was meinst du dazu? fast etwas zu billlig oder nicht?
body kit:
http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-S2…0.m14&_trkparms=72%3A1301|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
body kit:
http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-S2…0.m14&_trkparms=72%3A1301|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
ZitatAlles anzeigenOriginal von honda bregenz
body kit:
so wie ich das sehe ist kein bodykit!
ist nur vorne die oem + lippe, seitenschweller, und hinten sind es ansetze an die oem heckschürze dran kommen
Rattus
sehe ich nicht so den er screibt ja
"FULL BODYKIT CONSISTS OF: FRONT BUMPER - REAR BUMPER - SET OF SIDE SKIRTS (LEFT AND RIGHT)"
Also die Front ist defenitiv nicht nu eine lippe wenn man sich die Bilder betrachtet!
Was das Heck angeht könnte man drüber streieten ob es ein OEM Heck mit ansätzen ist!
Also ich persönlich halte das auch für zu billig aber es ist deine Entscheidung!
Aber fallst du dir das zulegst vergiss nicht uns zu berichten!
das ist ein c-west replika
wär auch interessiert zu wissen ob es gut passt will sowas haben. los kauft mal einer *g*
auch interessant zu wissen wär ob die duct cover (die die seitlichen lufteinlässe verschließen) mit dabei sind denn beim original muss man allein für die 2 kleinen duct cover schon 180$ bezahlen
Falls jemand das Chargespeed Heck haben möchte,
habe da noch eins in der garage liegen
jetzt mal im ernst würdet ihr sowas kaufen, es st schon sehr verlockend, und von der bewertung passt auch alles, wenn es nicht passgenau währe hätte er sicher negative bewertungen oder nicht??
Verlockend ist das aber das mußt du entscheiden ob du das kaufst, habe auch gerade eine Lippe hier unter biete im Angebot vielleicht schaust du dir die mal an!
Übrigens die Bewertungen bei Ebay beziehen sich auf den Verkäufer und nicht zwingend auf das Produkt!
Preis ist gut aber die Teile sind nich mein Geschmack daher würde ich es mir nich kaufen und auch so bin ich bei ebay mittlerweile seehr skeptisch. Würde evt mal abwegen ob du es zur Not irgendwie wieder losbekommst.
so meine lieferung aus england kam heute
lief alles bombig sieht auf den ersten blick ganz gut aus der frontansatz obs passgenau ist, ist eine andere frage.
die oem front die ich von einem forenuser hier gekauft hab ist nämlich noch unterwegs
werds aber dann berichten naja wird schon passen...
sehe da eher probleme beim anlaminieren von dem gfk an die oem front zwecks rissbildung hmm naja mein lacker wird das schon machen :>
Und was ist das jetzt für eine Lippe? oder habe ich da was verpasst!
na das ist jetzt die airwalkerlippe wie auf seite 1 von diesem thread an dem weißem s2000
ZitatOriginal von MacZweifel
²Risky
Das INGS Bodykit gibts in der CH mit Zulassung, wirst das wohl auch in D bekommen.
Welche Farbe hat dein S? Hab es mir auch lange überlegt, aber auf einem Silverstone S sieht es nicht gerade schön aus für meinen Geschmack. In Weiss ist das Kit der Hammer.
ja, wenns in CH schon geht, dann in D wohl erst recht!
mein S ist übrigens GrandPrixWhite.
nun...wir werden sehen.
gruß ralph
Huu in White... *sabber* dort wird es perfekt passen...
soooo und heut kam dann meine oem front
der ansatz passt erstaunlich gut
gibt nur wenige stellen wo man nacharbeiten muss und da es ja eh anlaminiert wird geht das in einem abwasch. würd sogar behaupten von alleine abfallen kann das teil nicht selbst wenns nicht anlaminiert, verschraubt oder verklebt ist
die spalte die man da noch sieht lassen sich mit ein bisschen druck fast komplett entfernen der ansatz muss einfach im gesamten noch ein stück runter dann ist das ganze schon fast perfekt
Sieht wirklich Top aus und da sieht man mal wieder das man doch Tuning Teile von Namhaften Herstellern kaufen sollte auch wenn es ein paar Euros mehr kostet!
ZitatOriginal von Flash
Sieht wirklich Top aus und da sieht man mal wieder das man doch Tuning Teile von Namhaften Herstellern kaufen sollte auch wenn es ein paar Euros mehr kostet!
Das werd ich auch demnächst feststellen, musste für einen Freund eine neue Frontst.stange bestellen da einer seine abgefahren hat. Die Original war von Mugen, da diese nicht mehr erhältlich ist für sein Honda mussten wir ein Nachbau bestellen, mal schauen ob die wenigstens an einem Ecken passt.
ZitatOriginal von MacZweifel
Das werd ich auch demnächst feststellen, musste für einen Freund eine neue Frontst.stange bestellen da einer seine abgefahren hat. Die Original war von Mugen, da diese nicht mehr erhältlich ist für sein Honda mussten wir ein Nachbau bestellen, mal schauen ob die wenigstens an einem Ecken passt.
Oh dann wollt ihr einen Nachbau gleich mit Mugen (für mich was passgenauigkeit angeht der beste Tuner) vergleichen!
Na auf den Bereiht bin ich mal gespannt, das kann ja nur in die Hose gehen!
Naja mir ist es egal, ist ja nicht mein Auto... Ich werd mir das Lachen aber nicht verkneifen wenn wir sie zum ersten mal dran halten...
Für mich sieht das zu verbaschdelt aus.