Mach sowas doch bitte nicht mit einem der best ausgelegtesten Fahrwerke die es für Serienfahrzeuge gibt.
Ausser du fährst deinen S nur spazieren, dann kannst du das machen..
Mach sowas doch bitte nicht mit einem der best ausgelegtesten Fahrwerke die es für Serienfahrzeuge gibt.
Ausser du fährst deinen S nur spazieren, dann kannst du das machen..
Tolle Tour mit unseren Ursprungsvätern
Der gelbe ist besonders fein, gelb passt wunderbar zur S-Reihe.
Dreht ihr eure alten S auch hoch oder geht ihr eher sachte mit den Motoren um?
Viel Freude euch weiterhin mit euren Sammlerstücken!
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ich wäre auch gerne mal hinter uns her gefahren
Dazu wüsste ich eine Lösung Du fährst nächstes mal kurz meinen, ich deinen
Ihr beide Mugen Fahrer wart in der Front nicht zu überhören, eine tolle Symphonie habt ihr gemeinsam musiziert
S Fahrern fällt es prinzipiell schwer, bei freier Landstraße nicht zu überholen, zumindest ich kann dich gut verstehen
Vielen Dank für die tolle Organisation des Events gestern.
Die gemeinsame Fahrt und das anschließende Beisammen sein hat Spaß gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste mal!
Woher weisst du das? : ) Lass bitte dein Handy an, falls was ist. Danke!
Bin um 18h da. Also nicht ohne mich losfahren, Nick und Chilli kennen ja meinen Wagen. Bis nachher!
Reicht es, wenn wir uns auf dem Schotterplatz um 18:15 treffen oder schon um 18h?
Muss heute etwas knapp kalkulieren.
ZitatOriginal von nick
Die Jungspunde mit dem kaputten Gehörgang können es nicht lassen...
Lass mir die Freude, solange mein Herz das noch mit macht Du brauchst den Sound nicht mehr, dein kleiner Nachfolger zu Hause macht sicher schon genug Sound
Da bin ich schon gespannt Senna, auf beide Anlagen. Freut mich zu hören, dass eine Amuse und Mugen dabei ist. Hätte ich nicht gedacht.
Gibts Soundfiles zu der Anlage? Gefällt mir ganz gut, da ABE und die Optik wie OEM ist. Kenne leider die Bastuck nur aus dem EP3. Wenn jemand den Sound genauer schildern könnte oder Soundfiles/Videos hätte wäre ich dankbar.
Ähnlich wie die HKS? Lauter wie Supersprint und Remus?
Einer von euch nen sexy Catback unterm Auto oder alle OEM?
Würde mir gerne mal ein paar Catbacks live anhören.
1. S-enna 2000
2. Czajkon und Zimmi um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
3. Peter64 Schotterplatz ca. 18:00-18:15
4. Flash Rastplatz Gräfenhausen
5. Spike (Sven) + Chili-P. um 18:00 am Schotterplatz
6. bruno- & ramonaammain um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
7. Nick mit freiem Platz um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
8. Mario um 17:45 Rastplatz Gräfenhausen
9. S2H Schotterplatz ca. 18:00-18:15
ZitatOriginal von Magus
Sorry kenn ich nicht![]()
![]()
![]()
Schon wieder eine Bildungslücke ohhhh nein
![]()
![]()
Den zieh ich mir gleich morgen rein.![]()
![]()
Sehr zu empfehlen ; )
Wenn du den Film "Godfather" kennst, verstehst du mein Gag ; )
Don Corleone regelt das für euch, warum seid ihr nicht gleich zu ihm gegangen?
Geniales Design, geniale Drehzahlen und geniale PS/Liter Leistung.
Ich fange an zu sparen.. Mein absolutes automobiles Ziel ist Ferrari oder Aston Martin DBS.
Das ist doch bescheuert, welche Probleme man hat alle möglichen Sachen einzutragen. VOLK und Co. haben qualitativ viel bessere Felgen wie andere zugelassene Felgen, aber die bekommt man nicht eingetragen. Aber irgendeinen Aluett oder ATU Schrott bekommt man eingetragen...
Irgendwann muss man die Autoteppiche oder die Schuhe die man zum fahren an hat auch eintragen lassen... Sowas bescheuertes... Mir ist schon die Lust vergangen, irgendwas am S zu machen. Die Catbacks die ich will bekommt man nicht eingetragen, die Felgen die ich möchte bekommt man nicht eingetragen... Armselig...
Nochmals für mein Verständins, die Ausfahrt ist vor oder nach dem Treffen oder ist das Treffen die Ausfahrt?
Flash, dein Angebot ist mir auch noch im Sinn
Bist du am Mittwoch auch am Stmmtisch und könntest mir die gegen Barzahlung bringen, falls ich bis dahin nichts anderes finden sollte?
Bin offen für ein groupbuy! Bin handwerklich ungeschickt.