Beiträge von Honda-S2000

    Angeboten wird ein Cabrioverdeck für Honda S2000 aus dem Baujahr 2001.


    Preis: 950€ Besichtigung / Abholung in Esslingen bei Stuttgart



    Lediglich das Verdeck OHNE das Innengestell


    Kunststoff Heckscheibe


    guter Zustand - wurde immer im Trockenen gelagert


    Gerne dürft ihr mich auch anrufen oder anschreiben unter 01736448595.


    hier schau ich nicht oft rein daher wäre es besser wenn ihr mich unter der o.g. Nummer kontaktiert.


    Bilder kann ich auf Wunsch schicken.

    Angeboten wird ein Cabrioverdeck für Honda S2000 aus dem Baujahr 2001.


    Preis: 950€ Besichtigung / Abholung in Esslingen bei Stuttgart



    Lediglich das Verdeck OHNE das Innengestell


    Kunststoff Heckscheibe


    guter Zustand - wurde immer im Trockenen gelagert


    Gerne dürft ihr mich auch anrufen oder anschreiben unter 01736448595.


    hier schau ich nicht oft rein daher wäre es besser wenn ihr mich unter der o.g. Nummer kontaktiert.


    Bilder kann ich auf Wunsch schicken.

    Angeboten wird ein Cabrioverdeck für Honda S2000 aus dem Baujahr 2001.


    Preis: 950€ Besichtigung / Abholung in Esslingen bei Stuttgart



    Lediglich das Verdeck OHNE das Innengestell


    Kunststoff Heckscheibe


    guter Zustand - wurde immer im Trockenen gelagert


    Gerne dürft ihr mich auch anrufen oder anschreiben unter 01736448595.


    hier schau ich nicht oft rein daher wäre es besser wenn ihr mich unter der o.g. Nummer kontaktiert.


    Bilder kann ich auf Wunsch schicken.

    Hi,


    ich habe noch ein Getriebe und ein Verdeck (Heckscheibe ist kein Glas) für den S 2000. Das Getriebe ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Verdeck ist ohne Innengerüst also lediglich das Verdeck, dürfte aber kein Problem sein das Verdeck auf den eigenen Gerüst zu montieren. Die Heckscheibe ist aus Kunststoff, das gesamte Verdeck inkl. Heckscheibe hat keine Risse, löcher oder ähnliches also auch in einem ziemlich guten Zustand. Beides wurde immer in einem beheitzten Raum aufbewahrt und nie in der Kälte gelassen.


    Bei Interesse gerne eine Nachricht, email: ali.kasap@gmx.de oder auch gerne telefonisch unter 0173 644 85 95


    Beides kann in Esslingen (bei Stuttgart) besichtigt werden.


    Liebe Grüße


    Ali

    Motor, Getriebe, Verdeck und Kupplungssatz für den S zu verkaufen im Paket oder auch einzeln.



    Hallo liebe Forum Mietglieder,


    Motor ist Kaputt gegangen kurz nach dem ich aus der Werkstatt rausgefahren bin weil der Monteuer die Ventile nicht eingestellt hatte daher nur sehr geringer Schaden also nicht verheitzt oder ähnliches, man müsste einen Kolben wechseln und ein Zylinder honen.


    Preis Motor: 900euro




    Getriebe funktioniert einwandfrei.


    Preis Getriebe: 650euro




    Verdeck ohne das Gestell nur das Verdeck keine risse oder Spuren o.ä.


    Preis Verdeck: 400euro




    Kupplungssatz: Druckplatte und Ausrücklager sind gebraucht ca. 30TKM gelaufen. Kupplungsscheibe ist nagelneu von LUK (neupreis etwas über 200euro)



    Preis Kupplungssatz: alles zusammen 200euro



    Die Teile Stammen aus meinem ehemaligen S2000 der mittlerweile ins Ausland verkauft wurde jetzt möchte ich die restlichen Teile noch loswerden. Über den einen oder anderen Preis könnte man evt. noch reden.



    Ihr könnt mich per email erreichen ali.kasap@gmx.de oder auch gerne telefonisch unter 0173 644 85 95.



    Liebe Grüße


    Ali

    Motor, Getriebe, Verdeck und Kupplungssatz für den S zu verkaufen im Paket oder auch einzeln.



    Hallo liebe Forum Mietglieder,


    Motor ist Kaputt gegangen kurz nach dem ich aus der Werkstatt rausgefahren bin weil der Monteuer die Ventile nicht eingestellt hatte daher nur sehr geringer Schaden also nicht verheitzt oder ähnliches, man müsste einen Kolben wechseln und ein Zylinder honen.


    Preis Motor: 900euro




    Getriebe funktioniert einwandfrei.


    Preis Getriebe: 650euro




    Verdeck ohne das Gestell nur das Verdeck keine risse oder Spuren o.ä.


    Preis Verdeck: 400euro




    Kupplungssatz: Druckplatte und Ausrücklager sind gebraucht ca. 30TKM gelaufen. Kupplungsscheibe ist nagelneu von LUK (neupreis etwas über 200euro)



    Preis Kupplungssatz: alles zusammen 200euro



    Die Teile Stammen aus meinem ehemaligen S2000 der mittlerweile ins Ausland verkauft wurde jetzt möchte ich die restlichen Teile noch loswerden. Über den einen oder anderen Preis könnte man evt. noch reden.



