umbau 2012

  • sooo leute hatte das auto am am dienstag vom lackierer abgeholt und bis freitag fertig zusammen gebaut danach gings gleich auf die tuninworld zum clubstand...


    neue front
    haube bearbeitet
    felgen lackiert
    auto lackiert (innen+aussen)
    ölkühler
    motorteile lackiert
    bremsen lackiert



    ................hier die bilder


    was meint ihr?;)

  • Alter Schwede, da geht einem das Herz auf :thumbup:



    Aber mach mal ein Kennzeichen vorne drann, dann ist die ganze Optik im Arsch.
    Mit meinem Kennzeichen hab ich auch schon seit 2 Monaten ein Problem :lol:



    Los, mehr Foddos und Daten :nod: :nod:

  • Danke;)


    Sind 18" OZ superleggera....wirken etwas größer mit den weiss;)
    ja ich zögers noch etwas raus mit dem kennzeichen, eben bis zur ersten kontrolle;)


    Hm daten sijd zwar bereits im andern thema vom turboumbau, aber ok hier nochmal;)


    fahrwerk:
    D2 street


    Bremsen:
    Santler scheiben+ferrodo beläge


    Felgen:
    OZ Ultraleggera


    karosserie:
    facelift front+lippe versprachteln+gecleant
    motorhaube bearbeiten
    Samtliche embleme entfernt (ausser heckklappe)


    innen:
    carbon mittelconsole
    facelift radioklappe mit eingearbeiteter digital anzeige für ladedruck, öltemp, abgastemp
    Roter teppich wurde druch schwarzen ausgetauscht


    Motor/Turboumbau:


    Garrett GT3076R HF Turbolader
    P-Fab krümmer
    P-Fab Ladeluftkühler
    P-Fab Ladeluftsystem
    Tial MVS Wastegate
    Tial Blow off
    Walbro Benzinpumpe
    RC 750cc Benzindüsen
    AEM Benzindruckregler
    AEM EMS2 Steuergerät
    Eigenbau Downpipe
    Mahle Golden series Kolben
    Brian Crower H-schaft Pleuel
    Acl Pleallager+hauptlager
    ACT kupplung
    cometic kopfdichtung
    Arp kopfschrauen+pleuelschrauben
    neuer kettenspanner
    kopf überholt (ventile neue eingeschliffen, neue schaft-dichtungen)
    Öl-kühler
    10w-60 castrol RS öl
    K&N ölfter
    Comptech carbon box(wird grad verbaut)
    abstimmung durch zoatec


    Leistung bei 1,3 Bar -> 540 PS


    Umgebaut wurde alles von mir (Turbozentrum-Hard)


    Lg

  • Motor/Turboumbau:


    Garrett GT3076R HF Turbolader
    P-Fab krümmer
    P-Fab Ladeluftkühler
    P-Fab Ladeluftsystem
    Tial MVS Wastegate
    Tial Blow off
    Walbro Benzinpumpe
    RC 750cc Benzindüsen
    AEM Benzindruckregler
    AEM EMS2 Steuergerät
    Eigenbau Downpipe
    Mahle Golden series Kolben
    Brian Crower H-schaft Pleuel
    Acl Pleallager+hauptlager
    ACT kupplung
    cometic kopfdichtung
    Arp kopfschrauen+pleuelschrauben
    neuer kettenspanner
    kopf überholt (ventile neue eingeschliffen, neue schaft-dichtungen)
    Öl-kühler
    10w-60 castrol RS öl
    K&N ölfter
    Comptech carbon box(wird grad verbaut)
    abstimmung durch zoatec


    Leistung bei 1,3 Bar -> 540 PS


    das ist ja wirklich der Hammer :thumbup:


    bei welcher Firma hast du das gemacht ??

  • ein sehr schöner S.. leider war es mehr oder weniger der einzige auf der ganzen Messe.. Aber sehr geiler kontrast zwischen dem blau und den weißen Felgen..
    und der Turbo.. einerseits ne geile sache, aber bei uns im Schwarzwald wär das glaub ein tick too much :-)

  • Danke;) ja leider wars der einzige....letztes jahr war no love's sein schwarzer S draussen......


    Den umbau hab ich selber gemacht....auf facebook hab ich ne page von den umbauten die wir (ich und 2freunde) schon gemacht haben.....TURBOZENTRUM HARD


    Lg

  • Zitat

    Original von underground customz


    Leistung bei 1,3 Bar -> 540 PS


    Alter Verwalter! 8o Respekt! :nod: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009