Glückwunsch, trotz dem Wetter, anall die, die ab heute wieder fahren dürfen.
1ter April
-
-
danke ... hab auch gerade die ersten Bewegungen mit dem S gemacht *froi*
-
Danke - habe gestern alles wieder "zusammen gesteckt". Dann heute Morgen das Wetter gesehen...
Aber es muss gehen heute...
J.
-
Ich geh jetzt mal mit Enteisungsspray zum Parking und dann kommt die Supersprint drunter.
-
Naja bin heute extra um 6 aufgestanden und hab dann fix gefrühstückt und bin dann mit Mutters Fahrrad ( das stand bei mir im Keller) raus zu dem Elternhaus gefahren um 7 und bin dann zu meiner Garage gelaufen.
Das Tor ging auf und zarte Sonnenstrahlen trafen das Heck vom S...Tür auf, reinsetzen...tieef durchatmen Schlüssel rein,drehen und Startknopf drücken. Er brauchte ne Sekunde und dann war er an und mein grinsen im Gesicht riesig.
Danach ging es rückwärts raus, Verdeck auf und danach gleich mal zur Tanke um den Reifendruck abzulassen. Nun bin ich wieder im Büro und der S steht in der Sonne und wartet auf mich.Heute Abend wird noch eine Runde gedreht!!!
PS: Die erten Kilometer waren sau geil!
-
sonne? hier schneits
-
das is ja kacke...naja aber bei uns zieht es sich auch langsam zu
-
hier ist noch alles ok ... mal früher aufhören heute
-
War spitze... wie immer
Verdeck zwar zu, aber trotzdem... Jetzt steht er in der Garage, tickt leise vor sich hin und ich werde mit Freude die Fireblade wecken.
Ein schöner Tag
J.
-
Bin vorhin auch offen gefahren, als ich wieder zuhause war, stand meine Frau draussen und hat nur noch den Kopf geschüttelt.
Einziges Problem, der Leerlauf ist etwas unruhig und der S hat die Tendenz bei einer roten Ampel auszugehn.
-
Zitat
Original von Integra
... stand meine Frau draussen und hat nur noch den Kopf geschüttelt ......musste bessser erziehen! Meine macht das schon lange nicht mehr, jedenfalls nicht wegen Schlechtwetteroffenfahrens. Die bringt mir auch schon mal ein Handtuch ans Auto.
Da ich Winterfahrer bin, lautet meine persönliche Meldung:
Seit Beginn dieser Woche wird ohne Mütze offen gefahren!
-
Guter Plan
In meinem Alter vielleicht nicht so einfach aber heute ist das Wetter ja super im Vergleich zu gestern.
Los geht´s - euch auch einen schönen Tag
J.