Beiträge von dopex

    also ... Raid 1 (Spiegeln 1TB Gesamtspeicherplatz) bringt dir Sicherheit aber die Performance leidet darunter. Es sollte auch klar sein das du wenn du ein kaputtes Windows hast es auf beiden kaputt ist ... oder Viren, versehenlich gelöschte Dateien ... schützt dich also "nur" vor einem Festplattenausfall.


    Raid 0 würde dein System beschleunigen (2TB Gesamtspeicherplatz) ... aber wenn eine Festplatte aussteigt ist alles futsch ... also wohl nix für dich.


    Du könntest natürlich ein Raid 0 laufen lassen und immer auf die 2TB Backups machen ... wird aber lästig ...


    Wie hast du es denn jetzt laufen?

    Ich nehme mal an das der Briggs wegen den Werbeeinnahmen nicht KO gegangen ist.
    Hätten die ja in der Pause zig Millionen Werbeeinnahmen verloren.

    Zitat

    Original von karl-heinz häb
    Kubatech hat auch einen Cartec Prüfstand,da fahre ich immer mit meinen Autos hin,glaube das Kostet 80€
    du mußt mal unter "www.kubatech.de" schauen,da sind auch Videos von meinem "S" und meiner Corvette drin.


    Gruß Karl-Heinz


    ja schönes Ding ... "leider" nen Kompressor S und man sieht auch keinen Ausdruck ... kannst du den vielleicht hier hochladen? Würde mich schon interessieren was dein Monster da gedrückt hat :)


    Video

    hab mir jetzt mal ein paar Diagramme hier aus dem Forum angesehen ... die hohe Radleistung bei meinem S beruhigt mich wieder ein wenig :)


    muß wohl doch mal auf einen anderen Prüfstand fahren ...


    Wann/Wo ist der nächste DynoDay?

    Zitat

    Original von TODA


    Richtig :lol: oder nen anderen Motor den das ist keine Normal Leistung beim Serien S :thumbdown:


    Der hatte noch nie nen S aufer Rolle deshalb müsst ich mal nen S zum Vergleich sehen ... willst nicht mal drauf Toda? Gleich umme Ecke ist auch nen McD ... DynoDay? ;)

    Zitat

    Original von S-enna_2000
    Welche Art Prüfstand war das denn, Doppel- oder Einzelrolle?
    Die Radleistung ist doch ganz ordentlich, wahrscheinlich eine Einzelrolle.


    Gruß


    Markus


    Moin,


    öhm wie erkennt man das denn? Es sah so aus wie Doppel- (keine durchgängige Rolle) ob diese aber doch verbunden ist kann ich nicht sagen.


    Will nicht jemand mal mit einem S, der schon woanders gemessen wurde, dort testen?


    Kostet auch nur nen 50er ;)


    btw das Teil steht in Guxhagen nicht wie auf dem Ausdruck angegeben.
    Also quasi in der mitte Deutschlands ... machte auch noch einen relativ neuwertigen Eindruck, die Firma ist noch nicht lange an diesem Standort.


    Hab auch ein Video gemacht, muß aber erstmal sehen wie ich das Nummernschild unkenntlich mache ...


    Finalgear


    dort gibt es alle Episoden als torrent dl ... auch Fifth gear ... Top Seite :)


    kennst du/ihr die National Geographic Docu
    "Seconds From Death The Death Of Ayrton Senna"


    da haben die den Unfall nochmal mit den Log Daten des Wagens in 3D nachgestellt ... und konnten sagen das das Lenkrad bis zum Schluß noch funktion hatte (kann man an den Log Daten sehen)


    Senna is laut denen von der Strecke gekommen weil der Wagen zu Tief lag und im ungünstigsten Moment hinten aufgesetzt hat ...


    er lag zu tief weil kurz vorher eine Savetycar Phase war und sich die Reifen abgekühlt hatten (ergo der Wagen lag noch tiefer)


    S-enna_2000
    Hast du eine Quelle mit dem Torsionsbruch?

    bitte ... er kennt ja noch nicht mal den Unterschied Cabrio/Roadster! :lol:


    fänd es auch schade wenn alles per PM diskutiert wird ... pls will nicht dumm sterben ;)