ich glaube es wird die gts, aber ich bin im moment noch am grübeln wie ich das geld zusammen bekomme!!
Beiträge von Procharged
-
-
ja, aber wenn das verdeck geschlossen ist wird man schon gekocht.
weisst du was man da alles machen muss?
-
sonst muss ich nichts machen, z.b. ventilspiel kontrolle,..?
danke !
-
-
Hallo, ist es möglich die Klimaanlage nachzurüsten?
was benötige ich alles? auch einen neuen kabelbaum?danke, mfg daniel
-
Muss man nach einer gewissen kilometeranzahl auch die steuerkette oder die gleitschiene wechseln? gibts sonst was das man nicht vergessen darf zu überholen?
danke, mfg daniel
-
jetzt mal im ernst würdet ihr sowas kaufen, es st schon sehr verlockend, und von der bewertung passt auch alles, wenn es nicht passgenau währe hätte er sicher negative bewertungen oder nicht??
-
meint ihr nicht dass de fast schon zu viel speichen haben für den s? kann vieleicht mal jemand die felge auf einen s kopieren? währe echt super! sorry wegen den vielen fragen, aber felgen kauft man eben nur einmal!
flash, sind die preise für die gtm eh schon mit mwst. oder ?was haltet ir vin diser hier, volk gts:
-
mann ist das schwer, ich kann mich einfach nocht entscheiden!!
heir mal meine engere auswahl :
und die vom losti, die gibts glaub ich auch in grau statt gold!
-
Hallo ,ich suche einen orginalen schwarzen S2000 Teppich gut erhalten , tausche auch gegen Roten.
Gruss -
was meinst du dazu? fast etwas zu billlig oder nicht?
body kit:
http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-S2…0.m14&_trkparms=72%3A1301|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
was meint ihr dazu, quli? würdet ihr euch das trauen?
http://srs-tec.de/cars/Honda/S…a65e53988c317b9fd07d4f398
-
la schon, aber bei mir in österreic muss ca. 1 cm luft sein zwischen reifen und radlauf, wen er voll eingeferdert ist
-
ABE Gutachten INVIDIA 300
-
-
kann mir jemand verraten welche genaue bezeichnung meine farbe hat, grau metallic, silber matallic, silverstone oder silber metallic storm? bj 2001
dringend!!!!!!!! -
lichter habe ich gefunden, sind aber recht teuer!!
-
in den ganzen thread`s sagtm man immer wieder das es auf einer breite von 8j mit der et45 schon sehr knapp ist, meinst du nicht dss ich da mit 7,5 j auf der sichereren seite währe, oder schaut dass wieder nicht mehr so gut aus (tiefbett) und dann hinten auch eventuell etwas schmäler 8,5 j? da es auch bei uns im ösi land nicht so einfach ist mit dem tüv, die sind da immmer ziemlich sreng. aber was ich vergessen habe zu erwähnen, meine radläufe sind schon gebördelt (nur falz umgelegt).
ich war auch mal auf der page von work, aber leider kann man zur zeit die preise nicht anschauen, würde mich schon ineressieren was sie schlussendlich wirkiich kosten, und was der schwarze stern aufpreis kosten würde.
-
neuer link:
http://cgi.ebay.de/Komplettrad…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
Halo, du hast mir ja geschrieben dass man bei einer felgenbreite von 8,5 eine et von 54 mm braucht. die workm haben aber laut angaben nur et 45?!
ZITAT: Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und mal eine Liste erstelt mit Felgenbreiten und minimalsten ET´s diese ETs sollten gehen mit vielleicht etwas bördeln hinten:
Vorne:
7,5x18 ET41mm
8,0x18 ET48mm
8,5x18 ET54mm
Hinten:
8,5x18 ET45mm
9,0x18 ET52mm
9,5x18 ET58mm
10,0x18 ET64mm