    Ihr könnt mich per email erreichen ali.kasap@gmx.de oder auch gerne telefonisch unter 0173 644 85 95.



    Liebe Grüße


    Ali

    Hi,


    ich habe vor paar monaten mein S verkauft und habe noch einen motor mit leichtem motorschaden (motor läuft aktuell noch aber meiner meinung nach nicht epfehlenswert so zu fahren) man sollte zumindest einen kolben erneuern und mindestens ein zylinder honen.


    Getriebe funktioniert einwandfrei.


    Verdeck ohne gestell nur das verdeck mit kunstoffheckscheibe keine risse, macken o.ä.


    Kupplungsscheibe nagelneu und unbenutzt von LUK erstausrüster.


    Druckplatte und ausrücklager gebraucht aber in gutem zustand original honda teile.


    bei fragen gerne auch telefonisch unter 0173 644 85 95 oder per email an ali.kasap@gmx.de ich wohne in esslingen liegt bei stuttgart.


    liebe grüße


    Ali

    achso was ich vergessen habe, das rattern kommt von der steuerkette die wird länger aus folgenden gründen:


    die baujahre 99-06 haben so ziemlich den gleichen motor und diese also ab facelift wurde nicht arg viel am motor verändert, die ölspritzdüsen oder wie man des nennt sind zu klein und somit zu schwach der motor wird nicht mit ausreichend öl versorgt und jetzt stellt euch noch vor auf NUR 2,0l hubraum wird eine so große belastung ausgeübt mit den hohen drehzahlen wie fast 10.000 rpm könnt ihr euch langsam ein bild machen was drin so geschieht :)


    einer der größten anzeichen darauf das es fast soweit ist mit eurem motor ist dass der auch anfängt viel öl zu fressen also so auf 2.000km ca 1,5-2,5liter öl.



    kommt oft vor dass der kettenspanner der mit öldruck funktioniert oft dreckig wird und somit nicht mehr herausfährt um die kette zu spannen. das ding ist seitlich am motorblock ca. so groß wie eure handinnenfläche eeinfach beide schrauben lösen das ding rausmachen und mit luftdruck sauber machen, ACHTUNG da ist eine feder drin nicht verlieren, dann wieder einbauen und fehlende öl nachfüllen und das geräusch ist wieder weg und jetzt aufgepasst immer wenn das öl zu wenig wird fängt es mit den rattern wieder an das heißt öl nachfüllen aber wie schon gesagt wenn er mit dem scheiß schonmal angefangen hat sind bereits schon schäden vorhanden und dafür muss der garnicht mal so viel km drauf haben,


    um einen evt. motorschaden zu umgehen müsstet ihr das ding zerlegen und alle teile die vom verschleiß was abbekommen haben neu ersetzen nur so könnt ihr den motor noch retten,


    ich war bei nmomo-racing in kehl des ist der tuner von dem nicht wirklich viele hier begeistert sind wollte mir bei dem ein gebrauchtmotor anschauen und wisst ihr was ich dort gesehen habe? da waren mindestens 20-30zylinderköpfe wo genau der gleiche ventil abgebrochen ist, die motoren sind einfach anfällig weil das so ziemlich die ersten motoren ihrer baureihe waren und dieser ventilbruch ist eine krankheit,


    oder ihr macht es anders alles einfach umbauen auf schmiedepleul usw :D


    wenn ihr fragen habt ruft mich an wenn ich helfen kann freuts mich 0173 644 85 95 Ali :) bin halt nicht so oft on weil ich selbständig bin


    erneut Liebe Grüße ;)

    hi leute,


    ich habe mal so eure beiträge überflogen und mir auch die videos mit den geräuschen angehört und einer hat sogar geschrieben dass man die ventile bei 45000km neu einstellen muss.


    Ich erzähl euch mal was ich hatte dieses klappern (ziemlich gleich wie beim zweiten video wo man das stärker hört) auch allerdings bei 120.000km erst war ein bj 2001 und bei 145.000km ist mir der ventil abgebrochen ich kennen die genau ursache und den schaden von diesem rattern und wie man es auch beheben kann innerhalb von 15-20min aber wenn euer motor dieses geräusch schon macht dann verkauft den wagen meine empfehlung an euch sonst wird es seeeeeeeehr teuer.


    Liebe Grüße


    Ali

    Servus,


    biete hier:


    Motor (defekt) ca. 72000km es muss nur ein kolben gewechselt werden ansonsten ist er sehr sauber.


    Getriebe funktioniert einandfrei ca. 72000km


    Gebrauchte Kupplungsdruckplatte und Ausrücklager


    Nagelneue Kupplungsscheibe von LUK (erstausrüster)


    Öldrückfühler Neu (sitz im Motorschblock zwischen zylinder 2 und 3 kostet bei Honda 177euro)


    Verdeck mit Kunstoffscheibe ohne Gestell (sehr sauber, keine Risse oder Löcher)



    Bei interesse bitte per email oder auch gerne telefonisch 0173 644 85 95.


    Teile werden gegen gebot verkauft.


    Liebe Grüße


    Ali