ich kann dir Tönisvorst (Viersen) anbieten, sind auch keine 100 Km oder ????
Beiträge von Teppichflicker
-
-
ich weiss nicht wo die dinger hin gehen, Tuner /Versicherung/Spedition oder Hersteller.
und ICH kümmer mich da nicht mehr drum -
Danke Oli,
aber Wochen ist noch milde ausgedrückt. -
man was hat den der für Felgen/reifen drauf, die schauen ja aus den Radkästen, so breit wie die sind......!!!!
-
hallo Mark,
man sieht es schon das da was dunkler ist, es sieht auch verdamt gut aus.
Glas hat natürlich eine sehr glatte oberfläche, das, das da drauf nicht so gut hält ist auch verständlich (es fällt nicht sofort ab) aber mir ist zb. der Gurt aus der hand gerutscht, und der verschluß ist gegen die scheibe geknallt, da war da eine kleine macke im lack, und das ist natürlich so ein Punkt mitten in der fläche, wenn man die scheibe sauber gemacht hat wurde sie immer größer(jetzt nicht direckt von 5mm auf 5cm) aber sie wuchs.
Dann, scheibe hoch, scheibe runter, wenn nur ein microskopisch kleiner sandkorn unten in dem Filz hängt hast du riefen im lack.
das mit dem Tüv, erscheint mir etwas kurios, wie ich es machen gelassen habe war der standpunkt noch im Moers, und jetzt in krefeld. -
Code
Auf die Frage, wie es mit der Kratzempfindlichkeit aussähe, wurde mir gesagt, daß die für den normalen Alltagsgebrauch ausreichend wäre..!!
was ist Alltagsgebrauch, ich glau es ist bei jedem anderst, aber dennoch sehr Kratzempfindlich.
alle scheiben müssen raus, und dann werden sie lackiert.
Sie werden hochkant auf ein Gestell gestellt, und dan mit Transparenter Farbe nach wunsch (was möglich ist)mit Lack geflutet, alles ubeschüssige an Lack läuft runter.
Frontscheibe 20% mit Tüv, bei mir war es 30%
Vordere Seitenscheibe 30 % mit Tüv, bei meinem 35%
H.Seiten Scheiben und Heck 80%
Glasdächer 100% -
ich habs schon machen lassen, bei meinem MR2.
nie wieder hat mich 750 Euros gekostet, und nachher waren die scheiben nicht mehr dicht und sehr kratz empfindlich. -
dc Sport in Essen hat die im Program.
Laut dem Inhaber von dc muss die besser größer und schneller sein als die HKS, aber Ihr wisst ja selber, alles was man selber verkauft ist toller, schöner und überhaupt.... -
ich würde es nicht von aussen aufsprühen, ich hatte das Foliatec zeuch schon mal verbaut.
Es sieht nach, einer weile nicht mehr schön aus.
es müsste wenn , von innen aufgetragen werden, wie auch bei RC/autos. Die haben eine Lexan karosse und die wird von Innen besprüht. Brilianter Glanz, auf lange Zeit.
nur ein nachteil wie bekommt man die Rückleuchten auseinander.
Es gibt da zwar ein Bericht, aber nur in Englich, und das ist bei mir nicht so dolle.
Wer hat eine Deutsche auseinander-bau-anleitung für die Rückleuchten. -
Quote:
90 Liter im MR2 und 143 Liter im S2K.
das ist nicht ganz korrekt, es kommt drauf an, welchen MR2 du meinst. oben ist vom der Mittleren Baureihe Die Rede also vom SW20 und der hat 209 Liter Kofferraum.
abgesehn vom schwingen des Schaltknauf, vergleicht Mister2 hir Äpfel mit Birnen (es ist nicht böse gemeint)aber man kann keinen MR2 mit nem S2000 vergleichen.
Ich habe vorher selber 7 Jahre lang einen MR2 gefahren (SW20).
Bis auf einen Punkt bin ich mit dem S2000 super zufrieden, ausser der Platz im Innenraum , der war im MR2 größer, und er Hatte mehr Ablagefächer. -
20 sec. für's Verdeck.........zu lange!!!
-
das gleiche ist mir nach dem 1sten Motorwechsel auch passiert.
Honda hat alle Kosten übernommen. -
ich wohne auch zu weit weg, deswegen bräuchte ich auch eine Einbauanleitung.
ich Bau dan die Teile mit UncleHo ein. -
-
sachen gibt's, da wollen die Leute aus einem civic del sol einen S machen...tz tz tz.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;category=6257&item=2445974250 -
-
fma schrieb am Thu, 04 December 2003 04:35
D&W hat noch Ventildekel aus Chrom
und geile Antennen wo man einen Fuchsschwanz dran hängen kann. -
also meine Frau sagt, DER IST STINK HÄSSLICH
ich find den auch scheisse. -
-
Modell 6/2001 also Garntie bis mitte juni 2004.
Beide Motoren wurde/werden auf Garantie gewechselt, kupplung wurde vor 2 Monaten auf kulanz gewechselt, bald hab ich wieder ein neues Auto .