Beiträge von S2H

Tolle Tour mit unseren Ursprungsvätern :nod:

Der gelbe ist besonders fein, gelb passt wunderbar zur S-Reihe.
    Dreht ihr eure alten S auch hoch oder geht ihr eher sachte mit den Motoren um?

Viel Freude euch weiterhin mit euren Sammlerstücken!

Ihr beide Mugen Fahrer wart in der Front nicht zu überhören, eine tolle Symphonie habt ihr gemeinsam musiziert :)

S Fahrern fällt es prinzipiell schwer, bei freier Landstraße nicht zu überholen, zumindest ich kann dich gut verstehen :)

Zitat

Original von nick

Die Jungspunde mit dem kaputten Gehörgang können es nicht lassen...
    :lol:

Lass mir die Freude, solange mein Herz das noch mit macht :) Du brauchst den Sound nicht mehr, dein kleiner Nachfolger zu Hause macht sicher schon genug Sound :o

Da bin ich schon gespannt Senna, auf beide Anlagen. Freut mich zu hören, dass eine Amuse und Mugen dabei ist. Hätte ich nicht gedacht.

Gibts Soundfiles zu der Anlage? Gefällt mir ganz gut, da ABE und die Optik wie OEM ist. Kenne leider die Bastuck nur aus dem EP3. Wenn jemand den Sound genauer schildern könnte oder Soundfiles/Videos hätte wäre ich dankbar.

Ähnlich wie die HKS? Lauter wie Supersprint und Remus?

1. S-enna 2000
    2. Czajkon und Zimmi um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
    3. Peter64 Schotterplatz ca. 18:00-18:15
    4. Flash Rastplatz Gräfenhausen
    5. Spike (Sven) + Chili-P. um 18:00 am Schotterplatz
    6. bruno- & ramonaammain um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
    7. Nick mit freiem Platz um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
    8. Mario um 17:45 Rastplatz Gräfenhausen
    9. S2H Schotterplatz ca. 18:00-18:15

Zitat

Original von Magus
    Sorry kenn ich nicht :roll: :roll: :roll: :roll:

Schon wieder eine Bildungslücke ohhhh nein :cry: :cry: :cry:
    Den zieh ich mir gleich morgen rein. :D :D :D

Sehr zu empfehlen ; )

Das ist doch bescheuert, welche Probleme man hat alle möglichen Sachen einzutragen. VOLK und Co. haben qualitativ viel bessere Felgen wie andere zugelassene Felgen, aber die bekommt man nicht eingetragen. Aber irgendeinen Aluett oder ATU Schrott bekommt man eingetragen...

Irgendwann muss man die Autoteppiche oder die Schuhe die man zum fahren an hat auch eintragen lassen... Sowas bescheuertes... Mir ist schon die Lust vergangen, irgendwas am S zu machen. Die Catbacks die ich will bekommt man nicht eingetragen, die Felgen die ich möchte bekommt man nicht eingetragen... Armselig...

Flash, dein Angebot ist mir auch noch im Sinn :o

Bist du am Mittwoch auch am Stmmtisch und könntest mir die gegen Barzahlung bringen, falls ich bis dahin nichts anderes finden sollte?