Beiträge von Teppichflicker

    Äxel schrieb am Fri, 03 June 2005 22:21

    Teppichflicker schrieb am Fri, 03 June 2005 22:18

    halli hallo halöle............


    Norbert Very HappyVery Happy sei gegrüsst alter Cowboy Laughing.

    Hab heute die Stopfen von Porsche geholt, angepasst und eingebaut. Weltklasse das funtzt 1a LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!

    Glaub das war die teuerste Rechnung ever dort. Für 4 Stück 97 Cent Laughing Laughing !!!!!



    na siehste geht doch, die habe ich schon in meinem MR2 gehabt,

    Äxel schrieb am Tue, 31 May 2005 16:27

    Roger entspann Dich. Tief atmen dann wird alles gut Cool.

    Ich versuche Norbert dazu zu bewegen seine Wunderwaffe anzuschmeissen, die Ihn schon so manches mal aus Prärie rausgeholt hat.

    Los Norbert. Schmeiß deinen Wunder-Palm an. Wo is die Hütte von Hadibar auf der Karte Very Happy ?????????????



    hoooo Brauner, die Hütte ist da, ich kann sie nur noch nicht sehen.....da der Palm im Auto ist
    LaughingLaughingLaughingLaughing ich schmeiss mich weg LaughingLaughingLaughingLaughing

    Roger schrieb am Tue, 31 May 2005 15:58

    Apropos "Parken",
    ist da auch ne Wiese????
    Dann sollten wir den Norbert nicht vorfahren lassen (siehe 24 h Rennen)!

    attachment.php?attachmentid=16045


    moment mal........Roger jetzt fängst du auch schon an........ Very HappyLaughingLaughingLaughing

    Äxel schrieb am Tue, 31 May 2005 13:58

    Hadibar schrieb am Tue, 31 May 2005 13:51



    Anschrift kann ich dir geben, kannste Suchen.

    Wilhelmsruh 7
    59519 Möhnesee,

    Aber ich leg mich bei der Lodge noch nicht so ganz fest Wink Schließlich müßen die Autos ja auch irgendwo abgestellt werden können.



    Och laß das mal den Norbert machen. Wenn der sich breitschultrig da hinne stellt, traut sich keiner mehr durch und wir können in Ruhe alles zuparken Laughing !!!

    Schaue mal ob ich was über den Laden rausbekomme Smile.



    Äxel du bist ein schwätzer........
    Very HappyVery Happy

    oliver_f schrieb am Mon, 30 May 2005 16:09

    MOD:

    Wenn ihr es weiterhin dermaßen übertreibt wir das nicht der einzige Tread sein den wir sperren werden!

    Ihr findet das vielleicht lustig aber andere nerft es wenn andauernd irgendwelche Tread's sinnlos vollgetextet werden.

    Oliver


    ich glaube da gibt es ander die Nerviger sind...........na ja lassen wir es dabei.

    Hadibar schrieb am Mon, 30 May 2005 16:06

    Ich bin für die Einführung eines neuen Titels Evil or Very Mad


    SPAM-PRINZVery Happy

    So neben Forums-Google. Laughing


    hier wird der Hund ja in der Pfanne verrückt......... (nicht amelie)

    Roger schrieb am Mon, 30 May 2005 15:35

    Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 15:31



    Die haben doch nur einen Knopf, den man zum Reinsprechen drücken muss. WinkWinkWink

    Das kann ja was geben auf der Tour! Very HappyVery HappyVery Happy




    Frag das am besten den Norbert selber. Ich hab das nur Stückweise mitbekommen weil der zwischenzeitlich in entgegengesetzter Richtung so weit wech war LaughingLaughingLaughingLaughingCool !!!!


    na super.........

    Very Happy [/inposttable]


    ALSO, NORBERT, WAS WAR LOS MIT DEN DINGERN?
    FINGER ZU GROSS, KNÖPFE ZU KLEIN, BEDIENUNGSANLEITUNG AUF JAPANISCH????? BERICHT BITTE! LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing [/inposttable]

    HUHUHUHU

    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing *tränenlach*[/inposttable]
    Jaaaa

    also ich war kein Beifahrer gelle Äxel...... Very Happy ....ich hatte alle Hände voll zu tun, und dan noch die dummen Gesichter am Strassenrand.....da kann man schon mal etwas fluchen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing aber denoch, es war so genial.....[/inposttable]


    Also Norbert, mit zwei Funkgeräten, in jeder Hand eines, kann dat ja auch nix geben!!!!
    [/inposttable]


    ihr seit alle bescheuert.......... Very HappyLaughingVery HappyLaughingVery HappyLaughing

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:10

    Roger schrieb am Mon, 30 May 2005 15:05

    Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 15:02

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:00

    Roger schrieb am Mon, 30 May 2005 14:52

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:47

    Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 14:37

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:35

    Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 14:21

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 13:40

    ups Embarassed .

    Norbert kriegt vorher nen Sonderlehrgang und Fluchverbot LaughingLaughingWink !!!


    nööö, da fahre ich nicht mit pfffffff.........
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing


    Besser Du hällst einfach zu uns einen Mindestabstand von 5km ein. Dann darfste auch Funkfluche loslassen soviel Du magst LaughingLaughingLaughing !!!!!


