kanns ja nicht lassen
-
Jetzt gibt es kein zurück mehr
Hab heute die Flex ausgepackt