Sehr spannend im Grip YouTube Mitschnitt finde ich die 1:47-1:50, die slow motion, wo sie die leicht durchdrehenden Räder im Radhaus des Civic zeigen.
Hammer, wie da die Achse arbeitet bzw. sich deren Gummilager verformen...
Beiträge von Nero
-
-
Habt Ihr schon mal das Handbuch gelesen?
Dort stehen empfohlene 4000 U/min als Schaltpunkt im normalen Fahrbetrieb. So fahr ich ihn auch warm, ohne Vollast.
2000, auch zum konstant fahren, find ich beim S schon allerunterst Grenze, auch wenn er warm ist. Da brummt er ja schon fast unwillig...
-
Das gleiche Spannungsverhalten hat mein Civic, gemessen mit einem eBay China Voltmeter für den Zigarettenanzünder. Also alles OK bei dir. Hat im S leider nicht Platz und wäre während der Fahrt auch nicht gut ablesbar
-
das war sicher nicht der Weihnachtsmann, denn dann hätten die roten Teile nen weißen Pelzkranz...
-
-
PS: ich ziehe immer am Türgriff außen und Betätige den Verriegelungsknopf...
-
Wenn das immer nur beim Garagenöffnen auftrat, kann ich mir nur vorstellen, daß ein Schalter oder der Verriegelungsmechanismus so knapp eingestellt ist, daß der kleine Unterdruck, der vielleicht in der Garage im Moment des Öffnens auftritt ausreicht, daß es Tür oder Kofferraumdeckel so weit aufzieht/aufdrückt, daß der Alarm losgeht.
Probier mal so bei scharfer Alarmanlage an Tür oder Kofferraumdecke (auch Motorhaube hat einen Sensor) zu ziehen. (Glaube die Alarmanlage wird aber erst nach 1-2min scharf.)
-
Hey Los Eblos, hoffentlich wird Dein Leiden bald erlöst!
(Nix für ungut, bayrischer Humor)
-
Sehr Euch mal den Hintergrund der Fotos und die Location der Annonce an.
Der Typ wohnt am Südrand der Dolomiten, quasi unendlich viele S2000 Strecken vor der Haustür.
Purer Neid...
Wie kann man den S da nur verkaufen wollen????
(Wer schaut da noch auf den Auspuff...)
-
Puh, scheint in der Tat schwierig geworden zu sein....
Selbst beim Segelflugbedarf gibt's das Plexus offenbar nicht mehr.
Die haben folgende nun Ersatzprodukte im Programm:
Clear View Plastic Polish & Protectant
https://shop.segelflugbedarf24.de/Flugzeugaussta…25ogc98lapf7jb6Power-Schaum Haubenreiniger
http://www.streckenflug.at/shop/product_i…roducts_id=1828 -
OK, dann rutsch wohl beim langsamen Schieben durch die Walkarbeit des Reifens die gelöste Lauffläche über die Reifenkarkasse drunter und das macht diese Geräusche. Krass.
-
Micha: So ein Geräusch kann eigentlich nicht vom Reifen kommen
-
@berz: Vielleicht ist der PS4 so leise, dass du das Geräusch erst jetzt hörst?
-
So langsam müssen wir hier mal ein Münchner Treffen machen, würde sich lohnen.
Servus.
Und Ja: Vielleicht schaff ich es nach 15 Jahren S auch mal zu einem Treffen oder Stammtisch...
Grüße aus dem Münchner Südosten!
-
Some Civic Type Rs are overheating on track
-
Nein, rechts, wo der Wischerarm das Wischerblatt hält, etwas runter Richtung Scheibe, damit die Krümmung des Wischerarms etwas größer wird.
-
-
-
Karton zum Schutz des Wischerarmlacks, Kombizange und Muskelkraft...
-
Damit es erst gar nicht so weit kommt, empfehle ich regelmäßige Behandlung mit "Plexus" Spray, einfach mit einem Microfasertuch.
https://www.amazon.com/Plexus-Spray-C…e/dp/B004TPMZMI
Das ist ein spezielles Acrylglaspflegemittel mit leichter Polierwirkung.
Segelflieger behandeln damit ihre Plexiglashauben.
Mein 02er hat immer noch Glasklare Scheinwerfer und Rückleuchten...