Beiträge von Procharged

    Feststellung und frage;)


    Standalone -> aem ems 2.....aber wie soll das von heut auf morgen nicht mehr gehen? Bin noch in meine garage gefahren, motor raus, getriebe+klopfsensor getauscht, alles wieder rein und läuft nicht mehr....


    Danke lg

    hallo! hab dieses we den motor ausgebaut um das getriebe+klopfsensor zu welcheln.....jetzt wieder alles einbaut springt er nicht mehr an?! zylinder sind voller benz und zündfunken hab ich auch?!
    Wenn ich das serien steuergerät anhäng spring er an?! eventuell ein sensor defekt oder echt das steuergerät? software hab ich zur sicherheit nochmal raufgeladen....bringt aber nix!;(


    Ich weiss nicht mehr weiter, jedn scheiss schon probiert!?


    Noch ne idee?


    Danke

    ja klar ists viel geld....nur anfangs dachte ich auch ok gehst mal zu BHT der wollte ca.500€ da stand mein wagen erst mal 6 wochen....dann hatte ich keinen bock mehr, so fuhr ich zu ihm und siehe da das auto war beschädigt! link+rechts angefahren, und das dach war verbrannt! zudem war noch absolut nix abgestimmt! ich hatte die schnauze voll! und so ging ich dann zu ZOATEC und durfte sogar dabei sein bei der arbeit, hat echt spass gemacht! und am selben tag konnte ich schon die erste runde fahren;) klar ist nict jeder schlecht der gleich billig ist, nur hatte bis heute bei mehreren schlechte erfahrung gesammt die günstig waren!

    also für 800€ darf man echt nix sagen....ich hab damals in der schweiz ca 1500€ bezahlt.....und wenn man dabei ist und das ganze mal live mitkrigt dannsieht man schon dasses das geld wert ist! war ca. 4 stunden aufm prüfstand...lg

    steuergerät: hab da aem ems 2 verbaut-> sehr zufrieden...plug&play


    tuner: turbotoy währe noch ein fähiger tuner...dieser hat auch schon s2000 turbo&kompressor abgestimmt. kosten ca 800€

    hallo! Ich bekommen nächste woche das neue getriebe und würde dann gleich die öle wechseln vom getriebe und diff!


    was empfiehlt ihr, das originale MTF oder gibts da noch was besseres?k


    Kommt in das diff das selbe rein? wieviel?


    Danke lg

    ja bei meinem 2001 mit jetzt 86.000 km hatte ich zwar bie probleme mitm schalten...aber jetzt ist der 2. Gang hinüber...darum ein neues

    Super danke;) wurde bei dem neuere am material gespart oder eher verbessert? das die erste serie ja meistens bei anderen fahrzeugen stabiler gebaut sind?


    Lg

    Danke;) ja leider wars der einzige....letztes jahr war no love's sein schwarzer S draussen......


    Den umbau hab ich selber gemacht....auf facebook hab ich ne page von den umbauten die wir (ich und 2freunde) schon gemacht haben.....TURBOZENTRUM HARD


    Lg