Beiträge von m999s

Zitat

Original von m999s
    also das Backyard Panel ist aus dry carbon nicht wie die anderen aus Wet Carbon ausserdem hat es noch zusätzlich ein Sichtfenster für die Fahrgestellnunmer und links noch einen Steg nach unten um noch mehr Luft durch den Schnorchel zu bringen.

Das Backyard Panel ist was wirklich gutes und darum nicht billig es kostet NEUPREIS bei QAS 369,00 Euro

Für 200€ zu verkaufen
    schreibt mir eine PM.

Gruß Marcus

also das Backyard Panel ist aus dry carbon nicht wie die anderen aus Wet Carbon ausserdem hat es noch zusätzlich ein Sichtfenster für die Fahrgestellnunmer und links noch einen Steg nach unten um noch mehr Luft durch den Schnorchel zu bringen.

Das Backyard Panel ist was wirklich gutes und darum nicht billig es kostet NEUPREIS bei QAS 369,00 Euro
    schreibt mir eine PM.

Gruß Marcus

Hy mein Wagen 2001 77000km macht Tierische schleif Geräusche fährt aber noch ganz Normal.
    War dann mal beim Hondahändler gerade.
    Getriebe defekt.........so jetzt brauch ich ein neues oder eine Firma Kölnerraum die Instandsetzung macht.
    Wer kann mir da weiter helfen?

Also ich hatte die EBC green drauf.
    Musste bei 200 km/h normal Bremsen und hatte danach nur noch zittern im ganzen Auto.
    Angehalten auf den Standstreifen und meine Vordere Bremse war am Qualmen :( bin dann mit Handbremse und 80km/h nach Hause.
    Bremsenabgebaut und hatte nur noch brösseln auf den Belägen und meine Scheibe war auch im Arsch .Super EBC ...nieh mehr.
    HAbe jetzt die RS\A Scheiben und Pagid Beläge, echt Geil ob warm oder Kalt

Hab das gleiche eiern an der Hinterachse, auch morgen wen er noch kalt ist auf den ersten 500Meter und so aber 210 km/h.
    Hab wuchten lassen nix.
    Neue Reifen Hinten nix.
    hmm keine Ahnung was es sein kann.
    Vielleicht die Felge?Aber letzten Sommer hat ich es nicht

Zu Verkaufen Siemens Liefbook S6410 13,3 WXGA LED

Es ist so gut wie neu

2GB DDR2-667
    Bluetooth Modul V2.0 EDR
    Country Kit EU
    DCD Super Multi
    Hdd SATA 160 GB 5.4k
    Intel Core2 Duo T9300 2.5GHz 6MB 800 Mhz
    Modem Set
    Portreplikator
    2X Netzteil
    UMTS Module Sierra Wirlees MC 8780
    Wlan Intel 4965 a\g\n
    WiFI

Neu Kosten 1350€

zu haben für 650€

Hy, war ja das erste mal dabei. Erstmal nett euch kenn gelernt zu haben .War echt Interessant.
    Danach die Ausfahrt ins Bergische hat auch Spaß gemacht .... :lol:
    ausser meiner Freundin :D .....mhh

Zu Verkaufen Siemens Liefbook S6410 13,3 WXGA LED

Es ist so gut wie neu war ein Geschenk aber habe schon eins.

2GB DDR2-667
    Bluetooth Modul V2.0 EDR
    Country Kit EU
    DCD Super Multi
    Hdd SATA 160 GB 5.4k
    Intel Core2 Duo T9300 2.5GHz 6MB 800 Mhz
    Modem Set
    Portreplikator
    2X Netzteil
    UMTS Module Sierra Wirlees MC 8780
    Wlan Intel 4965 a\g\n
    WiFI