Beiträge von Teppichflicker
-
-
hat jemand noch eine, die er abgeben möchte,.......bzw gibt es im moment irgend wo eine Sammelbestellug wo man mit machen könnte.......
-
tach auch,
gibt es die masterguard TV console/ oder so was ind der Art auch in Deutschland zu kaufen???
wenn jemand eine Adresse hat bitte melden, oder wer beziehung nach Amerika hatt auch melden.
[Blockierte Grafik: http://www.mastergrade.net/images/Tvconsole1.jpg] -
@ A4XRBJ1,
Vertrag schon unterschrieben??????? bei BMW
aber wenn, dan aber für den cooper S. Den kannst du dann bei dem nächsten Treffen mitbringen, zwecks probefahrt -
Rolli schrieb am Tue, 27 July 2004 22:34
Wenn die Strßen trocken sind kann man sehr gut mit Slicks fahren.
das stimmt......... -
nimm ein Lötkolben und brenn das Profil ein bischen aus, das passt schon
dann können wir ja zusammen fahren. -
@ Rolli,
guck du erst mal das du neue Reifen drauf ziehst -
4. september würde bei mir passen..........
-
also ich bin dabei.......
-
na endlich, das wurde aber auch Zeit mit ein Paar Bildern.........
ja...... kreisverkehr war nicht schlecht -
Hallo zusammen,
ich wollte mich nochmal bei Marcel/Oli/Christoph bedanken, für die schöne Fahrt.
Na ja es war zwar etwas Nass, aber dafür waren die Drifts auch etwas besser, und nacher konnten wie sogar Offen fahren.
Was mir am meisten gefallen hat waren mal wieder ein Paar Nette S200 Fahrer mit begleitung kennen zu lehrnen.
Das Cafè´war auch sehr nett.
Bis zum nächsten Treffen. -
ich und mein Tornado sind am Sonntag dabei.
aber die Nachbarschaft hatten nicht so viel Glück, bei einem ist das komplette Dach samt Anbau in dem ein Neuer SLK stand eingebrochen. ..... jetzt kann man wenigstens mal sehen wie die Nachbarn in einer Dachgeschoßwohnung so Wohnen. -
[inposttable title=UncleHo schrieb ................ um dort nicht hinter jedem Auto herkrichen müssen.
[/inposttable]
es sei den Uncle hu hu hu du fährst vorne . -
uncle Ho HO HO,
ich bin dabei. (wenn ich es finde ) -
uncle ho ho ho,
der Vogel kann nichts dafür, der Typ der deinen Wagen gefahren hat, hätte mal lieber mehr aufs Gas treten sollen.
zur falschen Zeit, am falschen Ort -
du brauchst nicht zu Tüv, du brauchst nur ein unbedenklichkeits bescheinigung vom Reifenhersteller.Ich habe jetzt Yokohama in meinem Brief eingetragen, wenn ich jetzt zb. Pirelli haben möchte, muss Pirelli mir eine Unbedenk. bescheinigung schicken.Und das ist überhaupt kein Prob.
und die solltest du immer im S haben.
aber die Reifen sollten schon dem S angepasst sein. (geschindigkeits Index) -
für mich Bitte auch einmal
Teppichflicker,
Danke -
und so sieht das orginal aus
aber Christopf hat es auch sehr gut gemacht.
[MOD: Bild zu groß] -
-
nicht nur venes_c fährt sie , ich auch.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/teppichflick er/garagehinten.jpg
[MOD: Bild zu groß, daher auf URL geändert]