Beiträge von S2H

Weiche von uns Sebastian! Blasfemie über den S2000... :twisted:;)

Wenn du schon einen M3 Coupe hast, was willst du dann so ein hässliches Z3 Modell haben?

Ich beneide dich um dein M3 Coupe. Ich drehe mich bei jeden M3 um den ich sehe und diese lassen mein Herz immer höher schlagen, beneide dich um dein M3. Also vergiss doch diesen Z3 und freu dich über dein M3. Kann dich hier grad echt nicht verstehen. Hast einen S2000, einen M3, eine Rennmaschine und liebäugelst mit einem Z3M :?

Top Gear ist einfach purer Genuß für Autoenthusiasten!

Clarkson und Co. sind klasse :o
    Die deutschen Autosender, sollten sich mal ganz viel abkupfern. Hier in D gehts um Zahlen, Daten, Fakten und Ökologie. Immer möglichst fachlich und sachlich argumentieren :?

Zum Glück gibts hier Top Gear, Moderatoren die noch Kinder sind und Autos als Spaßmittel sehen. Dann kommen auch solche verrückten Sendungen zustande. Die haben einen Traumjob, würde sofort tauschen, herrlich für was die Geld bekommen!

Also vom Sound her und vom Motorcharakter ist dieser M3 Motor schon was sehr feines. Aber vom Fahrspaß her und die Konsequenz die der S2000 besitzt, da wirst du mit dem Z3 M Coupe sicher zurückgehen.

Finde das Auto keineswegs eine Alternative zum S2000.

Honda interessiert mich nicht mehr. Daher ist mir egal was Honda macht. Die können von mir aus einen NSX mit Diesel bauen oder einen S2000 als Kombi. Mir egal. Ich amüsiere mich über die Entwicklung von Honda.

Ich habe mir einer meiner Traumautos gekauft, den S2000. Mein nächstes Auto wird ganz sicher nicht mehr von Honda sein. Dafür gibt es intelligentere Autohersteller, die mir das bieten können, was ich möchte.

Honda verlagert seine Zielgruppe auf Rentner, nur zu.

Ich denke die Info ist zu neu, als das man ihr zu sehr Beachtung schenken sollte.

Aber falls diese Info stimmt, dann bestätigt sich meine aktuelle Meinung über Honda. Der S2000 soll ein ein Fronttriebler mit Hybridantrieb werden. Wahrscheinlich mit Serienmäßiger Anhängerkupplung und Automatikgetriebe.
    Ein ehrenwürdiger Nachfolger des aktuellen S2000 mit sicher einem schwindend geringem Anteil von ehemaligen S2000 Fahrern als Käufer.

HONDA S2000 2012

Der wird wahrscheinlich serienmäßig 20 Airbags haben, VSA, hinten Starrachse, den längst konkurrenzlosen VTEC Motor mit 201PS vom Civic Type R, 1,5 Tonnen leergewicht, Soundsystem, Becherhalter etc.

Die Zeiten an denen Honda sportliche und günstige, dabei qualitativ hervorragende Autos gebaut hat, ist mit der Beendigung des S2000 vorbei.

In der Preisklasse hole ich mir ein Renault R26R und mache den CRX, Civic Type R, neuen Focus ST, Golf GTI/R32 und leider sogar einen S2000 nass.. Renault baut derzeit in dieser Preisklasse die konsequentesten Performanceautos, mit ähnlicher Philosophie wie damals Honda.

Honda tut mir echt leid. Ich erwarte nichts vom CRX Nachfolger, rein gar nichts. Da er nur seinen Namen tragen wird, aber nicht seine Philosophie. Einfach nur Marketinggag, nur heisse Luft und Scham für Honda.

Normal muss es abgeschlossen sein, wenn jedoch kei Schloss dran sein sollte, ist es auslegungssache und ich denke nicht, dass ein Versicherer dann verweigert zu zahlen.

Im Handschuhfach wäre es versichert. Meinen Kunden biete ich über die Hausratversicherung immer diese zusätzliche Klausel an, welche die Navis an der Scheibe ebenso absichert, genau aus diesen genannten Gründen.

Je nach Versicherung und Berater den du hast, kann es sein, dass geprüft wird, ob dein Navi tatsächlich im Handschuhfach war.

bpaspi, heisst das also selbst mit Serienreifen ist die Schmierung beim S bei sportlicher Fahrweise in Gebirgen gefährdet. Weil ob Rennstreckeneinsatz oder sportlicher Einsatz auf Gebirgen, das kommt sich ja recht nahe.

Die KFZ Kasko deckt nur ab, was im Handschuhfach ist oder im Kofferraum. Oder aber, falls das Auto in der Garage ist.

Die Hausratversicherung zahlt ebenso wenig. Die Hausratversicherung kann aber dann zahlen, wenn man eine separate Klausel mit einschließt, welche Diebstahl aus dem KFZ einschließt.