Beiträge von flow

    Hi Leute,


    da hier anscheinend ja schon der ein oder andre die EBC Yellow Stuff verbaut hat, würde ich gerne wissen ob der TÜV da Probleme gemacht hat?
    Kenn mich da nicht aus und habe keine Ahnung, wie genau die da hinschauen...
    Danke für eure Antworten!

    Hi,
    ich habe gesehen das Hardtopguy anscheinend nach Deutschland liefert (haben anscheinend ja auch schon einige dort bestellt...)


    Allerdgins: Für 2 Bremsscheiben und die Beläge werden über 300$ Versand fertig 8o
    Kann das sein?

    Hi Leute,


    brauche ein paar Ersatzteile für den S, und würde wegen Preisvorteil gerne in den USA bestellen.
    Ich habe hier im Forum schon ein paar mal von hondapartsnow.com gelesen - super Preise, allerdings scheinen die nicht nach Deutschland zu liefern.


    Hat da vieleicht schonmal jemand bestellt? Oder weiß einer eine gute alternative?
    Vielen Dank!

    Also es scheint wirklich Deep Burgundy zu sein.
    Habe hier ein paar Fotos gefunden, und da sieht das auch nicht so lila aus wie auf dem kleinen Pic:


    http://bbs.scoobynet.com/priva…ep-burgundy-metallic.html


    Danke für eure Hilfe!


    EDIT:
    Das mit dem Bild ist komisch. Die Datei war zu groß und konnte daher nicht hochgeladen werden, am Thread ist aber trotzdem die Büroklammer aufgetaucht die einen Anhang anzeigt?


    ...
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5173701.jpg]

    Hi Leute,
    wie kriege ich den Namen der Farbe meines S raus?
    Wenn ich davor stehe, sieht er schwarz aus (auch wenn in meinem Fahrzeugschein rot steht ^^).
    Wenn er direkt in der Sonne steht, hat er einen gant leichten Lila stich...

    Zitat

    Original von Micha B
    OT: Mal ganz dumm gefragt... der Klimakompressor läuft doch die ganze Zeit mit... wäre eine Leistungssteigerung zu erwarten wenn man den einfach mit einem kürzeren Riemen "ausklinkt"? :roll:


    Stimmt, steht auch bei der Beschreibung des Riemen von GoTuning:


    Zitat