Beiträge von dopex

hi,
    hab auch einen a110 ... schaue auch nur über Netzwerk (Filme liegen auf nem NAS)

für Filme ist das Teil ganz gut zu gebrauchen ... leider ist das anschauen von Fotos langsam und nicht sonderlich komfortabel ... MP3 abspielen ist auch nicht seine Stärke ...

für Filme ok ... alles andere läuft mehr schlecht als recht

Bedienen lässt sich das Teil mit Fernbedienung ... wie nen Reciever halt

Out of the box kann man den Poppy nicht über Netzwerk steuern, gibt aber wohl Userprojekte wo man das "nachbasteln" kann

Der Poppy kann dir über seinen Netzwerkanschluss die Sachen auf der internen Festplatte in deinem Netzwerk bereitstellen.

1/1 Abbilden geht nicht

hab die RS-2 jetzt doch über Reifentiefpreis geordert ... der Freundliche wollte bei Honda 750 Euronen 8o

Kann mir noch jemand sagen wieso die vorderen Schlappen teurer sind wie die hinteren?

Zitat

Original von chibo157

Darf ich fragen, wo du die RS2 jetzt noch bekommen hast ?

Ich würde das Diff-Öl noch gleich mitwechseln, wenn du dir schon die Arbeit machst.
    Bei mir kam eine dünne schwarze Brühe aus dem Diff rausgelaufen beim Ölwechsel, also lieber früher als zu spät wechseln.

mein Händler hat, nachdem ich ihm gesagt hab das es die ganz sicher noch gibt, noch welche auftreiben können. Waren zwar etwas teurer aber ok ...

so ... hab jetzt die Hankook RS-2 doch noch bekommen ... die werden also aufgezogen ...

60.000er Insp. ist fällig ...

in dem Zug fliegt auch das Getriebeöl raus und kommt MTF3 rein
    + Ventilspiel einstellen
    ist alles nicht bei der 60000er vorgesehen aber ist ja nen BJ 00

UK Werte einstellen mit den neuen Reifen

... ja und dann kanns April werden :)

hab ich noch was vergessen?

ja ist schon richtig ... experimente wollte ich eigentlich vermeiden ... aber wenn den keiner probiert ;)

hab mal bei reifentiefpreis und md-tuning im Onlineshop gestöbert ... kein Hankook RS-2 im Programm.

Werde da mal heute Nachmittag anrufen ... vielleicht hab ich ja Glück.
    Danke schonmal für den Tip.

Falls alles nichts bringt werd ich mal den Greeny anhauen ... wollt aber eigentlich keine Privatperson mit ner Reifenanfrage nerven ;)

Weitere Vorschläge?

Guten morgen Leidensgenossen ;),

habe die Reifenrubrik schon durchforstet, habe aber immernoch Probleme den richtigen Reifen zu finden. Wäre nett wenn ihr mich da ein wenig beraten könntet.

Es geht um Sommerbereifung für den S BJ 00 Oem 16" Felgen.

Der Hankook RS-2 ist nicht mehr verfügbar beim Freundlichen, genauso wie der R050 von Bridgestone :(

Welche Alternativen sind zu empfehlen für den Alltag?

ob du auch drüber stehst, wenn jemand aus frust das du 2 Plätze blockierst, deine Karre zerkratzt ...