Genau gleich. Weiterhin mit den Werten für bBj99-03, nicht die Werte des Facelift, der hat ne leicht andere Hinterachse. Die Spurtoleranz vorne so ausnutzen, daß nahe 0 Grad Vorspur rauskommt. Rest alles Toleranzmitte, aber da gibt es viele Weisheiten und Geschmäcker...
Beiträge von Nero
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wenn deine Alarmanlage nachgerüstet ist, ist das fahrzeugspezifisch und mit anderen S nicht zu vergleichen. Serie war sie beim BJ2000 nicht. Nimm einfach nen 10er Gabelschlüssel und klemm minus ab. Dann Batterie im Auto laden, Motorhaube egal. Beim wieder anschließen geht der Alarm vielleicht los, dann mit Schlüssel auf und zusperren.
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Minuspol abklemmen geht natürlich auch...
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Also wird man bei BMW von Beginn an ver...scht als Kunde...
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Ach, so ein bisschen Bioethanol mit anderen leckeren Aromen, gar nicht so schlecht...
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Und ich oute mich jetzt, ein paar Tage gebraucht zu haben, um zu verstehen, was mit M3 tatsächlich gemeint war.
Also, ein wirklicher Kürzelmissbrauch, so geht's ja wohl nicht..
Demnächst glauben noch welche, dies hier sei ein S-Klasse Forum.
Prost!
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zu alt für die Nachtbar, eher passend das Feierabendbier...
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Können sich die Typen nachts im Bett eigentlich auch nur links herum drehen?
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Auch wenn mich dieses Thema nicht betrifft:
Ein tolles Forum!
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Wenn man das OEM Zeug ohne große Umwege bekommt, wieso dann ein anderes nehmen? Auch wenn andere an jedem ATU zu bekommen sind, das Kühlmittel wechselt man ja nicht jährlich.
brauchte mal unterwegs einen halben Liter, zum nächsten Honda Händler, gefragt, bekommen, gut. Die haben das "vom Faß"...
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Jetzt ertrage ich hier gerade meine beiden Lieblings-Pfosten, nur um die beiden Autos im Test zu sehen und frage mich andauernd:
Wo ist Honda?
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Verstehe nicht, wieso man sowas im Ausland bestellen sollte.
hat niemand behauptet.
wollte nur auf die originale Befüllung hinweisen.
wer Inkompatibilitäten ausschließen will oder nicht genau weiß, was er nehmen soll, kann sich das besorgen...
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honda coolant ready, schon fertig mit wasser gemischt, einfach rein damit?
https://www.coxmotorparts.co.uk/honda-shop/gen…itre-pre-mixed/
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Auch moin.
Mein S ist jetzt 20 Jahre. 125'km.
Wenn er elektrisch wäre, müsste ich mich wahrscheinlich bald um den 3. Akkusatz kümmern. In meiner Tiefgaragenanlage kann ich nicht laden.
Welcher Antrieb ist hier wohl besser, komfortabler und sogar nachhaltiger?
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Ich glaube, Honda möchte in Deutschland keine Fahrzeuge mehr verkaufen.
Honda bedeutet bei der aktuellen Modellpalette gewöhnungsbedürftiges, wenig emotionales Design, nur noch Turbomotoren oder Hybrid, selbstbewußte Preisgestaltung.
Wie es anders geht, zeigt Mazda: Vierzylinder Saugmotoren, gefälliges Design, vernünftige Preisgestaltung, gute Ausstattung. Konventionelle, zuverlässige Technik.
Ich sehe kaum noch aktuelle Hondas im Straßenbild. Ich hoffe, daß die noch die Kurve kriegen…
Ja, wenns noch Turbomotoren gäbe, ich würd ja glatt einen kaufen...
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Auf ServusTV sagte Marko im Interview schon vor (!) dem Start, daß sie die Strategie beider Autos gesplittet haben. Was ich nun gar nicht verstehe ist, warum man ausgerechnet den anerkannten Reifenflüsterer PER auf 2 Stops und den, von dem man weiß, wie er mit schnelleren oder frischeren Reifen durchs Feld pflügen kann (VER), auf die 1 Stop setzen kann. PER beim Aufholen hat 2x viel Zeit verloren, hinter HAM und dann beim Überrunden. VER wäre das wohl so nicht passiert. Kurz: Den Vize Titel hat das Team vergeigt.
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Immer wieder ein Genuss, ihm beim Fahren zuzusehen (selbst wenn Tim Schrick daneben sitzt) ...