Beiträge von flow

    Hi Leute,


    da hier anscheinend ja schon der ein oder andre die EBC Yellow Stuff verbaut hat, würde ich gerne wissen ob der TÜV da Probleme gemacht hat?
    Kenn mich da nicht aus und habe keine Ahnung, wie genau die da hinschauen...
    Danke für eure Antworten!

    Hi,
    ich habe gesehen das Hardtopguy anscheinend nach Deutschland liefert (haben anscheinend ja auch schon einige dort bestellt...)


    Allerdgins: Für 2 Bremsscheiben und die Beläge werden über 300$ Versand fertig 8o
    Kann das sein?

    Hi Leute,


    brauche ein paar Ersatzteile für den S, und würde wegen Preisvorteil gerne in den USA bestellen.
    Ich habe hier im Forum schon ein paar mal von hondapartsnow.com gelesen - super Preise, allerdings scheinen die nicht nach Deutschland zu liefern.


    Hat da vieleicht schonmal jemand bestellt? Oder weiß einer eine gute alternative?
    Vielen Dank!

    Also es scheint wirklich Deep Burgundy zu sein.
    Habe hier ein paar Fotos gefunden, und da sieht das auch nicht so lila aus wie auf dem kleinen Pic:


    http://bbs.scoobynet.com/priva…ep-burgundy-metallic.html


    Danke für eure Hilfe!


    EDIT:
    Das mit dem Bild ist komisch. Die Datei war zu groß und konnte daher nicht hochgeladen werden, am Thread ist aber trotzdem die Büroklammer aufgetaucht die einen Anhang anzeigt?


    ...
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5173701.jpg]

    Hi Leute,
    wie kriege ich den Namen der Farbe meines S raus?
    Wenn ich davor stehe, sieht er schwarz aus (auch wenn in meinem Fahrzeugschein rot steht ^^).
    Wenn er direkt in der Sonne steht, hat er einen gant leichten Lila stich...

    Zitat

    Original von Micha B
    OT: Mal ganz dumm gefragt... der Klimakompressor läuft doch die ganze Zeit mit... wäre eine Leistungssteigerung zu erwarten wenn man den einfach mit einem kürzeren Riemen "ausklinkt"? :roll:


    Stimmt, steht auch bei der Beschreibung des Riemen von GoTuning:


    Zitat

    Designed for a S2000 without an air conditioner, the J's Racing alternator belt provides more weight reduction and horsepower. It can also be used for a car with an air-conditioner. By eliminating the load for the air compressor, more power is available.


    Nur die Frage: "Wieviel?" :roll:

    Hi,


    ich würde mich für die Bremsscheiben und Pads interessieren. Aber die werden ja wohl kaum eine ABE haben...kann man das dann per einzelabnahme machen (falls ja, was kostet das etwa?) ?
    Danke!

    Danke für eure Antworten!
    Dann werde ich die Turbo Groove mal in die nähere Auswahl nehmen. Die Black Dash haben wohl (noch) keine ABE und die würde ich schon gerne haben...


    PS: Was hättest ihr eigentlich für die OEM Scheiben bezahlt?

    Hi Leute,


    ich brauche demnächst neue Bremsscheiben und Beläge.
    Die OEM-Scheiben scheinen ja nicht gerade günstig zu sein, daher frage ich euch ob ihr gute alternativen kennt?


    Z.b. EBC Turbo Groove Disc Sportbremsscheiben Vorderachse Honda und den EBC Turbo Groove Disc Ferodo DS Performance wären immer noch günstiger als die OEM-Teile und sehen cooler aus :)


    Wie immer danke für eure Tipps!

    Zitat

    Original von S2H
    Änderungen bemerkt? Läuft er besser oder nicht bemerkt?


    Ich hatte vor dem Wechsel den Eindruck das er im ersten Gang manchmal nicht ganz sauber durchzieht. Bin danach nur wenige KM gefahrem und hatte bis jetzt leider keine Gelegenheit mehr zu dahren, aber icih meine es ist verschwunden.

    Hi Leute,


    nachdem ich hier öfters gelsen hab das die Zündkerzen öfters schon vor dem 90k ziemlich fertig sind, habe ich gedacht das ich mal meine anschauen lasse.


    Hier mal ein paar Bilder (sorry, nicht gerade schlau hingelegt die dinger und der Hintergrund ist auch suboptimal).
    Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte ob die "ok" aussehen.


    Was mich sehr gewundert hat: Ich hatte DENSO-Kerzen drinnen. und nicht die NGK die eigentich ab werk drin sein sollten.
    Hab einen 2006er S, können also auch nicht bei der Rückrufaktion getauscht worden sein. Auf den Werkstattrechnungen dir mir vorliegen wurden auch nie die Kerzen gewechselt, irgendwie seltsam...



    Danke für eure Meinung!

    Zitat

    Original von stocky


    Ja aber die USV funktionnieren nur in Deuschland, da wir ne englischsprachige Firma sind brauchen wir die UPS.


    ähhja stimmt stocky, bin noch nicht so recht in der globalisierten welt angekommen :blush: