halllo leute, währe wieder mal auf eure hilfe angwiesen, dieses mal suche ich diese anbauteile für den S, währe echt froh!
danke, lg daniel
halllo leute, währe wieder mal auf eure hilfe angwiesen, dieses mal suche ich diese anbauteile für den S, währe echt froh!
danke, lg daniel
Ein kompletter Bodykit ist das nicht, das ist ne Combo aus mehreren Einzelteilen.
Heckansätze and die OEM Stoßstange sind von C-West.
Kotflügelverbreiterungen sind von ASM.
Seitenschweller sind von Feels.
Frontlippe Airwalker oder Amuse sein.
Airwalker igor. Die Amuse is kleiner
danke erstmals,
wird Kotflügelverbreiterung ASM wirklich verschraubt? die auf dem foto sind das nicht?
und auf dem foto passen seitenschweller und verbreiterung schon verdächtig gut zusammen?
und von feels find ich grad leider nichts im netz, igor hättest du zufällig ne adresse? danke
Hier die feels Homepage:
http://www.hondatwincam.co.jp/
Und hier gibt es diverse Teile von Feels:
http://www.bulletproofautomotive.com/
Was die Seitenschweller angeht bin ich mir nicht sicher ob die von feels sind seid ihr euch das sicher?
Die Schweller sind 1000% von Feel's. Das die so gut mit den ASM Kotflügelverbreiterungen zusammen passen ist Zufall.
also OMG die schweller kosten ja 1000 USD! sorry aber gibts da sonst keine die änlich sind oder die mit der kotflügelverbreiterung gleich gut harmonieren würden? tut schon einwenig weh 1000 für schweller auszugeben!
noch eine frage, wie könnte ich diesen absatz am besten bearbeiten, hab schon fotos gesen wo diese nicht war. oder handelt es soch hier eventuel um eine andere verbreiterung?
hier die unterschiede:
hm glaub dieser hat eine andere stossstange, deswegen passt es besser!?
hm keine ideen zur verarbeitung oder anpassung der verbreiterung?;)
sind das work felgen?
Das ist ne stinknormale AP2 Schürze die irgendwie nach außen mit der Verbreiterung angeglichen wurde...
Felgen sind Volk RE30...
ap2-also vom 2.2 liter model oder lieg ich da falsch? und die hat diesen absatz schon serie?
danke!;)
bist dir da sicher mit den volk re30, da die volk ja 14 speichen haben und diese nur 10.....also die vom weissen mein ich
Das sind 100% Volk RE30 habe die selben Felgen auf meinem "S" in 18"
hm sry aber das sind dich andere auf dem weissen s2000
Auf dem Weissen S das sind VOLK CE28N
Ja muss schon sagen welches Foto du meinst...
...außerdem ist der S2000 nicht weiß sondern Sebring Silver
ZitatOriginal von Igor
...außerdem ist der S2000 nicht weiß sondern Sebring Silver
Für ihn ist er Weiss Igor
genau müßen schon Wissen um welchen es geht!