Bitte alles anbieten, vielen Dank!
Beiträge von MR2-S2000
-
-
Da musst Du die Chefin wirklich schon sehr gut kennen
A5/S5 hat extrem knappe Quoten...
Der S5 wird ebenso auf den V6 Kompressor umgestellt, da dieser
bei gleicher Leistung -25% Verbrauch hat.
Aber ich hätte auch noch den V8 genommen, der Sound ist auf jeden Fall die 25% wert -
Wie lange musst Du auf den S5 warten?
Bekommst Du ihn im ersten Halbjahr 2009?
Besonders als Tiptronic hat er ja seeehr lange Lieferzeiten...
Hast Du noch den 4.2 V8 bestellt oder schon den neuen
Kompressor V6? -
Danke, den Ölstand halte ich dann im Auge.
Was darf der Motor den maximal verbrauchen?Ja, es gab den MR2 W2 als Turbo ab Werk, jedoch nur
außerhalb von Europa, z.B. in USA u. Japan.In Deutschland gab es ihn nur als Sauger mit
156, 175 und zuletzt 170 PS.Ich hatte vorher einen MR2 Turbo mit 200 PS aus den
USA, der hat jedoch nur maßlos gesoffen (13-15L) und
hatte nicht merklich mehr Leistung wie der jetzige 170 PS
Sauger.Was mich beim S nach den ersten "Erfahrungen" wirklich
verblüfft, ist das im Vergleich sehr gute Drehmoment im
unteren u. mittleren Drehzahlbereich...zurecht der beste
Saugmotor mit 2L Hubraum.
Und dabei sehr sparsam: Habe jetzt nach den ersten 270km
immer noch 1/2 Tank, sehr beeindruckend! -
@Maggo
Nein, kein Turbo-Umbau, auch hier ein Auto im original Zustand,
bis auf die BBS-Felgen, denen ich nicht widerstehen konnte
Am S2000 gefallen Sie mir aber nicht so...
Der MR2 ist ein GEN3 mit 125 KW (170 PS) Sauger.
Kein Vergleich mit dem S2000, aber rasen möchte ich weder
mit dem MR2 noch mit dem S.
Faszinierend am MR2 ist einfach seine Mittelmotor-Bauweise
und seine Glasdächer.
Aber das Beste an dem Auto ist, dass kein Mensch weiß, was
es denn überhaupt ist
Der MR2 ist ja noch seltener wie der S2000, die Leute vertun
sich da mit Allem: Alter, Leistung, Hersteller, Preis... echt lustig!@ patrick
Danke, danke!
Also an den S kommen maximal noch andere Felgen, so wie ich
es beim Mister auch gemacht habe, mehr definitiv nicht.
Ansonsten schließe ich mich "Agent Orange" an, STOCK ist immer
noch am Schönsten...
Tuning sollte zumindest wieder rückstandslos entfernbar sein.@ S-enna 2000:
In der Tat, die Investition in ein Auto-Fotostudio lohnt sich wirklich!
Es befindet sich in einem Autohaus, was dank dieser, nicht ganz billigen, Investition, deutlich mehr Autos verkauft...
kein Wunder, denn das Auge kauft immer mit!
Wenn Du Lust hast, einmal Dein Schmuckstück zu fotografieren, kann ich gerne vermitteln. Das Studio ist allerdings in Bayern, Nähe München.
Mit großen Kosten musst Du dabei nicht rechnen!@ Moonwalker:
Ja, ich finde rot auch total klasse beim S, passt sehr gut zur sportlichen Form, bin sonst ja auch eher der schwarz-Fan, aber rot kommt schon echt gut rüber.
Der Motor, naja, ich fahre ja nur 3tkm im Jahr, dann sollte er eigentlich noch 10 Jahre halten
Trotzdem danke für das Daumen drückenEUCH ALLEN DANKE FÜR DEN SCHÖNEN EMPFANG HIER, MACHT ECHT SPASS!
-
Vielen Dank, ich freu mich auch, dass ich endlich der erlesenen Gemeinschaft der S2000-Besitzer angehören darf.
Tomcat: Exakt, ich habe auch noch einen Toyota MR2 W2 Mod. 97,
den ich auch nicht mehr hergeben werde.
Der Virus von japanischen Sportwagen ist halt ein besonders hartnäckigerHier einige Pics:
[Blockierte Grafik: http://www.hotline-bandinfo.de/MR2/600-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hotline-bandinfo.de/MR2/600-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hotline-bandinfo.de/MR2/600-5.jpg]
-
Die Erfüllung eines Jugendtraums:
Endlich ein S2000Als Führerscheinneuling habe ich mir
bei der Präsentation des S2k geschworen:
Den hast Du einmalFast 10 Jahre später steht er vor mir,
2001er mit 132tkm, 2. Hand, Scheckheft bei Honda,
aus zarter Frauenhand und mit Klima.Da es mein Drittauto ist, werde ich im Jahr nur
3-4tkm durch bayerische Lande fahren, daher stört
mich die KM-Leistung nicht wirklich, dafür war er ja günstigIch freue mich auf die Saison 2009, jetzt geht der Flitzer
erst einmal für einige Monate schlafen...Bin gleich in ein Auto-Fotostudio gefahren, um ein paar
schöne Pics zu schießen.[Blockierte Grafik: http://www.hotline-bandinfo.de/S2000/S2000-k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hotline-bandinfo.de/S2000/S2000-1-k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hotline-bandinfo.de/S2000/S2000-2-k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hotline-bandinfo.de/S2000/S2000-3-k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hotline-bandinfo.de/S2000/S2000-4-k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hotline-bandinfo.de/S2000/S2000-5-k.jpg]
Er bleibt auch so wie er ist, möchte ihn hegen und pflegen, so
lebt der Motor vielleicht auch noch 10 JahreFreue mich über jeden S2000, den ich sehe, leider gibt es so wenig...
aber vielleicht sieht man sich ja einmal!