hm sry aber das sind dich andere auf dem weissen s2000
Beiträge von Procharged
-
-
bist dir da sicher mit den volk re30, da die volk ja 14 speichen haben und diese nur 10.....also die vom weissen mein ich
-
ap2-also vom 2.2 liter model oder lieg ich da falsch? und die hat diesen absatz schon serie?
danke!;)
-
hm keine ideen zur verarbeitung oder anpassung der verbreiterung?;)
sind das work felgen?
-
ok ,danke erstmals!;) hat mir sehr geholfen!
nja diese farbe wirds dann glaub eher nicht...dann vil. doch weiss perlmutt oder blau;))danke nochmal!
-
Hallo, hat eventuell jemand bilder von einem baunen s2000? Am besten in diesem neuen audi/bmw braun?! könmte ja sein das meiner dann mit neuem lack in die saison startet;)
Danke!
-
hm glaub dieser hat eine andere stossstange, deswegen passt es besser!?
-
also OMG die schweller kosten ja 1000 USD! sorry aber gibts da sonst keine die änlich sind oder die mit der kotflügelverbreiterung gleich gut harmonieren würden? tut schon einwenig weh 1000 für schweller auszugeben!
noch eine frage, wie könnte ich diesen absatz am besten bearbeiten, hab schon fotos gesen wo diese nicht war. oder handelt es soch hier eventuel um eine andere verbreiterung?
hier die unterschiede:
-
alter name: honda bregenz - neuer name: underground customz
-
und von feels find ich grad leider nichts im netz, igor hättest du zufällig ne adresse? danke
-
danke erstmals,
wird Kotflügelverbreiterung ASM wirklich verschraubt? die auf dem foto sind das nicht?
und auf dem foto passen seitenschweller und verbreiterung schon verdächtig gut zusammen?
-
halllo leute, währe wieder mal auf eure hilfe angwiesen, dieses mal suche ich diese anbauteile für den S, währe echt froh!
danke, lg daniel
-
-
habs bei vollgas gemessen...
-
hallo! hab bei mir mal rein interesse halber die ver´dichtung gemossen....ist diese soweit ok?
1. 12,3
2. 13,4
3. 13,2
4. 13,4danke!
-
IFR7G-11KS richtig? sind diese zündkerzen richtig?
-
suche kat-ersatzrohr
-
hoff das endlich mal jemand einen anzubieten hat!
währe langsam echt froh!
-
haha ne also schon klar dasses noch im realistischen bleiben muss;) nur mir gefällt dér s mittlerweile so echt gut....tief und sonst nocht viel dran;)
-
hallo, möchte mir ein neues farhwerk zulegen und dachte da an eines vpn d2...nun hab ich aber gehört das bei denen die tiefe beegrenzt ist! meine frage nun, welche fahrwerk geht am tiefsten?;)
oder wie tief kommt könnte man kommen mit dem d2 oder k-sport?am leibsten so tief wie auf den bildern zu sehen;))
danke, mfg daniel