Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 13:40 |
ups . Norbert kriegt vorher nen Sonderlehrgang und Fluchverbot !!! |
nööö, da fahre ich nicht mit pfffffff.........
Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 13:40 |
ups . Norbert kriegt vorher nen Sonderlehrgang und Fluchverbot !!! |
nööö, da fahre ich nicht mit pfffffff.........
Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 14:21 | ||
nööö, da fahre ich nicht mit pfffffff......... |
Besser Du hällst einfach zu uns einen Mindestabstand von 5km ein. Dann darfste auch Funkfluche loslassen soviel Du magst !!!!!
Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:35 | ||||
Besser Du hällst einfach zu uns einen Mindestabstand von 5km ein. Dann darfste auch Funkfluche loslassen soviel Du magst !!!!! |
Äxel, ich glaube die Freisprecheinrichtung bei dir im Auto war gar nicht für Nokia modelle geeignet............dumdidumdidu.......
Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 14:37 | ||||||
Äxel, ich glaube die Freisprecheinrichtung bei dir im Auto war gar nicht für Nokia modelle geeignet............dumdidumdidu....... |
Mach mich als Technikprofi nicht schwach. Ich fange sonst ganz dolle an zu weinen wenn der Stecker von dem Teil was ich ersteigert habe nich passt. Dann wirdet richtig peinlich für mich .......Hmmmmm.....OK.....Du darfst näher als 5km ran aber ausser Kanal 1 darfste keinen weiteren Kanal benutzen !!!
Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:47 | ||||||||
Mach mich als Technikprofi nicht schwach. Ich fange sonst ganz dolle an zu weinen wenn der Stecker von dem Teil was ich ersteigert habe nich passt. Dann wirdet richtig peinlich für mich .......Hmmmmm.....OK.....Du darfst näher als 5km ran aber ausser Kanal 1 darfste keinen weiteren Kanal benutzen !!! |
ok,ok......der passt.....
Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:47 | ||||||||
Mach mich als Technikprofi nicht schwach. Ich fange sonst ganz dolle an zu weinen wenn der Stecker von dem Teil was ich ersteigert habe nich passt. Dann wirdet richtig peinlich für mich .......Hmmmmm.....OK.....Du darfst näher als 5km ran aber ausser Kanal 1 darfste keinen weiteren Kanal benutzen !!! |
Sacht mal, wat habt Ihr bei der Ausfahrt mit den Geräten veranstaltet?????????????
Die haben doch nur einen Knopf, den man zum Reinsprechen drücken muss.
Das kann ja was geben auf der Tour!
Roger schrieb am Mon, 30 May 2005 14:52 | ||||||||||
Sacht mal, wat habt Ihr bei der Ausfahrt mit den Geräten veranstaltet????????????? Die haben doch nur einen Knopf, den man zum Reinsprechen drücken muss. Das kann ja was geben auf der Tour! |
Frag das am besten den Norbert selber. Ich hab das nur Stückweise mitbekommen weil der zwischenzeitlich in entgegengesetzter Richtung so weit wech war !!!!
Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:00 | ||||||||||||
Frag das am besten den Norbert selber. Ich hab das nur Stückweise mitbekommen weil der zwischenzeitlich in entgegengesetzter Richtung so weit wech war !!!! |
na super.........
Also ich seh schon: das kann nur im Chaos enden
Zum Glück fahr ich vorne weg und hab damit nichts zu tun... Funke geht direkt an den zweiten Wagen.
Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 15:02 | ||||||||||||||
na super......... |
ALSO, NORBERT, WAS WAR LOS MIT DEN DINGERN?
FINGER ZU GROSS, KNÖPFE ZU KLEIN, BEDIENUNGSANLEITUNG AUF JAPANISCH????? BERICHT BITTE!
Roger schrieb am Mon, 30 May 2005 15:05 | ||||||||||||||||
ALSO, NORBERT, WAS WAR LOS MIT DEN DINGERN? FINGER ZU GROSS, KNÖPFE ZU KLEIN, BEDIENUNGSANLEITUNG AUF JAPANISCH????? BERICHT BITTE! |
HUHUHUHU
*tränenlach*
Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:10 | ||||||||||||||||||
HUHUHUHU *tränenlach* |
Jaaaa
also ich war kein Beifahrer gelle Äxel...... ....ich hatte alle Hände voll zu tun, und dan noch die dummen Gesichter am Strassenrand.....da kann man schon mal etwas fluchen aber denoch, es war so genial.....
Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 15:31 | ||||||||||||||||||||
Jaaaaalso ich war kein Beifahrer gelle Äxel...... ....ich hatte alle Hände voll zu tun, und dan noch die dummen Gesichter am Strassenrand.....da kann man schon mal etwas fluchen aber denoch, es war so genial..... |
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]
Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:47 | ||||||||||||||||||||||
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif] |
Gut, dann machen wir eben hier weiter.
Roger schrieb am Mon, 30 May 2005 16:00 | ||||||||||||||||||||||||
Gut, dann machen wir eben hier weiter. |
Hab schon gedacht wasn nu los ???????
Die lieben Admins haben unseren Sauerlandthread unter Events gesperrt weil wir es wohl mit den Zitaten übertrieben haben........????
Na gut wir sinds schuld aber das hatte so eine Eigendynamik entwickelt !!!!
BÖSER NORBERT !!!!
Weiter gehts !!!!!!
Ich bin für die Einführung eines neuen Titels
SPAM-PRINZ
So neben Forums-Google.
Hadibar schrieb am Mon, 30 May 2005 16:06 |
Ich bin für die Einführung eines neuen Titels SPAM-PRINZ So neben Forums-Google. |
hier wird der Hund ja in der Pfanne verrückt......... (nicht amelie)
Jungs reisst Euch am Riemen! Warum koennt ihr das Zitieren nicht zielgerichtet einsetzen?
Noch verschieben wir nur.
Gruss,
Nick
MOD:
Wenn ihr es weiterhin dermaßen übertreibt wir das nicht der einzige Tread sein den wir zeitweise sperren werden!
Ihr findet das vielleicht lustig aber andere nerft es wenn andauernd irgendwelche Tread's sinnlos vollgetextet werden.
Oliver
Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 16:07 | ||
hier wird der Hund ja in der Pfanne verrückt......... (nicht amelie) |
Was wer wo ?????
nick
sorry da gingen mit uns die Gäule durch. Tschuldigung .