    Äxel, ich glaube die Freisprecheinrichtung bei dir im Auto war gar nicht für Nokia modelle geeignet............dumdidumdidu.......
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy


    Mach mich als Technikprofi nicht schwach. Ich fange sonst ganz dolle an zu weinen wenn der Stecker von dem Teil was ich ersteigert habe nich passt. Dann wirdet richtig peinlich für mich Laughing.......Hmmmmm.....OK.....Du darfst näher als 5km ran aber ausser Kanal 1 darfste keinen weiteren Kanal benutzen Laughing Laughing Laughing Wink!!!



    Sacht mal, wat habt Ihr bei der Ausfahrt mit den Geräten veranstaltet????????????? ShockedRolling EyesShocked
    Die haben doch nur einen Knopf, den man zum Reinsprechen drücken muss. WinkWinkWink

    Das kann ja was geben auf der Tour! Very HappyVery HappyVery Happy




    Frag das am besten den Norbert selber. Ich hab das nur Stückweise mitbekommen weil der zwischenzeitlich in entgegengesetzter Richtung so weit wech war LaughingLaughingLaughingLaughingCool !!!!

    na super......... Very Happy



    ALSO, NORBERT, WAS WAR LOS MIT DEN DINGERN?
    FINGER ZU GROSS, KNÖPFE ZU KLEIN, BEDIENUNGSANLEITUNG AUF JAPANISCH????? BERICHT BITTE! LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing


    HUHUHUHU LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing *tränenlach*


    Jaaaa

    also ich war kein Beifahrer gelle Äxel...... Very Happy ....ich hatte alle Hände voll zu tun, und dan noch die dummen Gesichter am Strassenrand.....da kann man schon mal etwas fluchen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing aber denoch, es war so genial.....

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:00

    Roger schrieb am Mon, 30 May 2005 14:52

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:47

    Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 14:37

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:35

    Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 14:21

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 13:40

    ups Embarassed .

    Norbert kriegt vorher nen Sonderlehrgang und Fluchverbot LaughingLaughingWink !!!


    nööö, da fahre ich nicht mit pfffffff.........
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing


    Besser Du hällst einfach zu uns einen Mindestabstand von 5km ein. Dann darfste auch Funkfluche loslassen soviel Du magst LaughingLaughingLaughing !!!!!


    Äxel, ich glaube die Freisprecheinrichtung bei dir im Auto war gar nicht für Nokia modelle geeignet............dumdidumdidu.......
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy


    Mach mich als Technikprofi nicht schwach. Ich fange sonst ganz dolle an zu weinen wenn der Stecker von dem Teil was ich ersteigert habe nich passt. Dann wirdet richtig peinlich für mich Laughing.......Hmmmmm.....OK.....Du darfst näher als 5km ran aber ausser Kanal 1 darfste keinen weiteren Kanal benutzen Laughing Laughing Laughing Wink!!!



    Sacht mal, wat habt Ihr bei der Ausfahrt mit den Geräten veranstaltet????????????? ShockedRolling EyesShocked
    Die haben doch nur einen Knopf, den man zum Reinsprechen drücken muss. WinkWinkWink

    Das kann ja was geben auf der Tour! Very HappyVery HappyVery Happy




    Frag das am besten den Norbert selber. Ich hab das nur Stückweise mitbekommen weil der zwischenzeitlich in entgegengesetzter Richtung so weit wech war LaughingLaughingLaughingLaughingCool !!!!


    na super.........

    Very Happy

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:47

    Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 14:37

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:35

    Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 14:21

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 13:40

    ups Embarassed .

    Norbert kriegt vorher nen Sonderlehrgang und Fluchverbot LaughingLaughingWink !!!


    nööö, da fahre ich nicht mit pfffffff.........
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing


    Besser Du hällst einfach zu uns einen Mindestabstand von 5km ein. Dann darfste auch Funkfluche loslassen soviel Du magst LaughingLaughingLaughing !!!!!


    Äxel, ich glaube die Freisprecheinrichtung bei dir im Auto war gar nicht für Nokia modelle geeignet............dumdidumdidu.......
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy


    Mach mich als Technikprofi nicht schwach. Ich fange sonst ganz dolle an zu weinen wenn der Stecker von dem Teil was ich ersteigert habe nich passt. Dann wirdet richtig peinlich für mich Laughing.......Hmmmmm.....OK.....Du darfst näher als 5km ran aber ausser Kanal 1 darfste keinen weiteren Kanal benutzen Laughing Laughing Laughing Wink!!!




    ok,ok......der passt..... Very HappyVery Happy

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:35

    Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 14:21

    Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 13:40

    ups Embarassed .

    Norbert kriegt vorher nen Sonderlehrgang und Fluchverbot LaughingLaughingWink !!!


    nööö, da fahre ich nicht mit pfffffff.........
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing


    Besser Du hällst einfach zu uns einen Mindestabstand von 5km ein. Dann darfste auch Funkfluche loslassen soviel Du magst LaughingLaughingLaughing !!!!!



    Äxel, ich glaube die Freisprecheinrichtung bei dir im Auto war gar nicht für Nokia modelle geeignet............dumdidumdidu.......
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy