Hi bin neu hier und muss euch gleich mal auf den Sack gehen,
also..........
wer hat ahning ob man die
5Zigen GN Pro-Racer Hyperblack Felgen.
Vorne s2000 7,5x18 et 48 mit neue reifen 225-40-18.
Hinten s2000 8,5x18 et48 mit neue reifen 245-35-18.
auf einem S eingetragen bekommt oder hat jemand ein festigkeitsgutachen oder ähliches.
Gruss
Markus
Hilfe!!!!!!!
-
-
war im falschen Forum. erledigt.
glaube kaum dass es ein Festigkeitsgutachten gibt.
-
Also meines Wissens haben diese Felgen kein Festigkeitsgutachten und per Einzelabnahme Felgen einzutragen ist wirklich schwierig geworden.
Hast du die Felgen schon auf deinem "S" oder hast du vor diese zu kaufen?
-
upppssssssss sorrryyyyy
Finde die Felgen total geillllllllll :D. will die haben
Welche möglichkeiten gibts noch. -
Zitat
Original von Magus
upppssssssss sorrryyyyyFinde die Felgen total geillllllllll :D. will die haben
Welche möglichkeiten gibts noch.Was soll es denn da noch für Möglichkeiten geben, keine!
Ausser du findest einen Tüv Prüfer der die Felgen per Einzelabnahme ohne Gutachten abnimmt.
Bei der Suche wüsnche ich dir viel Glück! -
Das ist doch bescheuert, welche Probleme man hat alle möglichen Sachen einzutragen. VOLK und Co. haben qualitativ viel bessere Felgen wie andere zugelassene Felgen, aber die bekommt man nicht eingetragen. Aber irgendeinen Aluett oder ATU Schrott bekommt man eingetragen...
Irgendwann muss man die Autoteppiche oder die Schuhe die man zum fahren an hat auch eintragen lassen... Sowas bescheuertes... Mir ist schon die Lust vergangen, irgendwas am S zu machen. Die Catbacks die ich will bekommt man nicht eingetragen, die Felgen die ich möchte bekommt man nicht eingetragen... Armselig...
-
Die Chance stehen eher schlecht würde ich sagen.
Deswegen wird Marty die Dinger ja auch nicht los.Wie gut das ich meine Advan schon vor der Gesetzesänderung eingetragen bekommen habe. Auch wenn es vielleicht inzwischen auch wertlos ist, sie stehen drin!
-
Zitat
Original von S2H
Das ist doch bescheuert, welche Probleme man hat alle möglichen Sachen einzutragen. VOLK und Co. haben qualitativ viel bessere Felgen wie andere zugelassene Felgen, aber die bekommt man nicht eingetragen. Aber irgendeinen Aluett oder ATU Schrott bekommt man eingetragen...Mit exakt der Begründung hat mein TÜV Prüfer damals die Advan eingetragen.
Er sagte noch "Ich will lieber gar nicht wissen was die gekostet haben..., das ist Qualität die dem ATU Schrott weit überlegen ist, wieso sollte ich das nicht eintragen?" -
-
Ist es geheim, oder warum schreibst du es nicht hier?
-
Ja ist geheim!
Nein im Ernst wollte im das nur noch mal erklären bezüglich der Eintragung und den neuen Gesetzen.
-
Ist für andere sicher auch interessant!
-
Wießt ihr doch schon alles das es fast unmöglich ist Felgen ohne Gutachten eingetragen zu bekommen ausser man hat vielleicht gute Beziehungen.
-
Will auch mehr zum thema Tüv wissen
-
Don Corleone regelt das für euch, warum seid ihr nicht gleich zu ihm gegangen?
-
Wie was???????????????????????????????????????
-
Wenn du den Film "Godfather" kennst, verstehst du mein Gag ; )
-
Sorry kenn ich nicht
Schon wieder eine Bildungslücke ohhhh nein
Den zieh ich mir gleich morgen rein. -
Zitat
Original von Magus
Sorry kenn ich nichtSchon wieder eine Bildungslücke ohhhh nein
Den zieh ich mir gleich morgen rein.Sehr zu empfehlen ; )
-