Also das mit der Dämmung habe ich immer schon gehört, das kostet aber Gewicht im S und Fahrspaß Muss ich dann mal sehen. Also in meinem Alltagsauto habe ich hinten und vorne 16er Focal drin mit einem Kenwood Radio und der Klang ist sehr gut, dafür, dass er keine Dämmung oder Verstärker hat. Mit dem S wirds aber noch dauern mit Audio, wenn ich mich überhaupt dazu entschließe, denn meist ist das Radio eh aus : )
Beiträge von S2H
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Das wird in etwa so aussehen:[Blockierte Grafik: http://www.polo-motorrad.de/mb3_media/1/552/9/f/c/50240001020.jpg]
Kommt da überhaupt noch Öl durch nachdem die Schraube mit Metallspänen zugesetzt ist? Ist zwischendurch schon ein Ergebnis da zu deinen Metallspänen?
-
Ja klar, ich hasse Stadtfahrten und sogar Autobahnfahrten
Ich will Berge und Landstraßen, alles andere ist Verschleissverweschwendung für den S
Wir können gerne die Kontaktdaten austauschen, wenn auf den Straßen noch ein Platz frei ist, lass ich euch beide gerne in meinem Windschatten mitfahren
Ne mal im ernst, wäre gerne dabei!
-
Wann treffen wir uns in FFM City? Oder bei mir Nähe HD auf der Bergstrecke?
-
http://www.youtube.com/watch?v=IFzasAW6mxQ&feature=channel
Macht richtig Spaß zuzusehen!
Wer von euch bewegt euren S so? Oder ist das schon Quälerei fürs Auto? -
Wir sollten eh mal alle hier ein Frankfurttreffen oder in der Nähe arrangieren, wäre auf jeden Fall dabei! Bin 30 Min davon entfernt : ) Ich will endlich mehr S auf einen Haufen sehen : )
-
Mein Vorschlag wäre hinten am großen Parkplatz auf dem Feld ganz in der Nähe des Kreisels zum Eingang auf die Nordschleifeneinfahrt!
Habt ihr einen anderen Vorschlag?
Fehlt auch noch eine vernünftige Uhrzeit dafür!
-
Das passiert wenn man zu schnell liest
-
Schau mal hier unter Shop sind verschiedene Angebote an Motoren, neue überholte, getunte etc. Ich denke hier wirst du fündig!
http://www.s2000-honda.de/index.htmWie kam es denn bei dir zum Motorschaden? Baujahr und KM Leistung? Zu wenig Öl, verschaltet?
-
Das ist doch mal ein Wort! Aber danach werden die revidiert oder? Weil die fahren den selben Motor sicher nicht mehrere Rennen oder? Weil alle paar tausend KM eine Revision, da ist mein Geldbeutel noch zu klein : ) Oder machen die das immer mit dem selben Motor?
-
Coole Videos! Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber eine Frage!
Macht man den Wagen auf Dauer nicht kaputt wenn man den so wie er öfter mal auf der Rennsrecke bewegt? Der Motor macht das doch nicht lange mit oder? Der macht ja VTEC Dauerbetrieb!
-
Kann ich die Focal 165-A1 Lautsprecheer nutzen um die OEM zu ersetzen und kommt da ein gescheiter Klang zustande oder muss man da gleich das Radio umbauen? (http://www.hirschille.de/hishop2/produc…cal-165-A1.html)
Will hier kein High End Sound mit Basskiste und Verstärker etc, will einfach eine Optimierung des Klangs und wenn möglich mit Original Radio!
Der Facelift S hat ja ein Bereich für Hochtöner und MItteltöner bereits vorinstalliert, würde also perfekt mit nem Focal Kompo System passen, wenn es denn geht?
-
Hallo alle miteinander!
Immer die gleichen Strecken fahren ist langweilig : ) Nun wollte ich wissen, obs im Netz Seiten gibt wo man schöne Strecken durch die Landstraßen und oder Berge finden kann im Umkreis der Heimatstadt?
Gibt es bestimmte Seiten dafür?
-
Glückwunsch flow
Sehr schicken S hast du da von Chamo ergattert, so ein bisschen Neid ist da schon
Wann treffen wir uns? War gestern wieder in Oberflockenbach, Neckarsteinach, Mosbach etc unterwegs.
Viel Spaß mit deinem S!
-
Ich habe Fuchs 5w40 Vollsynthetik
-
Was verseteht man eigentlich nur verheitzt? Kalt treten, schlechte oder kein Öl?
Oder auch nach warmfahren, und gutem und genügend Öl durchgehend VTEC fahren, mit hoch-runterschalten im dauerhaften VTEC Bereich, gehört das auch schon zur Kategorie verheitzt, wenn der Motor warm ist, und gutes und genügend Öl hat?
Oder ist einwandfreier Zustand nur dann gegebn, wenn man den max 6-7-8.000 dreht und diese hohen Drehzahlen selten in Anspruch nimmt?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die S Besitzer nicht regelmäßig VTEC Orgien über sich ergehen lassen, wenn der Motor warm ist?! : )
-
Zitat
Original von Alexander G
ich habe auch mal in einer weissen qualmwolke
gestanden die sehr fischig
gestunken hat .
War das die Kupplung mit der Wolke?
-
Also euch beiden ist es ebenso passiert wie mir? Mensch ich könnte mir in den Hintern beissen dafür was ich dem Auto angetan habe.... Aber wer kann das vorher wissen, dass die Kupplung da nicht mitspielt...
Habt ihr danach was an der Kupplung gehabt oder alles beim alten??
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Stimme Dir voll zu HD, der F20C ist wie ein Elefant, der vergißt nix!Wie begründest du das? Am eigenen Auto schon erlebt oder worauf fundierst du deine Aussage? Würde mich interessieren.
-
Warum rutscht bei dem nicht die Kupplung durch???